Wer weiß was über 'Archuleta' und 'Dulce'?

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
hoi.

wer weiß was über den berg Archuleta und den ort in der nähe Dulce (new mexiko)

über google etc fand ich nichts wirklich brauchbares, halt tausende berichte von augenzuegen und arbeitern. aber wer hat mir aktuelle infos dazu ?

ansonsten dennoch sehr interessant.



achso weiss wer noch was über das projekt "arche noah" ? anscheinend weltweite bunkersysteme zum schutz der menschheit bei nem totalem krieg. anscheinend gibt es schon die ein oder anderen bunker...........
 

user2106

Neuling
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
1
John Lear – einer der erfolgreichsten und erfahrensten Piloten der Welt – hat sich seit 1986 intensiv mit der UFO-Thematik befasst. Aufgrund seiner zahlreichen Kontakte und Beziehungen zur Flugzeugindustrie und zum Militär konnte er überzeugende Beweise für geheime Kontakte zwischen der US-Regierung und nichtirdischen humanoiden Wesen zusammentragen.

Ihm wurde von vier unabhängigen Quellen bestätigt, daß in unterirdischen Basen modernste Forschungsarbeiten im Bereich der Gentechnologie betrieben werden und dies teilweise in Kooperation mit Außerirdischen geschieht. Das Zentrum dieser Aktivitäten soll sich tief unter dem Berg Archuleta in der Nähe des kleinen Ortes "Dulce" befinden, einem Indianerreservat mit nur knapp 1000 Einwohnern (Lindemann 1990). Es soll mit dem Forschungszentrum in Los Alamos – wo einst die erste Atombombe konstruiert wurde – durch eine unterirdische Röhre verbunden sein. Unterirdische Basen sollen aber nicht nur unter dem Ort Dulce existieren, sondern auch im gesamten Gebiet von New Mexico. Ein ehemaliger Angehöriger der US Luftwaffe, der auf der Kirtland-Basis an ferngesteuerten Flugzeugen gearbeitet hatte, bestätigte dies (Adams 1992).
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Hey ch111a,

ein kleines bisschen mehr Info's wären schon interessant....
Wenn ich etwas mehr zu lesen bekäme (im Eröffnungspost) wäre mein Interesse vielleicht schon geweckt :O_O:

Edit: Die Antworten auf deine Fragen sind "Ich nicht" ;)



@user2116: Gibts da klickbare Informationen? Ich hab meine Bibliothek grade verliehen :)
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
Also toter, als dass eine Antwort auf einen Thread fast 7 Jahre braucht, kann ein Thread ja wohl kaum sein.
Hoffentlich ist der Threadstarter dem Teenageralter mittlerweile entwachsen ... :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben