Was geht denn hier ab !?

mjay

Anwärter
Registriert
28. April 2005
Beiträge
5
Hallo!

Sagt mal, warum sperrt Ihr immer so viele Threads!? Verstehe ich nicht!

Wenn man sich über ein Thema unterhält, dann könnt Ihr es doch nicht einfach sperren, oder unbegründet in den Mülleimer schieben!

Und wenn Ihr der Meinung seit dass es gesperrt werden soll, dann gebt anständigkeits halber eine Begründung!

Und noch etwas: Kritik-Threads usw. sperrt oder löscht man nicht! Wenn man mit Kritik rund um das Forum nicht umgehen kann, dann solltet Ihr diese Rubrik besser herausnehmen.

So, viel Spass beim sperren dieses Threads, ist ja wieder Kritik.


Dachte eigentlich, dass dieses Forum gut ist, aber man kann sich ja täuschen.

Viele Grüsse aus Nordenham, Markus
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ich nehm mal an das du deine Fotosammlung merkwürdiger Himmelsmuster meinst. Die Begründung ist einfach und wurde im erwähnten Artikel denk ich ausreichend gegeben:

Kachelmann schrieb:
da treten die Kondensstreifen auch noch haufenweise und womöglich in quadratischen Mustern auf. Boah, die Welt hat die Existenz von Luftverkehrsstraßen entdeckt! Skandal! Da ist die CIA sicher auch schuld, dass es die gibt!

http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/20/61/31/2061316.html

Wir löschen überigens keine Threads, wir legen sie nur im entsprechend passendem Forum ab - in diesem falle hier:

http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=376324&highlight=#376324

Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst tuts mir leid - ich fühle mich auch beleidigt das jemand ohne jegliche Qualifikation Behauptungen aufstellt, die nicht nur lächerlich sind sondern auch von Laien mit Grundkurs in Physik/Chemie mit etwas Mühe zur Recherche in Sachen Luftfahrt restlos wiederlegt werden kann.

Ich denke wir haben dem Gro der Leser eher einen Gefallen getan das Thema Chemtrails nicht weiter so zu behandeln. Ich werde mich aber schnellstens darum kümmern das ein entsprechender Eintrag in das Archiv gemacht wird um die Verschörung der Luftverkehrsstraßen zu erklären.

Lazarus
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Von Wörtern die automatisch zensiert werden ...

F*u*c*k z.B. wird zu Fuck ...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ah so. Ja, da gibt's noch so einige. Aber "fuc.k" ist im Moment das einzige Schimpfwort, das ersetzt wird.
(Das Wort "frack" hat Lazarus übrigens 100 pro aus "Battle Star Galactica" ;) )
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
:lol: lasst uns eine eigene Forums-Geheim-Sprache entwickeln. Ein Wort haben wir ja schon übersetzt, weitere Vorschläge erwünscht... :lol:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
aber lasst es nicht soweit kommen, dass wir wie anständige Amis sprechen...

ich meine so à la: Fudge, Shoot, Cheese, Gosh, A-hole, das fänd ich nicht so lustig.

wie wärs wenn wir nur die nervigen Begriffe umwandeln. Z. B. Van Helsing, Mondlandung, Däniken, 23 usw. ?
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Hatten das nicht schon die Briten?
Seinerzeit noch abgeleitet von :

Formication Under Consent of the King

oder war das früher schon eine Art Wortspiel / Witz?

Habe das anderswo noch in anderer Schreibweise bzw. Wortbedeutung entdeckt, soll angeblich aus dem Mittelalter stammen :

Fornicating Under consent of the King, or F.u.c.k., dates back to the middle ages when people had to ask permission from the king to have sex.

http://a.in.urbandict.net/define.php?term=Fornicating+Under+Consent+of+the+King

Nachtrag : Hm. Wird noch anderswo als "urban legend" angeboten. Whatever... :O_O:

Also sind nicht die Ami's Schuld.

Wir könnten für zwanzigtausendfach wiederholte Threadthemen einen automatischen Thread-Zerknüllungs-Bot programmieren... nein, das wäre Diskriminierung.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
hmm, dann müssten wir uns noch einig werden darüber, ob man umformt oder abkürzt. so zeug wie omg, lol usw. usw. sind abkürzungen. Frack ist umgeformt.
Die Abkürzungen sind imo ( :D ) schon recht bekannt, also bin ich denn doch eher für Umformungen à la "frack". :wink:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich bin dafür, dass "Kai" mit "Gottvater" oder "Meister" übersetzt wird, "Lazarus" mit "Trollfresser" oder "Ausführende GEWALT (und was für eine)" ...

Und "Simple Man"/"Simple"/"Rosi" mit "Potenzprotz" oder "Wunderwesen" oder "Schönling G. Wunderbar" ...


Am liebsten wäre mir aber, wir unterlassen sowas - mit Ausnahme evtl. von schweren Beleidigungen bzw. Schimpfwörtern - komplett ... :O_O:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Simple Man schrieb:
Am liebsten wäre mir aber, wir unterlassen sowas - mit Ausnahme evtl. von schweren Beleidigungen bzw. Schimpfwörtern - komplett ... :O_O:
Meinst du damit, die Entwicklung der ask1-eigenen Sprache, angefangen und hervorgerufen durch das Synonym "frack", oder die Weiterentwicklung der Nicknames?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich meine die Entwicklung einer ask1-Sprache sollte unterlassen werden ...
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
mal ganz kleinlaut:

was ist denn mit f.u.c.k nicht in ordnung?

ich meine damit in meiner Sig ist das fuck nicht direkt beleidigend für eine konkrete Person oder so. Eher sollte man Sätze wie "sind deine Eltern Bruder und Schwester?" auf den Index setzen.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Bei solchen Sätzen wird wohl der User auf den Index gesetzt... :basi:

Das Wort "frack" hat Lazarus übrigens 100 pro aus "Battle Star Galactica"

Jup - und ich finds ne gute Alternative zum- grad in schriftlicher Kommunikation - eher banalem F.u.c.k..... :-/

Das die Signatur von Eskapismus auch betroffen ist tut mir leid - ist aber halb so schlimm find ich :wink:
 
Oben