wer möchte denn so ein weltverschwoerung s t-shirt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ich werde echt stutzig bei 127 klicks nur so wenig stimmen?!

naja ich hoffe es werden mehr
 

Aquamarin

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
483
na es gibt ja auch leute, die sehen wollen, was wer auf wen geantwortet hat... :lol:
 

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
Hab den Thread hier unten gar nicht gesehen :oops:
Also ich möchte bitte auch eines (wenn es denn schwarz ist :) ).

Bei mir in der Gegend ist es auch ziemlich teuer. Wollte da schonmal was machen lassen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach zu schlecht. Aber bei so vielen T-Shirts müsste da doch was zu machen sein?

Wer hat es eigentlich entworfen und wie schaut's aus, oder steht das noch nicht fest. Wenn letzteres und ihr 'ne Vorlage habt, könnt ich was in FreeHand zaubern :wink:
 

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
Find ich auch richtig gut Trasher! :mrgreen:
Mal gucken, ob das jemand überbieten kann... Allerdings bräuchte man bei deinem Entwurf schon noch 'n Schriftzug mit dem Domainnamen auf der anderen T-Shirt-Seite, oder?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Möglich ist alles. Ursprünglich sollte das ja mal ein Boardlogo sein...
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Sieht schon recht ansprechend aus, doch wie ist es mit den Kosten? Ist es nicht etliches teuerer wenn wir eine solche Farbenvielfalt haben? Ich kenne mich da nicht so aus.

Don
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Das Logo gefällt mir sehr gut!

Ich finde die Motivgröße etwas mächtig - Ist sicher Geschmackssache, aber ich mag´s ja lieber etwas dezenter....

Und den "Wir Bringen Licht..." - Spruch vermisse ich auch ein klein wenig.
Naja... ihr macht das schon. 8)

Beste Grüße.......
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Hallo!! Ich nehm auch eins!!! Aber bitte in schwarz *gg*

Das Motiv is nicht schlecht, aber Dreieck mit Auge drin?? Gehn wir dann net in eine bestimmte richtung ???
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Das Dreieck mit Auge passt doch zu WV. Sieht super aus,etwas kleiner
schwarzes Shirt und hinten wv.de-wir bringen Licht ins Dunkel;
das würde ich mir auch 25 Euro kosten lassen.

L & L

stupy
 

Schattenspiegel

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
839
Wir sollten uns nicht zu sehr um die Details "streiten".
Alleine die Idee ist doch schon stark.

L & L

stupy
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Hundertprozentig !!!

Trasher, Du hast es echt drauf :wink:

Beste Grüße.......
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
das sieht schon ganz gut aus.... aber die schrift müsste grösser sein oder meinste nicht!??
 

fiznay

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
135
Also ich finde das auch ganz wundervoll. Hast du schick gemacht Trasher. Ich möchte so eins haben! :)
Wird wohl schon teurer wegen den vielen Farben - kommt drauf an, mit welcher Technik gedruckt wird. Aber das würd ich mir auch was kosten lassen.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Was das Drucken anbelangt, hab ich leider keine Ahnung. Es gibt da wohl 1-, 2-, 3- und 4-Farben-Drucke, was aber bei einem mehrfarbigen Logo optisch ziemlich grausam wirken könnte.
Es muß aber auch Techniken geben, die mehr Farben abbilden, denn es gibt ja die wohlbekannten Foto-T-Shirts.
Keine Ahnung, was der Spaß kostet, es könnte ja mal jemand genau recherchieren...

Die Schrift könnte man sicherlich größer machen, aber dann liegt sie vielleicht nicht mehr flach auf dem Rücken und ist an den Rändern unleserlich. Ich weiß aber auch nicht, was ihr für breite Kreuze habt ;)

Grüße.
 
A

Anonymous

Guest
Jau. T-Shirt is immer gut. Müßte aber auch ´ne coole Farbe sein. Irgendwas krass grelles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben