@Arthuro2:
Naja,erwünschst dir mehr Geist bei den Forenbesuchern und lässt dann solche proisraelischen und contrapalästinänsischen Bemerkungen ab,
dass ich/man nur den Kopf schütteln kann!
Wie Eireanach schon angedeutet hat!
@knd:
Aha,wenn du Geld als Toilettenpapierersatz siehst,womit bezahlst du dann die Internetrechnung?
Mama mia,ihr seit immer so idealistisch,immer nur blabla.
@ryu:
Aber vielleicht kannst du ja das Jetzt für dich positiv gestalten und deine Beziehung würde zugrunde gehen,da du dir nix gewünscht hast!
Nun zu meinen Wünschen:
privat:- dauerhafte Gesundheit für Familie und Nahestehende
(hab erfahren,dass das in keinster Weise sebstverständlich ist,auch nicht in einer Wohlstandsgesellschaft wie unserer!)
- einige Male mehr Mut in Bezug auf Frauen gehabt zu haben
(Mann bin ich manchmal blöde und unbeholfen gewesen,oder einfach nur schüchtern?)
- Beim Thema Geld bin ich mir nicht sicher,denn ich möchte schon gerne für mein Geld arbeiten,lieber einen tollen Job,der mir,auch langfristig gefällt und bei dem ich noch genug Freizeit habe und sehr viel Geld verdiene (existiert dieser Job irgendwo auf dieser Welt???Dann bewerbe ich mich hiermit!!!)
- (noch) einige geile Affären zum Hörnerabstoßen und dann eine Frau die mir in allen Belangen entspricht
utopischer gedacht:
-Gleichheit der Menschen
-keine absolute finanzielle Armut (3.Welt) und keine absolute Dekadenz mehr und Dummheit (USA und eigentlich auch der Rest der Welt!)
...
Kaleidoskop