Was tun bei Hausdurchsuchung?

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Und dann gibt es noch Sachen, die keineswegs illegal sind, von denen man aber trotzdem nicht in der Zeitung lesen will, daß man sie hat. Ganz davon abgesehen, daß sie erstmal mitgenommen und gottweißwann in gottweißwelchem Zustand zurückgegeben werden.
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
Rivale-von-Nogar schrieb:
…und das geht am besten, wenn man ihm ein Buch zu lesen gibt. :D:D Alles klar
Ziemlich eingleisig gedacht. Findest nicht auch?

Rivale-von-Nogar schrieb:
Achso, diese Vorlesung ist also nur für Leute gedacht, die tatsächlich irgendetwas zu verbergen haben. :D Tja zum Glück gehöre ich aber nicht zu diesen Leuten.
Na denn, Herr Schäuble: www.bundestrojaner.net

dkR schrieb:
Rivale-von-Nogar schrieb:
…und was ist daran so schlimm wenn das Haus etwas gründlicher durchsucht wird?
Denk mal nach...
Kann ja sein, dass du es toll findest, wenn fremde Männer deine Unterwäsche durchwühlen. Andere sehen das vielleicht nicht so.
Oder die Polizistin beim Anblick seiner löchrigen Shorts beginnt, über die Bremsstreifen zu lachen :rofl:

Shishachilla schrieb:
rofl, jetzt will ich ja gar nicht wissen, an was für dinge du da denkst... :lol:
Ich könnte dir jetzt sagen, woran ich so denke ... aber ich denke, dass du das erst recht nicht wissen magst ;-)

Gruß
Holo
 

Ähnliche Beiträge

Oben