Wie groß seid ihr???

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits :D

185cm Grösse bei 68kg Wohlfühlgewicht :D

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

byleip

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
88
Eigentlich bin ich der Meinung das Körpergrösse vollkommen aus dem Interesse der Menschen fallen sollte doch es ist gerade so ein geselliges posten daher : ca.180cm mit angenehmen 65 kg

Byleip, Bruder des Loki u. Anhänger Jahs :)
 

Really_Anubis

Geselle
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
52
Ich sag auch mal was:

1,98 1/2 :D

und 84 kilo...

und..naja... 17,3 Jahre alt :p

Ich würde nen guten Security abgeben :D

Positiv mit der Grösse: keiner merkt wenn man ne Glatze kriegt *g*
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
199 cm muhahaha (laut ausweis 2.03 m aber das hab ich nur wegen den zahlen so machen lassen) gewicht 68 kg *g*
 

SnuRf

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
263
bin ich schwerer, oder seid ihr alle nur striche in der Landschaft????? 8O 8O


70 kg @ 180 cm :wink:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Redeemer schrieb:
@ trashy: tja... das zum thema "macht die bundeswehr unselbstständig" :twisted:

Mh ... muß ich mal den Spieß fragen :twisted: :oops: :!:
(kleiner Fingerzeig auf meinen WWW-Button, ist zwar nicht "MEIN" Ex-Spießlein, aber dafür ein befreundeter!)

gruß

trashy

PS. Ich bin jetzt seit genau 25 Tagen ZIVILIST - und zwar ein zivilisierter :twisted:
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
doch, wer hatte denn u.a. die Idee *g* tja, da musste dein Name mit hin... und etwas kleiner sogar
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Tominaitor schrieb:
doch, wer hatte denn u.a. die Idee

Mh ... apropo Idee ... Was würdest du von Threads wie "Foto meiner Schwester/Bruder", "Fotos meiner Freundin/Freund/Ex-Freundin/Ex-Freund" oder "Fotos aller WV´lerinnen" halten?

Um mal hier mehr die Weibliche Fraktion ins Spiel zu bekommen :twisted: 8) :wink: :!:

Gruß

trashy
 

niceday

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
204
1,76 m @ 73 kg

(Oh Gott, ich bin ja ne fette Sau im Gegensatz zu vielen hier)
 

Bonsai

Geselle
Registriert
13. April 2003
Beiträge
82
So'n Pech!!!
Glaub' hab gewonnen:

202cm & 123 kg !!!

(@Tortenhuber: un' die Daten sind echt!)

Kampfkoloss!-Kampkoloss!!-Kampfkoloss!!!
- hough-hough-hough!
 

Bonsai

Geselle
Registriert
13. April 2003
Beiträge
82
Denn Nick hat man mir mal gegeben.
Irgend so'n Kerl fand das passend und seit dem nennt mich fast jeder Bonsai.

Das hat auf jeden fall nichts mit meinem Dingelin zu tun!!!

Es gitb noch einen weiteren Nick: Haul.
Der würde das wiederlegen!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben