Welche Gruppierung ist die Mächtigste?

Welcher Macht ist Deiner Meinung die Stärkste?

  • Katholische Kirche

    Stimmen: 0 0,0%
  • Illuminaten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freimaurer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scientology

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zeugen Jehovas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Skull & Bones

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rosenkreuzer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Church of Satan

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Wenn hier jemand sagt das er was gegen JUDEN hat, dann nehm ist das für mich ein Nazi bzw ein Rassist. Nazis waren auch gegen die Juden, also gibt es für mich dort keinen Unterschied !
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
zum Thema Antisemitismus braucht ihr euch gar nicht die Köppe heiss reden.
Dazu können wir ja ganz einfach ein Lexikon herbeiziehen

http://www.wissen.de/xt/default.do?MENUNAME=Suche&query=antisemitismus

Übrigens finde ich eine Aussage wie
Ich hasse die Juden ...
sowieso so unsachlich ...als diskussionsbeitrag zu dem Thema wer die mächtigste Gruppierung sei.... das es sich eigentlich erübrigt mit dieser Person weiterhin zu versuchen ein sachliches Gespräch zu führen.

Sage
mit hautfarben hat das ganze thema hier sowieso nichts zu tun.

Jemand der sagt das er die Juden hassen würde ...sollte nicht allzu erstaunt darüber sein wenn jemand daraus schließt das er Nazi ist.

Namaste
Lilly
 

74

Lehrling
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
30
Nun aber mal langsam! Sicherlich tun die jüdischen Mitmenschen in Führungspositionen auch viel gutes für die nichtjüdische Menschheit. Mir fällt nur grade nichts ein, aber es gibt bestimmt sehr viele Beispiele, die die "Angelegenheit" mit den Palästinensern, der "Holocaust-Industrie" und der seltsamen Macht des Zentralrats in Deutschland mit der Antisemitismus-Keule mehrfach wieder aufwiegen.
Bestimmt folgen jetzt endlos viele Beispiele jüdischer Selbstlosigkeit und jüdischer Hilfsorganisationen, die Nichtjuden (z.B. Afghanen) helfen und grosszügig spenden.
:)
Nee, mal im ernst, :) ich persönlich glaube, dass die meisten Menschen jüdischer Religion mit dem Treiben ihrer "Oberen", auch genannt Hardliner oder Zionisten überhaupt nicht einverstanden sind.
Dazu gibt es auch genügend Zitate jüdischer "Antisemiten" hier im Forum (Die der anderen sind ja nicht zulässig :))).
Ich denke, dass die Juden durch jahrhundertelange Diskriminierung eben zwangsläufig Strategien entwickelt haben zu überleben, die sie nicht unbedingt sympathischer auf "Normalos" wirken lassen, z.B. das selbsdisziplinierte Anstreben von Führungspositionen, die sie die Förderung der eigenen zum Unwohle der "Leitkultur" (ich habe nicht CDU/CSU gewählt) erwirken lassen. Ähnlich dem meiner Meinung nach asiatischen Denken - "Geht es meinem Volk gut, geht es mir auch gut...". Berechtigte oder unberechtigte Kritik an dieser Vorgehensweise wird mit der Waffe der Antisemitismuskeule zensiert.
Das ist mein aktueller Stand der Information, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren (Aber nicht vom Mossad :D)
Ziemlich blöd ist halt auch die Idee, das auserwählte Volk zu sein und mit aller Gewalt (Israel) diese Prophezeiung erfüllen zu müssen.
Wenn es wirklich so wäre, würde Gott schon selbst dafür sorgen, es bedürfte keinen Sharon.


Ich kenne mich mit der deutschen Gesetzgebung nicht detailliert aus, ich hoffe, dass ich mich mit diesem Beitrag nicht strafbar mache. Wenn dem so ist, werde ich gerne diesen Beitrag zurücknehmen und mich von seinem Inhalt distanzieren. Was ich schrieb, ist das Fazit dessen, was ich subjektiv wahrgenommen hatte. Möglicherweise stellt sich die Allgemeinsituation anders dar. In diesem Falle bin ich gerne bereit, mich zu entschuldigen.
Oder so.
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
maxim... ts... ts... ts...

