Was kann ich tun ?

Freier_Geist

Anwärter
Registriert
3. November 2003
Beiträge
5
Ich bin mit meiner Freundinn 3 Monate zusammen gewesen und dann hab ich schluss gemacht weil ich mir bei einer anderen hoffnung gemacht hab und die luft zwischen uns beiden raus war! Und nun ist meine engebetete mit einem anderen zusammen! Und ich steh alleine da ohne garnix! Habt ihr vielleicht einen Rat??

Greez Freier Geist
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Lerne aus Deinen Fehlern und mach Dir nicht all zu viele Gedanken deswegen.
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
Da du ja nicht ohne Grund mit der anderen Schluß gemacht hast, solltest du versuchen die Erfahrungen für eine neue Beziehung zu nutzen und nicht das alte wiederholen. ( Das sieht dann so aus als wenn man nur nicht alleine sein will)
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Ich finde es nicht schlimmwenn wir auch über zwischenmenschliches sprechen. Hilft mir ja auch weiter. :oops:

Allerdings finde ich es schon merkwürdig, wenn jemand seinen ersten post überhaupt gerade einem zwischenmenschlichen Problem widmet.

Aber vielleicht liegt es daran, dass hier eine wirklich nette und kompetente Gruppe von Menschen zusammengekommen ist und zwar auf allen Gebieten des Lebens :wink:
 

puerk

Meister
Registriert
11. September 2003
Beiträge
178
@Gorgona Weise gesprochen! Ich neige mein Haupt vor Dir!
das erinnert mich sehr an dieses post hier:
@Leviathan und die Schleimer
Ich denke, Gorgona sucht ernsthafte Hilfestellungen. Sofern sie den Thread nicht nur eröffnet hat, um bei den Jungs hier Aufmerksamkeit zu erregen, hilft ihr Euer Geschleime vermutlich nicht viel weiter.

hm
ich muss allerdings gorgona zustimmen sie hat recht das forum hier ist toll vor allem das er sie und es

Und nun ist meine engebetete mit einem anderen zusammen! Und ich steh alleine da ohne garnix! Habt ihr vielleicht einen Rat??
ihr habt schluss gemacht? (ich finde diese Redewendung irgendwie komisch also sie gefällt mir nicht)
du stehst noch auf sie?
sie nicht mehr auf dich?
such dir ne neue, aber versuch nicht sie zuersetzen
oder warte n paar jahre und probiers noch mal bei ihr wenn ihr beide reifer und erfahrener seid, vielleicht wisst ihr ja dann wieder was ihr an einander hattet
solange sie nen anderen hat kannst du sie ja in ruhe lassen
aber wenns dann in der beziehung krieselt bist du vielleicht der dem sie sich anvertraun kann?


hm irgendwie klingt der zweite teil meines posts nach alibi um den offtopicteil zu rechtfertigen
 

Freier_Geist

Anwärter
Registriert
3. November 2003
Beiträge
5
das Problem ist wir sind die besten freunde! Und sie ist mit meinem Besten Freund zusammen! Das tut mir halt demnach sehr weh!
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Aufgestanden, Platz vergangen ! Ist ein bisschen taktlos, aber wie alles andere auch, nimm auch dies mit Humor ! :wink:
Kopf hoch weiter gehts !
 

Beetlejuice

Geselle
Registriert
27. August 2003
Beiträge
84
Beseitige deinen Freund. Oder, hehe, wenn er ein guter Freund ist überlässt er sie dir. Natürlich nicht, Freundschaft gibt es ja eh nicht mehr.

