Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sag iran. vermutlich werden die amis keine WMDs im irak finden beschuldigen den iran diese von saddam angenommen zu haben. könnte aber auch korea werden, ich sag korea oder iran. aber mit schwerpunkt auf iran
Belgien hat am 1. 4. auf Druck der Amerikaner das "Völkermordgesetz" abgeschafft, nach dem ausländische Kriegsverbrecher vor einem belgischen Gerichtshof verurteilt werden konnten.
Mehrere Familien aus der arabischen Welt hatten in Belgien Klagen gegen die USA eingereicht.
Norkorea wohl kaum.
Sonst liefe man Gefahr, dass die Westküste der USA plötzlich einige tausend Grad wärmer wird.
Das wollen wir natürlich nicht!
Hats in Syrien Öl?
Erst wird gedroht, erpresst.
Dann gibt es ein Handelsembargo.
Wenn es dann keine "Einsicht" gibt kommt der Krieg.
Dazu tauchen in der Regel vor solchen Konflikten in der Presse diverse Horrormeldungen über das Land auf.
Es wird vorerst keinen weiteren großen Krieg geben.
Ich habe mal für Nordkorea gestimmt, die mit ihren Atomwaffen, und ihren ganzen "Atomzeugs" provozieren doch bloß die USA, das wird bestimmt auch nicht mehr lange dauern, die USA bilden erstmal neue Soldaten aus etc. und dann gehts langsam los....
Hab mal auf Iran getippt. Es könnte natürlich auch Syrien sein, doch mit dem Iran gibt es schon länger "Spannungen". Nordkorea wird man wohl außer Acht lassen, da sie wohl über Atomwaffen verfügen. Die Amis rauben nur die Schwachen und Hilflosen aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.