Was ist euer Lieblingsbier

Trinkt ihr gerne Bier?

  • Was heißt gerne, ich trinke nur Bier!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren - und wenns schmeckt...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur wenn es sein muss.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verabscheue Bier!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

saschay2k

Großmeister
Registriert
11. Juli 2002
Beiträge
561
Das ist auch nicht schlecht:

hohenfelder.gif
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
Rothaus Tannenzäpfle,Meckatzer,Uli Bergbier,Schussenrieder,Edelstoff
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Hövels Hausbräu, DAB Strong, Brinkhoff's No1, Haake Beck, Tannenzäpfle, Becks, Veltins, Ritter First, Potts Landbier
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Zufall, das dieser Thread ausgerechnet am Tag des Bieres wieder ausgegraben wurde? :D

Ich trinke ganz gerne mal einen Löschzwerg und werde das heute Abend wohl auch tun. Oder auch zwei. Oder drei. :mrgreen:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Mannmann mann, wo is denn der andere Bierthread..... arrg, *such*
Kanns sein, dass von den eher regionalen Bieren das Tannenzäpfle recht häufig genannt wurde?? Oder kommts mir nur so vor, weil ich persönlich es auch präferiere?

Edit: *Gefundenhab* Lieblingsbier/Becks schmeckt anders Wer macht sich mal die Mühe durch zu schauen, was am besten bewertet wurde?!? :winken:
Oder lieber nen Vote draus machen?!? :gruebel:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Also ich mag Tannenzäpfle auch und wohn vom Schwarzwald etwa 200 Km Weg.

Ansonsten hab ich letztens mal Aventinus Weizen Doppelbock getrunken. Sehr geiler Stoff... Macht aber leider sehr schnell dicht. (oder gottlob?) ;)

Ansonsten mag ich auch "Forst Premium", Beckers Extra und Jever Pilsener...
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Bier trinke ich eigentlich nicht mehr (Grund folgt), aber wenn ich genötigt werde dann gerne :

1.Kronen Ex
2.Brinkhoffs
3.Tuborg
4.Hansa

Lg Hosea

-Übermäßiger Konsum von Bier kann zu einem langen und schmerzhaften Nachhauseweg führen-
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Tannenzäpfle, Augustiner Hell, Pilsner Urquell, Samuel Adams, Guinness und das Bier vom Brauhaus am Südstern, das Aphorismus nicht mag. :wink:
Wenn es immer Sommer richtig heiss ist, dann kann ich auch ein eisgekühltes Miller light ganz gut leiden. Ich betrachte das dann sozusagen als "saure Bierschorle" und trinke es statt "süsser Bierschorle" (Radler / Alster)
 

Ragemaster

Meister
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
159
schluchtenscheisserbier is imma nu des beste:

Wieselburger
Hirter Privat Pils
Raschhofer Rossbräu
Stiegl
Zipfer Doppelgold
Murauer

geht noch ewig weiter, tja wir hams drauf :D
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Einem post, der solch eine ignorante "ich guck ned über meinen tellerrand"-Haltung zu Tage bringt, sollte man dieses entgegnen:

Das einzig halbwegs trinkbare Bier, das ich in Österreich fand, war ein Bitburger Pils. Und das schmeckt normalerweise eher schon wie ein FußPils
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
:O_O:
böseböse, also ich find auch die regionalen Bier ab und an ganz gut :!:
wie gesagt:
02_1_weldeNo1.jpg
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Dir muss da ein Fehler unterlaufen sein, die Bilder werden nicht angezeigt :quelle:

Edit: ich nehm alles zurück, es dauert einfach nur Ewigkeiten :lol:
 

Edo

Großmeister
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
533
Zipfer Märzen
zipferglas.gif


Stiegl is neben Zipfer das beste Österreichische Bier was ich bis jetzt getrunken habe( und das waren einige^^)
pils1-00.jpg


Hatte ja auch einige Brauereibesuchevon Graz über München bis Hamburg.

Die Bayern machen auch noch gutes Bier, je weiter man aber nördlich geht umso schlechter wirds, das is aber meine subjektive Meinung.

Das bis jetzt schlechteste Bier was ich kenne kam aus den USA
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Schlimmer als die ganzen Billigmarken a la Oettinger, Karlskrone, Pilsator etc. geht´s eigentlich nicht. Ich habe in anderen Ländern schon vergleichbar Schlimmes getrunken, aber unter 0 kann man in der Geschmacksskala eigentlich nicht sinken. :lol:
 

Sensoe

Großmeister
Registriert
8. Februar 2003
Beiträge
672
ah!ganz vergessen...bin zwar eher nicht so der weizen trinker, aber bei nem Günzburger kann ich nicht "nein" sagen! 8)

logo.gif
 

Ähnliche Beiträge

Oben