wer kann mir helfen

Vanitas

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
120
Hallo
anbei ein Foto das ich in italien zur grenze nach Österreich gemacht habe
es zeigt unseren mond und ein seinen neuen nachbar der mir das erste mal vor ca 2 monaten auffiel
weiss jemand was das ist ?
viele meinen es sei der mars,aber man sagt erst am 27.8 sei er der hellste körber am himmel
das hier ist schoin seit wochen das hellste ...
danke :=)

ps:
hier in wien ist er immer links vom mond realtiv mittig,gegen den morgen wanderts nach oben

danke nochma
http://www.weltverschwoerung.de/upload/cap0026.jpg
cya
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
hm??
ganz klar niribu planet x !!!
jetzt ist er doch aufgetaucht

ne mal im ernst keine ahnung was das is
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Der Mars ist aber auch schon länger sehr hell.
Ist mir vor ein paar wochen auch aufgefallen.
Das er erst am 27.8. der hellste sein soll, bedeutet ja nicht, daß er dann wie eine Lampe plötzlich angeknipst wird. ;)
Der Mars ist der Erde im moment auch schon näher als z.B. letztes Jahr um diese Zeit.

Namaste
Lilly
 

Vanitas

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
120
hey
naja das der mars nicht angeknipst wird ist mir klar :)
aber dieses teil ist jetzt schon seit knapp 3 monaten der hellste körber
und das wäre dann wohl doch zu früh
denn dann hätten die wissenschaftler in einer reportage im juli gesagt das er ab juni das hellste ist :)

oder ?
nice greets
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
hmmm
Also ich bin keine Astrologin. Habe nur selber schon seit einigen wochen (weiß nicht genau seit wann) einen sehr, sehr hellen Stern am Himmel gesehen. Mein Freund meinte, daß es der Mars sein könne, weil er im moment sehr nahe an der Erde ist (im Vergleich zu sonst)

Ich habe so ein Programm (Starry Night Pro), in dem ich meinen Standort eingeben kann und dann den Sternenhimmel, mit Beschreibung der Sterne, sehen kann.
(übrigens ein sehr geiles Proggi. Sehr interessant. Ich könnte mir nie merken, wo welcher Stern gerade steht)
Laut diesem Programm, soll besagter Stern der Mars sein.
Ich weiß zwar nicht um welche Uhrzeit dein Bild entstanden ist, aber es wird ja mit dem Blick nach süden (nur so in etwa ) entstanden sein ...oder?

Ich nehme schon seit einigen wochen den Mars, als den hellsten Himmelskörper (außer mond und sonne ;) ) wahr.
Wat weiß ich, wie die Wissenschaftler den Tag errechnet haben.... *schulterzuck*

Namaste
Lilly
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
@ Lilly:

Ging mir genauso mit dem Mars, der war mir auch als etwas zu orange-gelb und zu hell für nen normal positionierten Planeten aufgefallen. Typisch Mann hab ich ihn natürlich für die Venus gehalten (sorry, Mars :wink: ) und typisch real life hat sichs dann doch als der Kriegsgott Mars entpuppt.

Das Proggie besorg ich mir glaub ich mal *notier*, seid ich begriffen habe, dass wir auf der Erde zwischen der schönen Venus und dem bösen Mars hängen (ich meine die Reihenfolge: Sonne, Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto), habe ich ein noch schickeres Tool um mir die Polaritäten des Alltags (und diesen bekifften Buchtitel "Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus" oder so ähnlich) besser erklären zu können.

Wann kommt eigentlich Venus wieder? *schnüff* Ich hab eigentlich gerade mehr Lust auf Venus als auf Mars.

:D

dimbo.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@Dimbo

*g*
Als Widder und Frau ... glaube ich das sich Mars und Venus ganz gut kombinieren lassen. (hoffe ich doch ;) )

Das die Erde zwischen Mars und Venus "hängt" ist gut. *hehe*
Ja es beleuchtet das Thema des buches nochmal von einer anderen Seite.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht *g*

Namaste
Lilly

P.S. Was wären wir ohne die Schaffenskraft von Mars. :D
 

Kloeti

Meister
Registriert
20. August 2003
Beiträge
104

Kloeti

Meister
Registriert
20. August 2003
Beiträge
104
innerdatasun schrieb:
naja, da hat wohl wieder jemand mit photoshop gespielt, sonst wäre der kleine "planet" rechts nicht unbedingt vor den wolken .... lol

Na klar - möglich. Ich will es nicht ausschließen.
Ansonsten noch mehr gibt es hier

http://abidemiracles.com/9089052.htm

Komischerweise ist der "Planet X" immer deutlich zu sehen und der Mond nur auf zwei Bildern, wo er immer an der selben Stelle hängt, und dann plötzlich wieder weg ist :roll:
 

innerdatasun

Erleuchteter
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
1.260
O. K. ende der diskussion - ich nehme alles zurück. Die bilder sind meiner meinung nach wirklich ein fake (zeta talk verseucht).
Ich habe nochmal eine ältere zeta-talk quelle aufgesucht..

http://www.zetatalk.com/teams/rogue/nancy116.htm

..und die sind fast identisch...

http://www.f23.parsimony.net/forum53379/messages/80076.htm

.... mit dem unterschied das knapp 3 monate dazwischen liegen.
Das hieße nibiru würde dort seit 3 monaten an der selben stelle verweilen, trotz angeblich, enormer geschwindigkeit.

nibiruianische grüsse an alle

P.S. - ich sehe auch gerade das die datierung zu den bilder auf der originalseite denen vollkommen durcheinandergeraten ist.
Nichts desto trotz. Planet x wird an derselben stelle vermutet wie vor 3 monaten auch schon.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
http://abidemiracles.com/9089052.htm
wow, welches genie hat denn die bilder gemacht?

nicht nur, dass man bei völlig bewölktem himmel, bei dem man nicht einmal den mond richtig erkennen kann, die sterne sieht. nein, sogar auf dem boden sind sterne zu sehen! :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben