Was passiert mit den verschwundenen Kindern?

Was passiert mit den 5%?

  • Sie werden von Psychopathen und Vergewaltiger-Mörder umgebracht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Selbstmord

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kinderhandel und ab nach Taiwan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sie kommen nach DULCE (Experimente)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oder die Reptiloiden in DULCE verspeisen sie und brauchen ihr BLUT

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

StephiKrycek

Großmeister
Registriert
26. Januar 2003
Beiträge
722
Kinderleiche identifiziert: Toter ist vermisster elfjähriger Junge


Bei der Kinderleiche, die ein Spaziergänger am Montag in der Voreifel gefunden hat, handelt es sich mit Sicherheit um den vermissten elfjährigen Jungen aus Eschweiler (Kreis Aachen). Die Eltern haben die Leiche mit Hilfe von Fotos identifiziert, teilte die Staatsanwaltschaft Aachen am Montagabend mit. Von der neunjährigen Schwester fehle indes jede Spur.
(Quelle:
http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/25/0,1367,MAG-0-2040121,00.html )

:arrow: Ich wollte das mal zur sprache bringen,weil ich in der nähe wohne...
 

Garou

Meister
Registriert
3. April 2003
Beiträge
190
@XaDis

Mein Bruder wollte mal nen Manga zeichnen, in dem beim Mäcki Menschen gefressen werden. Ging auch um Illuminaten und so was.
Jedenfalls, einer meiner Kumpels hat mal im Mäcki nachgefragt, ob sie Menschenfleisch verwenden.
Die haben allerdings weder "ja" noch "nein" gesagt, sondern uns wissend angelächelt. 8)

Soviel zum Thema: Wo bekommen die ihr billiges Fleisch her (erinnert sich noch jemand an die Urban Legend, daß die Wurmfleisch benutzen? Wurde damit dementiert, daß Wurmfleisch zu teuer wäre, also teurer als das Fleisch, das sie für die Burger verwenden. Na denn, bon appetit 8O )
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Hui, da sieht man mal was man mit Zahlen alles anstellen kann,
und hinterher weiß man trotzdem genausowenig wie vorher.

Es gibt immer irgendwelche Trottel die mit Zahlen
und Przentangaben etwas beweisen wollen!

14,24% der Menschen wissen das. :D
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Garou schrieb:
Jedenfalls, einer meiner Kumpels hat mal im Mäcki nachgefragt, ob sie Menschenfleisch verwenden.
Die haben allerdings weder "ja" noch "nein" gesagt, sondern uns wissend angelächelt. 8)

wissend oder mitleidig amüsiert?? :roll: Ich tipp ma stark auf letzteres - das hätte er bei mir auch geerntet.....

Man, so oft wie die kontolliert werden - ob nu in den Filialen, oder wenn sich mal wieder jemand über ne "Lebensmittelvergiftung" beschwerd hat - wäre ja kaum aufgefallen bis jetzt....
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
ich denke mal die Kinder verschwinden in irgendwelchen unterirdischen Städte oder geheimen Airbases... 8)
 

Prodromos

Geselle
Registriert
3. Dezember 2002
Beiträge
63
Dutroux hatte einem Zellengenossen gegenüber erwähnt daß der Kinderschänderkreis bis ins Belgische Königshaus reicht...
Ist es da verwunderlich daß so viele Kinder noch vermisst werden bzw. nie wieder auftauchen?
Falls diese Aussage stimmt, dann stecken da sehr einflußreiche Menschen dahinter, und bestimmt nicht nur in Belgien.
Und was ist mit Süd-Amerika? Gibt es da irgendwelche Statistiken wieviele Kinder vermisst werden? Sexuell mißbraucht werden?
Das könnte man wenn überhaupt nur schätzen...
Und nochwas... Ich finde es nicht schlimm alles mit Humor zu sehen. Doch diese Kinder sind unser aller Zukunft, ein bißchen mehr Respekt haben sie Garantiert verdient...
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Prodromos schrieb:
....
Und nochwas... Ich finde es nicht schlimm alles mit Humor zu sehen. Doch diese Kinder sind unser aller Zukunft, ein bißchen mehr Respekt haben sie Garantiert verdient...

Ja Sorry, so war das auch nicht von mir gemeint, ich nehme das Thema schon ernst... nur das sind alles Statistiken und wie es so schön heisst... traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast... deswegen nehme ich es auch auf die Schüppe da nie was anderes nachgewiesen werden konnte, wo denn nu die Kinder "verbleiben"...

Ich denk mal das gerade nach so einer Statistik wie ich in meinem ersten Posting schon gesagt hab einfach nur die "Rückläufe" nicht gemeldet wurden und deswegen so hohe Zahlen rumgehen... das andere hiesse ja das wir mehr mit Kinderschändern als mit Wirtschaftsbetrügereien zu tuen hätten... nur mal so Statistisch angewandt.. und das kann ich mir beim Besten willen nicht vorstellen, was nicht heisst, das ich diese Leute die Kinder missbrauchen nicht auch am liebsten )§/$'*$§$/()§$.... würde!
 

Ähnliche Beiträge

Oben