Du kannst Sie am besten vergessen, am besten für immer. Wenn die beiden irgendwann mal schluss haben sollten, kannst du mit deiner Angebeteten eh nichts mehr anfangen,
da
1. Sie von ihrem Freund, also auch deinem Freund, gebraucht wurde. und wenn überhaupt, dann würde die "Freundschaft" brechen.
2. Wenn du mit "ihr gehst", hehe, hat dein Freund ein schlechtes Gefühl, wenn er euch beide zusammen sieht. daraus folgt dann auch der Bruch der Freundschaft.

denke ich zumindest...

ich würds bei der alten versuchen: sie mögen es, wenn männer angekrochen kommen und um verzeihung bitten.
ach ja die frauen
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Sowas ähnliches kenne ich auch...was gnaz gut funktioniert: erinnere dich daran, das sie auch nur ein Mensch ist....also=> Fehlerhaft und ....! Damit kann man anfangen...danach äußerliche Fehler in Erinnerung rufen...usw...daraus entsteht hass...erst auf sie...dann auf dich, weil Du der Idiot warst, der was von ihr wollte! Daraus folgt dann irgendwann gleichgültigkeit, und eine Kupfelschaft (von Freundschaft) kann wieder aufgebaut werden! So! Was sagt ihr dazu???
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
@puerk Ich verstehe nicht ganz was du willst... ich meinte nichts anderes als du... aber du kommst mir einem "allerdings"...
darf man hier nur ernst sein, ohne jegliche form von "spaß"? ich hoffe Gorgona hat es so verstanden wie ich es meinte!
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@draco
Ich habe genau verstanden was Du meinst :wink:
Ich war nur zu stark errötet um zu antworten. :oops:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
hmm... Frage mich grade ernsthaft, ob die Frage ernst gemeint ist.
Du hast alle Handlungsoptionen eingebüsst. Du kannst gar nichts mehr machen, also tu, was nötig ist um die Frau aus dem Kopf zu kriegen und leb dein Leben. Wie sich die Situation weiter entwickelt liegt nicht mehr bei dir.
Wenn dein Kumpel vorher wusste, dass du an ihr interessiert bist, tritt ihm in den Allerwertesten.
Liebe Grüße und alles Gute,
Magna
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
Magna schrieb:
Wenn dein Kumpel vorher wusste, dass du an ihr interessiert bist, tritt ihm in den Allerwertesten.

wenn sie aber nunmal nicht an ihm, sondern an seinem kumpel interessiert war/ist ?!?


aussderdem fasziniert mich die fragestellung oder besser gesagt die ausgangssituation viel mehr:
Freier_Geist schrieb:
Ich bin mit meiner Freundinn 3 Monate zusammen gewesen und dann hab ich schluss gemacht weil ich mir bei einer anderen hoffnung gemacht hab und die luft zwischen uns beiden raus war! Und nun ist meine engebetete mit einem anderen zusammen! Und ich steh alleine da ohne garnix! Habt ihr vielleicht einen Rat??

wenn ich fragen darf @freier_geist: wie alt bist du?
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
grinsend...
@ Eisfuchs: Jeder kann das halten wie er will. Ich persönlich fasse nichts an, a n dem meine Freundin interessiert ist, selbiges auch umgekehrt. Alles andere endet meiner Meinung nach recht böse. Darum der Rat. 8)
Liebe Grüße,
Magna, die sich die Frage nach dem Alter auch stellte.
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
mein momentaner lieblingssatz: das ist ansichtssache.
:wink:
@magna: wenn ihr also beide an dem selben typen interesse habt und er nur an einer von euch beiden, dann kriegt ihn keine ? macht IMO jetzt nicht so richtig sinn..... :wink:
 

Beetlejuice

Geselle
Registriert
27. August 2003
Beiträge
84
mein momentaner lieblingssatz: das ist ansichtssache.

@magna: wenn ihr also beide an dem selben typen interesse habt und er nur an einer von euch beiden, dann kriegt ihn keine ? macht IMO jetzt nicht so richtig sinn.....
@EisFuchs: natürlich macht es sinn, oder würdeste irgendwann lieber deinen Kumpel anstatt deine Freundin weggeben.

es ist genauso wenn die Freundin verlangt, dass man die Freundschaft zu einem Kumpel beenden sollte. Wenn man menschlich ist, dann verlässt man sofort die Freundin und nicht den Kumpel.
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
@Gorgona sehr schön.... :lol: ... das du mich verstanden hast... aber erröten brauchst net deswegen!
 

Ähnliche Beiträge

Oben