Wie seht ihr aus? Out-takes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
hey, Krypton... sag mir bitte nich das das dein auto is wo du gegen lehnst... sonst muß ich glaubich bissl neidisch werden :roll: :wink:
 

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
hallo redeemer....
kein grund zum neidisch sein....
es WAR mein auto....
habs in die leitplanke geschmissen....solch peinliche dinge gibts....
das foto ist halt von vor zwei jahren....aber ich bin optisch nicht älter geworden!!! :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
boooh krypton, für so ein vergehen sollte man dich den rest deines lebens trabant 1.00 fahren lassen 8O
 

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
yo tortenhuber....aber so schlecht hats das schicksal dann doch nicht gemeint. :wink:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
die teddy schläft ja immernoch :wink:

Huhu, aufwachen, alte schlafmütze :p

Mh, Teddy´s Interessen: das spiel mit dem Feuer! 8O mußt aber aufpassen das dich dabei nicht verbrennst :p

gruß

chris"trashy"
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
@terra:
was geht denn nicht? und übrigens: FTP geht, wenn ich mal zeit hab zieh ich mir das ding!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ich bekomme andauernd die Fehlermeldung das nur jpg´s akzeptiert werden!
Ich habe aber 100% nur jpg´s!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben