Wer kann mir gute Buecher empfehlen????

elvissa

Meister
Registriert
18. Juli 2003
Beiträge
183
also, ich kann allen die sich für spannende historisch-mystische dinge interessieren nur KAI MEYER empfehlen.

vor allem DIE ALCHIMISTIN und DER RATTENZAUBER.

beides sehr geniale Bücher, kurzweilig und trotzdem intelligent.
 

Habakuk

Meister
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
158
"Wunderblock" – Eine Geschichte der modernen Seele – Katalog zur gleichnamingen Ausstellung in Wien 1989
Toller Mix aus Kunst, Philosophie und Wissenschaft!

"Macht und Geheimnis der Dummheit" von Eugen Gürster
Der Titel sagt's schon - lustig und lohnend!
 
G

Guest

Guest
Jenseits des Vorstellbaren von Viktor Farakas

Ein Buch das dich alle deine Prinzipien vergessen lässt und dir die Welt der Parapsyhcologie eröffnet.
 

Tamponage

Geselle
Registriert
6. August 2003
Beiträge
67
danke danke

damit das wv-forum unterstützt wird, werde ich über amazon mir die bücher besorgen.

schreibt aber ruhig weiter ich hab ab nächster woche vier wochen urlaub. Genug Zeit sich zu entspannen und ein paar gute Bücher zu lesen.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Tamponage schrieb:
damit das wv-forum unterstützt wird, werde ich über amazon mir die bücher besorgen.

Das ist wirklich anständig von dir! :D

Der Boardadmin hat - falls es noch nicht aufgefallen ist - auch dafür gesorgt das es unkomplizierter ist bei Amazon so einzukaufen das die WV auch etwas davon hat! Ihr braucht nur auf den Amazonbanner oben zu klicken oder einfach diesem Link folgen:

http://www.ask1.org/modules.php?name=Amazon

Die Preise sind selbstverständlich die gleichen wie auf der original Amazonseite!
 

DrCrank

Meister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
117
Ich kann das Buch

"Das Parfum" von Patrick Süsskind

empfehlen. Hat mir sehr gut gefallen.

gruß
drcrank
 

Sandmaenchen

Anwärter
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
10
Mein Lieblingsautor ist Michael Crichton. Die Bücher finde ich immer sehr interessant und spannent. Auch super gut finde ich die Bücher von Richard Preston. z.B. "Attic" oder "Niptide"
 

Ähnliche Beiträge

Oben