Wie blöd ist die Menschheit eigentlich...

Leik

Meister
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
153
hackcel schrieb:
alter schwede, seit ihr scheisse!!!!! seit ihr alle kacke...., Ihr seit paranoid, krank, selbstmord gefährdet, und was weiss ich... Wer von euch klugscheissern... Die verdummung der Menscheit fängt bei euch "kindern" an...

Die metamorphose von kindern zu erwachsen ist sehr lang.....(c)

In der Tat sehr sachlich. Respekt! 8O

Einer von den "erwachsenen" kannst Du bei dieser Wortwahl ja auch nicht wirklich sein, oder? Hast Du die Metamorphose denn schon begonnen?

Aber trotzdem danke für die Aufklärung und Erleuchtung...ich weiß nun das ich unwissend bin.... DANKEEEEEE!!! :wink:
 

Dotzdoc-1

Meister
Registriert
20. September 2002
Beiträge
291
Macht mal halblang...

Was weiss denn schon Bush?

Der hat an der Yale Uni (wo auch immer) bestimmt nicht die Illuminatus-Triologie gelesen sonder er wurde hart materialistisch geschult wie es sich für den Präsidenten eines materialistischen Staates gehört.

Glaubt ihr Saddam hätte auch nur irgendetwas gemacht wenn die Amis ihm nicht die Pistole auf die Brust gesetzt hätten?

Nonsens!

Es gibt in diesem Jahrhundert die Überflutung der Technik und wenn nich die USA dann der Russe oder der Afgahne oder halt der KKKlan mit 200 Millarden Dollar Budget durch die Klonforschungsindustry für die Luxenburgische Armee...

Und denke auch nicht das Bush mal was anderes behauptet hat als die NEUE WELTORDNUNG einzuleiten.

Trotzdem ist es eine Arschloch-Politik wie in Deutschland und Israel.

Aber ey, das ist doch von den Medien vorgeschoben!!!

Böse böse USA. Ich lach mich tot. Jedes Jahr eine pauschale Menschenrechtsverletzung, nur Deutschland baut die Panzer und Krieg ist trotzdem... :roll:


Und @Maximumpropaganda

WER VON UNS ALLEN HIER WÜRDE SICH WOHL ALS ERSTER FÜR SEIN LAND EINE BOMBE UM DEN BAUCH BINDEN?

Geh nach HAUSE und box Demonstranten...
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
sillyLilly schrieb:
es wäre schön wenn ihr die persönlichen kommentare über andere user außenvorlassen könntet .....
einer reizt den anderen .... der reizt zurück ..... usw
reizende Situation :wink:

Du hast "ihn" noch nicht lange genug ertragen müssen... sonst würdest Du anders reden.
 

squarecubic

Neuling
Registriert
17. Dezember 2002
Beiträge
3
hey, nehmt es den amis doch nicht so übel; ich bin zwar auch der ansicht, dass sie sich ungrechtfertigterweise den titel der "weltpolizei" auf die brust schreiben (man denke nur an echelon, den anti-terror-kampf, etc...) und sich wie in einer schiessbude aufführen, jedoch liegt das in ihrer tradition als calvinisten, die sich immer nur um ihr eigenes recht kümmern. (man denke hierbei nur mal an die industriespionage durch die nsa...)

aber rechtfertigen darf man ihr verhalten natürlich dadurch auch nicht...
 

Ähnliche Beiträge

Oben