Wie sehen eure Haustiere aus?

Shyleen

Neuling
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
4
3Katzen (2männlich, 1weiblich)
moritz, ein dicker fetter schwarz-weisser Kater mit nem schönheitsfleck auf der nase...wurde im falschen Körper geboren und hält sich für einen Hund (kein witz)
Maxi, der wenn er sich freut sowas von müffelt dass ich ihn in dem jahr noch nicht gekrault hab und das auch ned vor hab,...
und die kleine heisst lucky (he ich hab ihnen ned die namen gegeben)
die is überhaupt irre...statt lasagne zu fressen, legt sie sich in die auflaufform wo der warme auflauf drin is und macht siesta..
maxi is weiss getigert..und die kleine eine tierkatze.
 

Amigakrieger

Lehrling
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
27
Hallo erstmal!
Das ist mein Hund, Tommy:
tommy004.jpg

Und mein Vogel, der keinen Namen hat:
vogel001.jpg



so, nochmal bearbeitet, die Bider gehen jetzt
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Meine kleinen Monster:
Männchen:
burtkopf.gif


Das Weibchen:
susani.gif

[Bild verkleinert]
[Links=oben :wink: ]
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
huhu

meinereiner beherrbergt ausser zerteilten tierleichen im tiefkühlfach paar milben, silberfischen und der badezimmerspinne eggbert noch:

-mein killerkarnickel und kindersatz "heinzi" (eigentlich aka mucki/weiblich)
-winnvarg mein alter kranker rattenmethusalem
-ascary meine quietschfidele terroratte und
-3 wellensittiche namens stormy, snowy und rainy

btw, das mit den pics krieg ich eh nie hin, aber wer sie unbedingt sehn will kanns per email haben ;)

lg, zarni & zoo
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486


Meine Fische.....Skalare, Neons, ein paar Ancistrus und Corydoras und meine Lieblinge, zwei Nannacara...leider nicht alle auf dem Bild drauf...

ach ja...und ein, zwei Stubenfliegen, Michl und Josefine, aber die schmeiß ich gleich ins Aquarium, von daher zählen die wohl nicht mit...
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
@laokoon

jaja Ancistrus und Corydoras klingt gleich viel edler, als antennen- und panzerwelse, gell? ;)
gegen deine zwei barsche nicht an die fadenflossen von den skalaren? normalerweise gibts zwischen den arten ja irgendwie immer krieg...
btw: du bist auch franke, oder?

lg, zarni
 

Dr_Test

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
99
Gut, ich melde mich auch mal.
Moritz ist in sofern exotisch, als das er ein Importkater aus dem fernen Holland ist. Ansonsten beschränkt er sich auf schlafen (gerne auch auf warmen Bäuchen :) )


Blacky ist für den Abenteuerpart zuständig, wie das Bild eindrucksvoll zeigt:


2 sehr liebe Kerle :)
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
ich auch nicht, aber bei mir werden in letzter zeit kaum noch bilder von hier angezeigt... :?!?:
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
@ Zarnikor:
Hehe, jaah :wink: ... mist, durchschaut...ne, aber meist nenne ich die automatisch schon so... aber hast natürlich Recht, klingt gleich viel gehobener... :roll: 'tschuldigung *grins*

Ne, meine Zwergbarsche sind eigentlich ganz zahm... Sie ziehen sich oft in ihre Wurzelhöhlen zurück und huschen von Versteck zu Versteck....Nur ab und zu gibts intern mal Zoff *Ehekrise*...Mit anderen Zwergen (Apistogramma) hab ich viel schlimmere Erfahrungen gemacht..Ein Männchen reagierte manchmal ziemlich aggressiv, hat auch eins seiner Weibchen getötet...

Und meine Skalare sind auch ganz friedlich...Die haben früher nur immer Jagd auf junge Ancistrus gemacht (und keiner hat es überlebt, meist sah ich nur noch ein oder zwei, die dann schneller weg waren als ich gucken konnte.... :cry: )

Ich muss dich übrigens leider enttäuschen...Ich bin NRW'ler...Aber wie kommst du darauf dass ich aus Franken komm? Meine Mutter hat ihre Wurzeln zwar in Süddeutschland, aber im Schwäbenländle...

