WDR-ComputerClub soll eingestellt werden !

Korben

Lehrling
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
39
tach zusammen !

Mal wieder ein weiterer Schritt von den Öffentlichrechtlichen (in diesem Fall der WDR), um das Programmniveau zu senken und sich den Privaten anzupassen.
http://www.heise.de/newsticker/data/tol-03.02.03-000/

OK, an der Struktur und dem Layout der Sendung kann man Kritik üben, aber warum gleich absetzen?? Für mich ist/war der CC die einzige Sendung im TV, die sich einigermaßen detailliert mit Rechnern etc... beschäftigt.

Schade wdr !! :evil:

Korben


PS Protestmails und Petition sind hier zu finden:

http://www.xscale.de/modules.php?name=News&file=article&sid=269
http://www.petitiononline.com/ct030203/petition.html

Vielleicht bringt's was...
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Nunja,

anscheinend blockiert der WDR die Mails, denn sie kommen wieder zurück.

Ich denke wir müssen Abschied nehmen vom dicken Wolfgang und dem dünnen Wolfgang, den beiden Hobbybastlern mit Wurstfingern im deutschen TV.

Unvergessen werden sie mir immer bleiben, da sie ja doch die erste und auch seriöseste Sendung im Fernsehen war. Naja manche Sendungen waren nichts, da mich die Themen einfach nicht interessierten.

Erinnert sich nochwer an damals, wo man mit der Datasette irgendwelche Programme aufnehmen konnte.

Oder an die geniale Erfindung des Lallus?

Die Sendung ist halt nicht mehr zeitgemäß, heute ist Giga angesagt. Das ist hipp und von Onkel Bill gesponsort.

Bald wird wohl auch Jean Pütz als weiteres Urgestein dran glauben müssen.

In Erinnerung schwelgend und hoffend das Ihr immer ein Bit dabei habt.

*daumen hoch*

Kai
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Die spinnen doch die WDR´s.... :evil:

Ich bin damit aufgewachsen....

Man kann glaube ich schon sagen das ein Stück deutsche Fernsehgeschichte damit beendet wird!! :cry:

Macht nur weiter so WDR.... dann habt ihr bald überhaupt keine Zuschauer mehr.....

Wohl dann ein letztes mal:

*daumen hoch*
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Oh ja der Computer Club
Da hat man wirklich mal anständige Sachen gesehen und auch gelernt wie man coole Hardware bauen kann.
Schade, dass es schon zu Ende ist aber es ist wenigstens ein Ende mit Würde.
Ich hoffe sie wiederholen dann ab der 1981 Staffel.
 

cyber_mc

Anwärter
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
21
Boardadmin schrieb:
[...]
Die Sendung ist halt nicht mehr zeitgemäß, heute ist Giga angesagt. Das ist hipp und von Onkel Bill gesponsort.
[...]
Kai
Das soll eine Alternative sein?
Jeder der sich die Sendung länger als 5 min. ansehen kann, ist in meinen Augen ein Held!
Diese ollen nuschelfutzis da!!! Die sollen mal lieber erstmal sprechen lernen, bevor sie im TV irgendwas von sich geben!
Wenn ich die labern höre, wird mir echt sowas von schlecht.....

Und das der CC eingestellt wird, ist noch ein Grund mehr keine Fernsehgebühren zu bezahlen.
Wollen die denn überhaupt keine ordentlichen und interessanten Sendungen mehr bringen?

Cyber_mc
 

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Auch ich bin mit den Wolfgangs des WDR groß geworden .. unvergessen die CC-Nächte mit 8 Stunden Dauersendung. Unvergessen die Magenprobleme aufgrund des daraus resultierenden hohen Kaffee-Konsums.
Wer hat nicht schon mal probiert, einen DivX-Player für den Fernseher in einen Schuhkarton zu basteln??

Wolfgangs der Welt ... DANKE!!
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ok.... last uns wenigstens einmal ein wenig Aktion zeigen..... auch wenn ich mir nicht viel Hoffnung mache.....

Füllt alle die Petitionen aus, schickt ihnen Mails und tragt es in jedes Forum was ihr kennt... auf das wenigstens ihre Mailserver abschmieren... :evil:

Lazarus
 

Ähnliche Beiträge

Oben