Was sagst Du denn zu dem im Paliästinensertuch gekleideten MLPD-Mitglied? (Marxistisch-Leninistische-Partei-Seutschland)

Auch ein Nazi? :roll:
 

Maxim

Großmeister
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
596
Paradewohlstandskind schrieb:
maxim... ts... ts... ts...

Was sagst Du denn zu dem im Paliästinensertuch gekleideten MLPD-Mitglied? (Marxistisch-Leninistische-Partei-Seutschland)

Auch ein Nazi? :roll:

Jeder kann seine Meinung kundtun, wenn einer meint das die Israelische Regierung was falsch macht, mein Gott soll er eben sagen was ihm nicht passt.
Aber einfach zu schreiben:"ICH HASSE JUDEN", da braucht er sich nicht wundern das er als Nazi dasteht.
 

sage

Lehrling
Registriert
14. Dezember 2002
Beiträge
27
Da sieht man mal wieder was die amerikanische Propaganda aus dem 3. Reich macht....

Nur schlechtes! Sicher, er war nicht grade menschenfreundlich und hat auch viel Schlimmes ergeben, wenn amn den Geschichtsbuechern glauben kann/will...

Kennt ihr diese schoene Karikatur wo Deutschland geknebelt dasitzt und die USA weggehen und sagen "Denkt dran, wir haben euch natuerlich befreit."
Aehnlcih "befriedet" wie die Roemer es immer machten...
Es gab aber auch gute Sachen im Nazi-Deutschland... Das Land war vereint, selbststaendig, zu deutschen Mitbuergern sozial, es wurden nicht einfach Soldaten an irgendeine Front geschickt... Mein Grossvater hat sich damals freiwilllig entschieden nach Afrika zu gehen. Beim 3.Reich muss man klar zwischen der Fuehrung und dem Volk differenzieren, es war nicht so, dass ganz Deutschland ploetzlich boese war und leuchtend rote Augen hatte...

Und ueberhaupt werden Deutschland immer 2 Weltkriege vorgeworfen, dabei ist der erste doch durch Serbien verschuldet worden?!
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Maxim schrieb:
Wenn hier jemand sagt das er was gegen JUDEN hat, dann nehm ist das für mich ein Nazi bzw ein Rassist.

Jaja Maxim mal wieder!

Ach wie schön sind da die friedliebenden Amerikaner, keine Rassisten, vielleicht ein paar Anhänger des doch ach so friedliebenden und weltoffenen, christlichen KKK. Aber auch die sind ja alles ausgewanderte Europäer, da haben wir mal wieder die Schuldigen, wir Europäer sinds, wir haben mit unserem Braunen Nazidenkentum die USA infiltriert!

gruß

trashy

und ein frohes weihnachtsfest euch allen - auch dir MAXIM!
 

Cybergreen

Meister
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
182
erst mal hallo an alle.

@sage
für den durchschnittsdeutschen mag das leben im 3. reich ganz toll gewesen sein, für gewisse minderheiten war es aber nicht gerade ein erholungsurlaub. und ein leben in einem land ohne meinungsfreiheit stelle ich mir nicht gerade angenehm vor.

die geschichte in serbien war nicht die ursache des 1. weltkrieges sondern dessen auslöser.

und übrigens entfernst du dich vom thema.

trotzdem, schöne weihnachten.
 

sage

Lehrling
Registriert
14. Dezember 2002
Beiträge
27
@Cybergreen:
Ja, kann sein, aber was war die Ursache??

Aber worauf ich hinaus wollte ist, dass die Gewinner eines Krieges am Ende immer die Guten sind...

Ja, stimmt wir sollten zurueck zum Thema kommen!
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Ja, kann sein, aber was war die Ursache??

