Was mache ich beim Ausbruch vom 3. Weltkrieg???

RobertdeBruce

Anwärter
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
16
ab in die highlands :D , nach tibet oder alternativ in die alpen. aber wenn ich mir so einen nuklearen winter vorstelle... dann wohl doch lieber mit einem liegestuhl, den besten freunden und lieblingsmusik auf irgend einen hügel und warten, bis es vorbei ist...
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Ich bin überzeugt, dass irgendein Land die Kobaltbombe einsetzen würde, und was soll ich dann machen?
Zum Mond flüchten?
*g*
Den 3. Weltkrieg würde keiner überleben, von daher hoffe ich, dass es nicht dazu kommen wird, mehr kann man nicht machen.
 

Ragemaster

Meister
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
159
ich als schluchtenscheisser (ösi) wär bei atombomben sowieso gleich weg da rund um österreich die raketen der welt einschlagen, tja, das hat man eben davon im zentrum europas beheimatet zu sein
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
ich würde nach neuschwabenland flüchten und bei den reichsdeutschen asyl beantragen. vielleicht können die einen webdesigner für die kommunikation in shamballa gebrauchen :wink: :D
 

RockRebell

Meister
Registriert
18. November 2003
Beiträge
137
hellas schrieb:
ich würde nach neuschwabenland flüchten und bei den reichsdeutschen asyl beantragen. vielleicht können die einen webdesigner für die kommunikation in shamballa gebrauchen :wink: :D

Heisst das nicht Shangrilla?

Btw.: Ich würd garnix machen. Nur mit den Schultern zucken und mir denken
"Nicht schon wieder...." und hoffen, dass es beim nächsten mal besser klappt.

Gruss

der Rebell
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Ich würde vermutlich noch die Atombomben beim Fallen anfeuern...
"Na komm doch! Komm doch! Traust dich wohl ni..."

Sollten keine Atomwaffen zum Einsatz kommen, würde ich versuchen
a) Alkohol und Zigaretten zu verstecken, sind immer eine gute Währung
b) ein Radio und möglichst viele Batterien dabei zu haben, um immer in der Lage zu sein, alle wichtigen weltpolitischen Aktivitäten mitzubekommen
c) Soweit weg wie nur möglich von der Frontlinie entfernt bleiben :wink:
 

Jackknife

Meister
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
107
Ab in die Antarktis, denn dort gibt es keinen radioaktiven Niederschlag. Jackknife´s Filmtipp zu diesem Thema: The Miraclemile.
 

Acik

Großmeister
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
519
ich würd ein paar a-bomben klauen und meinen eigenen staat eröffnen
der bleibt dann neutral
wenn der krieg dann zuende ist, werde ich alle länder einnehmen, die sich noch nicht erholt haben und werde dann weltherrscher :twisted:

tolle taktik wa? wer will mein erster untertan sein?
 
G

Guest

Guest
so melde mich wieder mal zu wort :wink:

an alle, die glauben ich möchte mit dieser umfrage nur angst erzeugen, sollen doch mal den fernsehen anschalten und die nachrichten schauen, die bush-politik beobachten, den krieg gegen palestina verfolgen und und und.......

ich weiss dass schon immer krieg herschte auf dieser welt, weil ein kleiner teil der menschheit nicht fähig ist zu teilen und mit gier nach macht nicht umgehen kann. es ist nicht die masse, es sind kleine gruppen die kriege auslösen, die masse ist aber so blöd und folgt diesen idioten.

wir haben atombomben mit welchen wir die ganze welt zerstören können, und irgendwann wird dieser atomkrieg auch stattfinden, denn die machtgeilen säcke in der politik und wirtschaft werden sie früher oder später zünden. diese schyzophrenen paranoiden haben angst vor uns, da sie spühren, dass ein wandel bevor steht. ein wandel des bewusstsein, und sie haben keine chance dies zu verhindern.........

peace 8)
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
ich als schluchtenscheisser (ösi) wär bei atombomben sowieso gleich weg da rund um österreich die raketen der welt einschlagen, tja, das hat man eben davon im zentrum europas beheimatet zu sein

Mittendrin statt nur dabei :D

Mhh, was würde ich machen? Geschichte lernen, dabei steht die Zeit still :D
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
aaalso:
ertma ne gut waffe schnappem (AK74) und jeden umnieten der sich in die nähe meiner besitztümer wagt! (bis ich draufgeh... :twisted: )
...
 

RuudschMaHinda

Meister
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
149
ik wees det war schon im letzten jahr vorbei hiä abba ick wollt ooch noch meinen mostrich dazu geben:

Ich würde bei rechtzeitigen anzeigen meine freunde in der karibik über meine baldige ankunft informieren und in zukunft alles klein schreiben, damit ich mich immer an diesen KRIEG erinnere und ja bei meiner Jenna bleib.

da ich nach meinem studium eh da runter gehe und ich fest (mein wahrer glaube) and einen dritten weltkrieg innerhalb der nächsten zwei jahr zehnte glaube, bin ich doch dann ganz sicher
 

DaJ23

Meister
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
264
Meine Meinung zum 3. Weltkrieg:
  1. Wir haben schon längst den 3. Weltkrieg nur bekommt die Zivilbevölkerung nichts davon mit und es geht auch nichtmehr so "hektisch" zu wie zu anderen Weltkriegszeiten
    Krieg gegen den Terror ist das Stichwort.
  2. Sollte der Krieg doch noch nicht bestehen wird der nächste Weltkrieg sicherlich[list:1847b01f9e]
  3. Nur die Industrienationen betreffen
  4. keine Atomwaffen eingesetzt, sondern eine Art Taktischer/CyberWar ausbrechen (schon weitgenug Dokumentiert wenn man nach dem Begriff "Cyberwar" mal richtig sucht!)
  5. Dieser Krieg wesentlich schneller vorbeigehen als die Zivilbevökerung etwas davon mitbekommt
[*]Zum Punkt "Atomwaffen", sollte doch ein verkapter/idiotischer/§$*#*!$&%§... dadrauf kommen die Einzusetzten kann der auf die Dinger gleich "Apokalypse Now" draufkleistern weil dann alle beschissenen (und zu allererst wahrscheinlich die Amis mit Ihren vollautomatischen Waffensystemen) Nationen dieser Welt alles abfeuern werden was Sie haben und dann haben wir die grosse "Apple" Renaicance weil unsere Erde dann wahrscheinlich dem Logo der besagten Firma (Macintosh!) sehr ähneln wird... Da mach Ich mir dann auch keine Sorgen mehr um irgendeine Zukunft und geb mir gleich den Kopfschuss!

[*]Aber Glücklicherweise scheinen die meisten Demokratischen Nationen das aus Einsteins Weisen spruch wohl schon gelernt zu haben
narkoleptiker schrieb:
äää, na ja... also WK3. da is nichts mehr mit überleben, glaub ich.
ich schließ mich hier einsteins theorie an,

Albert Einstein
Ich kann Ihnen nicht sagen mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft wird. Ich kann Ihnen jedoch sagen mit welchen Waffen man im vierten Weltkrieg kämpft: Mit Keulen und Stöcken
(Nicht immer alles so schwarz sehen :lol: - Ich seh die Atomwaffen heutzutage eher als Imaginäres Drohmittel damit jedem Bewusst ist das er jederzeit die Büchse der Pandora oder anders gesagt die Apokalypse ausrufen kann... nur wer will das, ausser irgendwelche Verrückten... na Bush... ääh Gott sei Dank ^^[/list:eek::1847b01f9e]
mfg DaJ23
 

Ähnliche Beiträge

Oben