Welche ist die bessere Show ? Raab vs Schmidt

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Hier ist das langerwartete Duell zwischen Raab und Schmidt !
Es kann nur einen geben... lasst die Köpfe rollen !
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wenn dann dirty harry, der hat wenigstens stil was von dem ollen raab nicht behauptet werden kann. daseinzige was bei raab mal gut war sind die clips mit pannen die gibts im netz oder bei zapping in unmengen. dafür drauch ich mir dieses marketing produkt raab nicht geben. jezt wo er 4x die woche (ungefähr sehs mir ja nicht an) kommt ist eh die luft raus und mann erkennt das ernicht in der klasse von schmidt spielt der die ganze woche seine show bringt und mehr oder weniger immer klasse ist!
weiter kotzt mich an das raab alles und jeden durch den kakao ziehen muss, selbst die gäste die er eingelagen hat :evil:
das was moses p. gemacht hat war das einzig richtige dem ollen metzger eins auf die nase geben.
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
orbital schrieb:
wenn dann dirty harry, der hat wenigstens stil was von dem ollen raab nicht behauptet werden kann. daseinzige was bei raab mal gut war sind die clips mit pannen die gibts im netz oder bei zapping in unmengen. dafür drauch ich mir dieses marketing produkt raab nicht geben. jezt wo er 4x die woche (ungefähr sehs mir ja nicht an) kommt ist eh die luft raus und mann erkennt das ernicht in der klasse von schmidt spielt der die ganze woche seine show bringt und mehr oder weniger immer klasse ist!
weiter kotzt mich an das raab alles und jeden durch den kakao ziehen muss, selbst die gäste die er eingelagen hat :evil:
das was moses p. gemacht hat war das einzig richtige dem ollen metzger eins auf die nase geben.

Ich bevorzuge auch die Harald Schmidt Show !
Früher, als Raab nur einmal in der Woche kam war die Show echt noch gut, und man freute sich schon auf den Montag abend, aber jetzt wo er 4 mal die Woche kommt werden seine Witze immer schlechter, nur die Einspieler halten ihn noch gerade so über Wasser.
 

Sender

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
100
Wenn 1 von den beiden,dann auch die Harald Schmidt Show !
8)
Raap is richtig flach (von Elton ganz zu schweigen) :lol:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
elton soll raab ja in den einschaltquoten toppen das sagt schon alles!
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
natürlich is schmidt besser.
raab war mal ganz in ordnung, als er wie gesagt nur einmal wöchentlich kam. aber jetzt is seine show schon etwas, das bei ihm in der sendung selbst als einspieler kommen könnte! :twisted:
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
orbital schrieb:
weiter kotzt mich an das raab alles und jeden durch den kakao ziehen muss, selbst die gäste die er eingelagen hat :evil:

das macht dirty harry auch, nur viele seiner gäste verstehen's nicht
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
@ Zian.: Ja das ist der feine Unterschied! Schmidt macht das mit Niveau und keine billig pöbelei wie 82 Zähne Raab! Aber kennt ihr das Raabigramm wo Raab dem Zerlet sein Klavier benutzt und dem Schmidt singt das er ein Kind von ihm will?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
jo kenne das rabigram-währe bestimmt eine üble mumpel eine kreuzung von schmidt und raab.

@terrapansen
du bist raus du warst auf der raabseite!

da hab ich mal im forum 1 seite über raab und show gemotzt und die haben es wegzensiert
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Umfrage ist sinnlos, da die zu null für Schmidt ausgehen würde! Jede Wette! Aber ich muss schon sagen Dirty Harry ruled schon! Sein Sarkassmus ist unschlagbar und er bringt so geniale Seitenhiebe! Harry ist unschlagbarer King of Late Night Comedy!

Sag ich ja! :lol: :lol:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Also ich kann beide nicht ab. Beide sind arrogant und zeigen unbewußt die gezwungene Art, witzig sein zu müssen. Wenn ich sehe, wie die neben die Kamera schielen um ihre Witzchen abzulesen dann weiß ich schon vorher, daß ich nicht drüber lachen kann.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
also das ergebnis der umfrage ist das absolute gegenteil von dem, waqs ich erwartet habe :D
 

Aquila

Lehrling
Registriert
17. Juni 2002
Beiträge
33
huhu
schmidts show is bei weiterem die bessere.
allerdings kann ich schmidt persönlich net ausstehn aber wie gesgat die show is spitze nur leider so spääääääät:(
bb
aquila
 

Aquila

Lehrling
Registriert
17. Juni 2002
Beiträge
33
der beste von allen ist immer noch jay leno
*fu..* nbc das die idis nur noch giga zeigen :evil:
bb
aquila
 

Lichtgestalt

Geselle
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
89
Der Raab stammelt doch nur noch.
Er weiß in den seltensten Fällen, wovon er eigentlich gerade redet, oder was als nächstes dran ist, verspricht sich ständig, immer wieder fallen Beiträge aus, weil die Zeit nicht reicht (dann sollen die doch den Applaus wegschneiden!!) und er scheint mir auch seit Monaten (/Jahren?) keinen Bock mehr zu haben, ist nicht mehr richtig bei der Sache.
Die Show ist eben Routine geworden, und das ist der Tod jeder Comedysendung!!! Das hat Raab auch gemerkt, aber er kassiert lieber ab, anstatt aufzuhören. Die Witze und Einspielungen wiederholen sich nur noch. Ihm fällt NICHTS mehr ein!!

Harald Schmidt ist göttlich!
Besonders gefällt mir aber auch DR. UDO BROEMME "von der CDU"!!!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben