was ist euer reiseziel???wo wollt ihr unbedingt mal hin???

lenzerl

Meister
Registriert
3. November 2003
Beiträge
115
ich habe mich mal gefragt wo ihr am liebsten mal hin wollt...in die ferien oder dort wohnen...
ich möchte unbedingt mal nach venezuela...entweeder dort wohnen oder in brasilien...
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Japan!
Ich weiß, es ist verdammt teuer dort, aber allein die heißen Quellen...
Und die Menschen dort sind höflicher als hier :D
 

lenzerl

Meister
Registriert
3. November 2003
Beiträge
115
ja japan wär auch noch 'n interessantes ziel...ich fange bald an zu sparen um mal nach venezuela zu gehen sobald ich mal zeit habe...(besser gesagt sobald ich mal genug alt bin... :twisted: )
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
eigentlich hätte ich vor 40 Minuten in Moskau landen sollen wo ich für mindestens 5 Monate hätte bleiben wollen. Aber wie das mit den Russen und deren Visumsgeschichten so geht wird es wohl nächste Woche... hoffentlich....
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Weiß net, hoch in den Norden. Vertrag zu starke Sonne nicht so sehr.
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
Norwegen, Schweden, Irland aber auch Jamaika und Kuba....

Ob ich auswander weiß ich noch nicht, aber wenn ich so dran denk mein ganzens Leben in Deutschland zu leben, möcht ich schon gern weg.

Wohin entscheide ich dann, wenn ich n paar mehr Erfahrungen gesammelt hab. Bin jetzt noch viel zu jung um das sagen zu können.
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ein Haus in der Toscana fänd ich klasse.

Nach Japan würde ich auch gerne einmal und trotz allem auch mal in die USA. Und Schweden, die Frauen dort sollen echt klasse sein. :wink:
Oder ne Hütte in den Alpen.
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
die schweiz hab ich vergessen. in einem gemütlichem dorf mitten in den bergen wär schön
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
japan, norwegen und/oder schweden, nordamerika (norden der usa oder süd-kanada), in die antarktis, madagaskar, die galapagos inseln, island

mehr fällt mir gerade nicht ein
 
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
australien
amerika
afrika (ägypten)
asien hab ich schon
irgentwas im norden. mal zum polarkreis vieleicht
jamaika

und irgentwann einmal 'n kleines timeout an der küste englands


.......is viel aber ich bin jung und hab zeit(dafür kein geld)
 

RuudschMaHinda

Meister
Registriert
18. Februar 2003
Beiträge
149
Ich war zu letzt auf Trinidad vor der Küste Venezuelas, ist ein schönes kleines Land, in dem man englisch spricht und in dem ich auch schon viele Freunde gefunden habe, werd dort auf jeden fall ein paar jährchen verbringen, aber erst mal das Studium :( oder mal sehen in den Semesterferien......
 

Guerilla

Neuling
Registriert
9. März 2004
Beiträge
2
Ich würde gerne nach Jamaika und Kuba reisen. Vielleicht finde ich ja die Wurzeln von Bob und Ché?
Fuck racism. and the system. :twisted:
Chilling and Peace is the awnser.
 

Camui

Anwärter
Registriert
24. Januar 2004
Beiträge
24
Naja, ich überleg' gerade, ob ich eine Reise zu Castor oder Pollux antreten soll. Die Planeten um Castor sollen ja ziemlich idyllisch sein, aber die Wesen sind dort nicht so gastfreundlich (man munkelt nur) und es soll ja auch total teuer sein. Mein Geldbeutel reicht bestimmt nicht dafür aus. Pollux wäre nicht schlecht, aber zur Zeit sind einige der Planeten der IN - Ort schlechthin. Um diese Jahreszeit gibt es da so einen Andrang aus der ganzen Milchstraße. Nee, ich glaub' dass muss ich mir nicht antun...

:lol:


Tja, da heißt es wohl wieder zu Hause Urlaub machen auf "Good old Gaia". Unser Planet hat schliesslich mehr als die paar Dummen Menschen (damit sind nicht ALLE Menschen gemeint! bevor es wieder Kritik hagelt....)

Also hier meine TOP 5 der LIeblingsländer/-kontinente:

1. Japan
2. Seychellen
3.Irland/Frankreich (konnte mich nicht entscheiden)
4.Karibik
5. Südamerika
 

Camui

Anwärter
Registriert
24. Januar 2004
Beiträge
24
ehh...arigato, hab was vergessen "der Planet hat mehr als die paar Dummen Menschen [...] zu bieten"
 

Ähnliche Beiträge

Oben