Tja, jedes Land hatte gleich viel Schuld.
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Maxim schrieb:
Jeder kann seine Meinung kundtun, wenn einer meint das die Israelische Regierung was falsch macht, mein Gott soll er eben sagen was ihm nicht passt.
Aber einfach zu schreiben:"ICH HASSE JUDEN", da braucht er sich nicht wundern das er als Nazi dasteht.

Maxim, der Mensch hat Begrifflichkeiten geschaffen um besser zwischen A und B differenzieren zu können.

Eine Aussage, wie >>Ich hasse Juden<< sollte man nicht auf dem gleichen Niveau begegnen.

Ein NAZI erfüllt auch noch ganz andere Attribute und ein Rassist hat nichts mit dem Glauben eines anderen Menschen am Hut.

Herzl sagt zwar, dass Israel und das Judentum unentzweibar miteinander verknüpft ist, doch dies trifft sicherlich nicht auf alle praktizierenden Juden zu.
 

faustus

Lehrling
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
33
ich bin der meinung daß juden ihre macht durch infiltrieren von gewissen tragenden organisationen erweitert haben und der zentralrat (meiner meinung nach umsonst) sich durch seine verbalen verurteilungen von "anitsemiten" ... wobei andrerseits in einem land redefreiheit herrscht ... sich um seinen eigenen sch*** kümmern soll.

ich kann nur sagen mich wundert es nicht warum die juden schon seit dem frühen mittelalter immer wieder vertrieben wurden.
 

chaZ

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
224
Jemanden für die Aussage "Ich hasse Juden" als Nazi zu bezeichnen ist absolut unpassend.

Hier sind die Beweggründe aus dennen er hasst wichtig : Hasst er sie weil sie Juden sind, oder hasst er sie weil ihm alle Juden dieser Welt einmal in den Arsch getreten haben ? (Ja, sieh das als kritik *g*)

Wer Juden hasst weil sie Juden sind ist schon recht gut unterwegs in Richtung einer Natonalsozialistischen Einstellung - Trptzdem sit er noch kein Nazi ! Es fehlen einfach Dinge die inbegriffen sind im Begriff Nazi.

Judenhasser = Nazi stimmt SO nicht.

Sicher, alle Nazis sind Judenhasser, aber nicht alle die Juden hassen, sind Nazis.

Das ist genauso wie zu sagen, alle die ein Kopftuch tragen sind Moslems - Quatsch eben.
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
Maxim schrieb:
Wenn hier jemand sagt das er was gegen JUDEN hat, dann nehm ist das für mich ein Nazi bzw ein Rassist. Nazis waren auch gegen die Juden, also gibt es für mich dort keinen Unterschied !

nazi ist nicht dasselbe wie rassist! :!: :idea:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
@fletcher: Nachdem die Römer im Jahr 72 (richtig?) den Tempel zu Jerusalem zerstört und alle Juden vertrieben hatten, verteilten sich diese so ziemlich überall. Und keiner wollte sie haben, weil sie Platz wegnahmen. Also sagte man auch in der heutigen ehemaligen (häää?) UdSSR nicht gerade "Hey Kumpels, kommt Schweinefleisch essen". Man hat Juden eigentlich überall verfolgt, nicht nur dort.
 

momentum

Geselle
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
61
Jerry24 schrieb:
den Lions Club habe ich absichtlich weggelassen, da dieser zu dezentral organisiert ist und deshalb wirklich keine Macht haben kann... zumindest meiner Meinung nach...

Die LIONS (sowie auch der ROTARY-Club) sind doch Untergruppen der Freimaurer? Oder?
 

DominusTempus

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
102
Hallo zusammen!

"Ich hasse Juden" oder "Ich hasse Moslems" oder " Ich hasse Christen" - Ganz egal, solche Aussagen zeigen das Fehlen jeglicher religiöser Toleranz. Die Autoren von solchen Formulierungen sind eigentlich nur bedauernswert. Wenn man aber dann mit "Du Nazi" kontert, dann sieht man: Da sprechen Zwei dieselbe Sprache.

Soviel dazu
 

Ähnliche Beiträge

Oben