Gute Nacht, Laokoon
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
huhu

@laokoon:
hab nach längere zeit endlich mal wieder reingesehn...schulligung ;)
jaja mit ein paar fachausdrücken kann man aus dem einfachsten guppy etwas ganz besonderes machen ;)
ich fragte wegen deinen fischen nach, da ich die erfahrung der flossenfressenden barsche leider schon machen musste und "kupierte" salmler sehen nicht wirklich toll aus :roll:
zum thema jagende skalare:
mein vater hat in seinem großen becken zwei handteller große echte skalare (original hell-dunkel gestreift mit roten augen), die einzigen überlebenden eines schwarms. leider beides männchen, was manchmal heftige (aber bisher unblutige) revierkämpfe mit sich bringt. was ich eigentlich sagen wollte...
diese beiden "zierlichen" fischchen haben eine gruppe von einem dutzend kleingarnelen, die als reinigungstrupp fürs becken gekauft wurden zu einer leckere mahlzeit umfunktioniert und die kleinen krebstiere in dicke skalarbäuche umgewandelt.

zarni

PS: wie ich auf die fränkische frage komme, kann ich zugegebener maßen auch nicht mehr so ganz nachvollziehn... 8)
ich werd alt...*g*
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Zarnikor schrieb:
die kleinen krebstiere in dicke skalarbäuche umgewandelt.
(...)
zarni
(...)
PS: wie ich auf die fränkische frage komme, kann ich zugegebener maßen auch nicht mehr so ganz nachvollziehn... 8)
ich werd alt...*g*

*fettes Grinsen* *und aus dem Grinsen nicht mehr rauskommt*

....ääähhh...um nicht ganz OT zu bleiben....ich überleg rein hypothetisch, mir Geckos oder Gottesanbeterinnen zuzulegen, und irgendwann in ferner, ferner Zukunft kommen die Bilder von denen dann auch mal hier hin.....wenn ich mal das Geld für die Viecher hätt, wenn ich's dürfte, wen...wen... wird schon ;-)
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
will ich auch mal ein update in sachen heimzoo geben:

zzt. leben bei mir:
meine beiden rattenjungs abygor und ascary (hier nochmal abygor und ascary), die sich bedauerlicherweise nicht ausstehn können und daher in getrennten etagen wohnen.
meine zwei kaninchen heinzi (das weibchen*, das eigentlich mal mucki hiess ^^) und idefix der kastrierte rammler, der sich seitdem immer so lasziv und sphinx-artig unter den wohnzimmerschrank legt ;)
und meine 3 wellis rainy, stormy und pitry
meine zimmerspinne eggbert rennt ab und zu nochmal durchs wohnzimmer, aber die silberfischchen sind wohl umgezogen...

lg, zarni

*NEIN - das lustige rote mützchen wurde NICHT unter anwendung von gewalt montiert und die kleine dame trägt es auch für gewöhnlich nicht. es hielt einem gelangweilten ohrenschütteln gerade so lange stand, um dieses nette bildchen zu knipsen ;)
 

Zarnikor

Meister
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
315
[OT]
@evilchen:
der ficus im ersten bild sieht aber nicht sehr gesund aus
das will ich so nicht stehen lassen ;)
als ich das gute stück geschenkt bekommen habe (oder besser, vor der kompostierung gerettet) hattes es noch genau zwei blätter und bestand ansonsten lediglich aus dem völlig vertrockneten wurzelballen.
obwohl ich normalerweise wohl den "braunen daumen" habe, hab ich mich des baumgerippes angenommen und mein glück versucht ;)
nach einem radikalen schnitt der toten äste, mit etwas neuer erde im topf, wasser und geduld hat er anfangs wohl schmollend seine beiden letzten blättchen auch noch abgeworfen, aber dann doch noch neu ausgetrieben :D
also ich finde, der sieht wieder gut aus! 8)
mittlerweilen hat er sogar noch ein paar mehr blättchen bekommen.
der wird sicher wieder ganz gesund!
gut ding braucht weile, also warten wir mal noch ein-zwei jahre :)

lg, zarni
[/OT]
 

Ähnliche Beiträge

Oben