Weißes Haus evakuiert ( Inszenierung!? )

Gilgamesch

Erleuchteter
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.323
Da haben wir es wieder. In regelmäßigen Abständen werden Terrorwarnungen, Drohungen und dersgleichen ausgesprochen, ohne das auch nur das geringste passiert.
Gestern haben sich die Inszenierer aus dem Hollywood-Ministerium mal was neues einfallen lassen. Ein Flugzeug sollte es sein. Das Weiße Haus wurde geräumt. Bush in Sicherheit, Straßensperren! F16 steigen auf, holen Flugzeug runter.

Offizielle Erklärung:
Das Flugzeug hat nicht auf Funkwarnungen reagiert und flog bis 6km an den Regierungssitz heran. Deshalb wurden F16 hochgeschickt und das Flugzeug zur Landung gezwungen.
Bis jetzt ist der Pilot nicht idendifiziert!

Bla, Bla,BLa ! Glaubt Ihr das ? Ein wirklich billiges Drehbuch!

Es war eine Inszenierung! Der Pilot war ein Agent der Regierung. Die Reaktionsfähigkeit der Verteidigung für so einen Fall sollte geprüft werden.
Die zu prüfenden Organe der Regierung wurden natürlich in Unkenntniss gehalten. Gleichzeitig wurde die ganze Sache medienwirksam als Terrorwarnung an die Öffentlichkeit verkauft. Es hat ja gewirkt.
In einigen Tagen wird alles wieder verstummen bis zur nächten Vorstellung. Diesmal vielleicht auf See ? Einer der Brücken könnte auch sehr medienwirksam rüberkommen Mr. Bush !
 

Giro

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
206
Ich schaetze der Pilot heisst bestimmt Abdulla, Ali oder Ibrahim. :wink:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Giro schrieb:
Ich schaetze der Pilot heisst bestimmt Abdulla, Ali oder Ibrahim. :wink:

Letzteres wäre komisch, weil Ibrahim meines Wissens ein eher für Juden typischer Name ist. Oder irre ich mich?
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
Ach das war doch ne ZCESSNA .
6km... hmm aber 0km zum WtC ,bescheuert.

Bush ist ein son of a bush...
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Gilgamesch schrieb:
Es war eine Inszenierung! Der Pilot war ein Agent der Regierung. Die Reaktionsfähigkeit der Verteidigung für so einen Fall sollte geprüft werden.
Die zu prüfenden Organe der Regierung wurden natürlich in Unkenntniss gehalten. Gleichzeitig wurde die ganze Sache medienwirksam als Terrorwarnung an die Öffentlichkeit verkauft. Es hat ja gewirkt.
In einigen Tagen wird alles wieder verstummen...

Schon vorbei!
:twisted:
[url schrieb:
http://aktuelles.t-online.de/nach/pano/gewa/arti/CP/ar-weisses-haus.html[/url] ]"Für das FBI ist die Sache erledigt", sagte der zuständige Justiziar Lawrence Barry. Sowohl der Pilot als auch der Passagier hätten sich kooperativ gezeigt und seien nicht in Gewahrsam genommen worden."
 

Giro

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
206
@Tarvoc

Ibrahim ist die Arabische (islamische) Schreibweise von Abraham, Vater von Issak und Ismael.
 

Ähnliche Beiträge

Oben