Wer nicht für uns ist kriegt keinen Oscar

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Es geht um folgendes: Den Hollywood-Schauspielern, die sich gegen den Krieg im Irak ausgesprochen haben, sind nicht zur Oscarverleihung geladen ... (Richard Gere sowieso nicht, denn der hatte schon immer andere Meinungen als die Regierung und blieb eh au´ßenvor :lol: )!

Nun, stellt euch das doch mal vor:

"Und der Oscar geht an ... Harrisson Ford ..."
-
"Aber der ist leider gegen den Krieg im Irak und daher wandert sein Oscar sofort in die Mülltonne ..."

:lol: :!:

Das wird ne Show ...
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Die Show ist so ähnlich schon einmal gelaufen. Der gute Charly Chaplin durfte wegen "kommunistischer Umtriebe" 1948 nach einer Europareise nicht wieder in die USA einreisen. "The Land of the Free" scheint Angst zu haben vor anders denkenden Menschen.

Naja, vielleicht wird dadurch ja der europäische Film gestärkt :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben