Du weißt, dass auch andere Zeiten wieder kommen werden. Und Sonne tanken ist gut, solange sie sich noch ab und zu blicken lässt.
Versuch dich nicht so gehen zu lassen. Hab dir schon mal gesagt, mach so viel mit deinen alten Freunden wie nur möglich, die sollten Verständnis dafür haben und wenn du dann wieder daheim bist, zieh dich nicht allein in dein Zimmer zurück oder vor den Fernseher oder wohin auch immer, weil dann beginnen die Zeiten des Nachdenkens und Selbstmitleids, wo du dir nur Gedanken drüber machst, was du alles hättest besser machen können. Aber das wird dich ewig verfolgen...vergiss sie!!
Klingt hart und schwer möglich, aber in meinen Augen die einzige Möglichkeit von ihr wegzukommen.
Ich persönlich hab als es mir so ging, durch viel Sport n Schlupfwinkel gefunden, was mir ein wenig geholfen hat. Wenn es für dich nicht Sport ist, wird es was anderes geben, dass dir passt.
Aber bitte lass dich nicht hängen und sauf dir nicht die Hucke weg, das bringt ja doch nichts. Außerdem macht das nur sentimental und führt zu oben Beschriebenem.
Und wenn du doch mal drüber nachdenken willst/musst, geh laufen oder joggen, das macht den Kopf ungewöhnlich frei!!!!!
Naja, ich weiß selbst, dass das wenig Hilfe ist, aber ich weiß auch, dass es schön ist auch Antworten zu kriegen.
Und hey, du weißt, dass ich viel Zeit hab momentan und dich besuchen kann, wenn du etwas oder jemanden brauchst.
Kopf hoch!

Ich weiß du schaffst das!
Mfg tim