Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

Wie kann man den Illuminaten Widerstand leisten?

  • Widerstand ist zwecklos!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch das Äußern seiner Meinung!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch Verweigerung!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch Störung des Systems mittels unkonventioneller Verhaltensweisen (Diskordier-Methode)!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch politische Aktivität!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Durch Bildung von Gruppen mit dem Zweck der systematischen Unterwanderung der Kommandostrukturen der

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

non_serviam

Anwärter
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
7
Die vermeintlichen Beweise, die man direkt nach den Anschlägen gefunden hat. Der Pass von dem Terroristen in den Trümmern des WTC, der "vergessene" Koffer am Flughafen. Wäre eine Regierung, Verschwörer, die sowas durchziehen, so SCHLAMPIG? So UNGLAUBWÜRDIG? Man wollte verhindern, dass rauskommt, das der Anschlag von Leuten innerhalb der USA ausgeführt wurde. Und zwar von Leuten wie IHR HIER! Es gibt genug Sekten, die an diese jüdische Weltverschwörung, oder an andere Verschwörungen glauben, und um diese Verschwörungen zu "vernichten" auch in den Tod gehen!

solche Vermutungen könnten von mir stammen.

man fragt sich warum auf dem Territorium der USA so gut wie keine Kriege gab (bis auf den Bürgerkrieg)
 

Booth

Erleuchteter
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
1.951
Ein kleiner psychologischer Einwurf von mir:

Ich sehe eigentlich keinen großen Unterschied zwischen der Tatsache, daß Preussen und Österreich sich früher permanent geprügelt haben, daß Bush gegen "den Terrorismus" zu Felde zieht, und viele eigentlich recht "normale" Menschen wie sie hier auch rumlaufen glauben, daß es große Verschwörungen gibt, gegen die man angehen muss.
Angst.
Und zwar die schlimmste Angst, die es gibt - nämlich vor dem eigenen Leben, und einen positiven Weg zu suchen, ohne Feinbilder bemühen zu müssen.

Es gibt hier so viele, die gleichzeitig gläubig sind (teilweise sogar Christen) und doch teilweise Verschwörungstheorien anhängen... kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn man den guten, alten Jesus und seine Theorie (wie auch Leute, wie z.B. Ghandi) bemüht ist, ernst zu nehmen.
Der Grundsatz der Personen lautete, seine Feinde "zu lieben", oder doch zumindest nicht mit Gewalt gegen sie zu kämpfen, denn genau das ist es, was die Welt immer wieder kaputt macht.

Feinbilder.

Und genau das wird von einigen Personen hier propagiert: Das Feinbild "Verschwörungen"...

Ich weiss nicht, ob es wirklich weltweite, mächtige Verschwörungen gibt - aber ich weiss, daß man sie nicht "bekämpfen" oder gar "vernichten" müsste... im Gegenteil... man muss sie umarmen :)

Aber andererseits... wenns jeder täte, gäbe es diese nette Forum vielleicht gar nicht... tja... also... dann behaltet doch besser Eure Feindbilder bei ;)

gruß
Booth
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Booth schrieb:
Es gibt hier so viele, die gleichzeitig gläubig sind (teilweise sogar Christen) und doch teilweise Verschwörungstheorien anhängen... kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn man den guten, alten Jesus und seine Theorie (wie auch Leute, wie z.B. Ghandi) bemüht ist, ernst zu nehmen.
Der Grundsatz der Personen lautete, seine Feinde "zu lieben", oder doch zumindest nicht mit Gewalt gegen sie zu kämpfen, denn genau das ist es, was die Welt immer wieder kaputt macht.

Es ist doch nicht die Theorie oder Hypothese, sondern die Art und Weise der Auseinandersetzung - dass man an Verschwörungen glaubt, und etwas über sie erfahren will, heisst ja nicht gleichzeitig, die Verschworenen zu verachten...
Dass viele Menschen hier Feindbilder propagieren, ist ein Sache - die Beschäftigung mit (und auch die Überzeugung von) Verschwörungen hat imho jedoch nicht zwingend etwas mit Feindbildern zu tun - für mich persönlich ist eine Konspiration eben im weitesten Sinn ein "gemeinsames Atmen" - das kann vielerlei Ausprägungen haben, es muss nicht unbedingt zentral-hierarchisch organisiert sein, es muss keine absolute Homogenität herrschen und nicht jede Masche muss etwas vom Netz wissen - die Geschichte zeigt, dass es wunderbar funktionieren kann.


mfg
hives
 

willi

Großmeister
Registriert
21. April 2003
Beiträge
521
Hallo

Der Wald im DUNKEL - er erschauert
Bei Flötenspiel und Elfentanz -
Ich wollte dass es EWIG dauert
Und hielte PAN bei seinem Schwanz

Die Töne die er darauf pfiffe
Wenn er vor LUST sich windet
Sind so als ob er tief mir griffe
Ins MULADHARA - das verschwindet

Nichts hört ich mehr - ich sähe STERNE -
Die brünstge Wut von Pan befeuchtet
Die Augenlider - ACH so gerne
Wär ich auf DIESE Art erleuchtet


Deutsch : Englisch
erleuchtet: illuminates


1:5 kai to FwV en thi Skotiai fainei kai h Skotia auto ou katelaben
et Lux in Tenebris lucet et Tenebrae eam non conprehenderunt.
vnd das Liecht scheinet in der Finsternis / vnd die Finsternis habens nicht begriffen.
und das Licht scheint in der Finsternis - und die Finsternis faßte es nicht .

Latein =Deutsch
illuminate=lichtvoll
illumino =erleuchten

Wahrscheinlich habe ich offensichtlich R.A. Wilson immer falsch verstanden, dachte immer sie seien die Guten.....

mannesmann, mannesmann
http://www.swissinfo.org/sde/Swissinfo.html?siteSect=167&sid=4654277&ticker=true
Eindeutig Illuminaten! Diesmal wurden sie erwischt....

Vor der eigenen Nase eine riesen Schindluderei, ist ja aber kein Thema hier...
oder das:
http://www.steuerrevue.ch/pdf/2002/z-2002-04-12a.pdf

hm, wen störts, sind ja eh immer die Illuminaten...

riinngg riinngg 5 vor zwölf!

Alles Gute Willi
 

Ähnliche Beiträge

Oben