Wer wird Fußball Weltmeister?

A

Anonymous

Guest
So.

Alle die gegen Deutschland sind werden gleich mit dem Bus abgeholt und dann geht es ganz fix nach Holland. Für mindestens 10 Jahre.

:twisted: :twisted: :twisted:

Es gibt keine Begnadigung!
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Mein Tip für Rudi im Finale.: Trotz das es das Finale ist sollte er die erste Halbzeit auf Konter spielen und die Brasilianischen Zauberer mit brachialer Abwehrgewalt stoppen, dann langsam in der zweiten hälfte Gas geben und Offensiver werden! Wenn nicht vorher schon ein Kontertor gelungen ist, sollte spätestens dann die Brasilianische Mannschaft so geschockt darüber sein, das wir auch stürmen können, das man dann irgendwie das Tor zum Sieg erzielen könnte! Die Brasilianer könne zaubern und sind technisch stark, aber auf eine Veränderte Taktik des Gegners reagieren sie wie ne Omi im Supermarkt auf der suche nach der Milch die umgeräumt wurde!

MACHTSIEFERTIG
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
Ich glaubDie Brasilianermachen die Deutschen platt.
Wie wollen die dem druckvollem Spiel der Brasilianer entgegentreten
und Meister Kahn als bester Spieler reicht doch nicht.
Ich hoffe, daß die Deutschen gewinnen würde mich freuen, wenn Rudi das schafft. Ich tippe 2:0 für Brasilien.
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Brasilien hat keine Indianer! Nur Häuptlinge! Und einer Muss auf dem Boot auch Rudern können! Wenn alle Häuptlinge nur rufen Paddelt an und kein Indianer paddelt, dann kommt das Boot auch nicht vorwärts!
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
hmm da ist was dran.

Ich hoffe die Deutschen stellen sich geschickt und kühn an, ein Tor in den ersten 15 Minuten und dann ja nicht zaudern :!:
na schaun wa mal!
Eees wird spannend.
 
P

psst

Guest
Ich Tipe für morgen :

5 : 0 für Brasilien.

Deutschland hatte bis jetzt nur Glück.

Naja bin mal auf morgen gespannt. Könnte morgen auf peinlich für die Deutsche Manschaft werden.
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
Ein verdienter 2:0 Sieg für Brazil :!:

Die Deutsche-Manschaft hat auch super gespielt :!:

Beide warn super :!:

mfg

LuckY-GhosT
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Also das eine muss man Deutschland lassen, sie haben super gekämpft und hatten mehr vom Spiel als die Brasilianer! Aber einmal kurz Gas gegeben und Brasilien hat die Bude gemacht! Schade Deutschland, Glückwunsch Brasilien! So ist das! Aber wer hier behauptet das Deutschland verdient verloren hat, der hat keine Ahnung vom Fußball! Wie gesagt Deutschland hatte mehr vom Spiel, aber Brasilien hat gewonnen! So ist das im Fußball! :(
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
ihr habt gut reden... dank verlorener wette darf ich mir jetz irgendwo ein trikot der brasilianer auftreiben und damit durch die kante rennen... :cry:
 

Asgard

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
265
Somit war auch mein letzter Tipp falsch *heul*

Aber somit weiß ich wie ich es machen muss, damit es nächstes mal klappt:

Ich tippe Deutschland wird 2004 nicht Europameister und 2006 nicht Weltmeister :wink:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@Redeemer.: Du hast ja noch Glück gehabt mit deiner Wette! Ein bekannter hat vorm Spiel gesagt, wenn Deutschland gewinnt, dann fahre ich nackt auf meinem Motorrad durchs Dorf!!!!!! :D
 

Redeemer

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
480
schade das deutschland nich gewonnen hat. aber das vertrauen deines freundes in unsre mannschaft ist doch schon recht gut würd ich meinen :wink:
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

nicht traurig sein. :wink:
hab vorhin nen guten spruch zur aufheiterung gehört:

"Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann!"

in diesem sinne
steve-o
 
A

Anonymous

Guest
Der zweite Platz ist eigentlich ja ganz okay, dennoch bin ich persönlich nicht in der Stimmung, diesen auch zu feiern.

Ich hoffe, daß sich das Gerücht, daß Rudi Völler zurücktreten wird, nicht bewahrheiten wird.

Dann ist der deutsche Fussball wieder mal am Ende.
 

Fragender

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
230
@Guybrush:

Welches Gerücht? 8O
Da hab ich ja gar nichts davon mitbekommen?!?
Ist da was dran, oder hat nur wieder so ein "Experte" was von sich gegeben?

Ansonsten, siehe meine Signatur!
 
A

Anonymous

Guest
Es handlet sich nicht um ein Gerücht.

Tief irgendwo in den Katakomben des DFB ist dieses Thema aufgekommen.

Völler weiß nicht genau, ob er seinen Vertrag bis 2006 noch erfüllen will.

Das wäre das Ende.
 

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
wieso wär denn das das ende? kommt doch der nächste...
ich wär für didi demuth....
 

Ähnliche Beiträge

Oben