Was für Instrumente spielt ihr?

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
Ein Mann mit einer Trompete, ein Mann mit einer Geig und eine Frau mit einer Gitarre fahren in einem Taxi.
Wer ist der Profimusiker?
 
G

Guest

Guest
der taxifahrer natürlich :!:

aber der beste ist immer noch: zwei musiker gehen an einer kneipe vorbei.

*überleg*hahahahahahahahahahaha *ambodenwälz* 8)
 

Skywalker

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
188
Das klopfen ist zu leise??
Keyboarder sind doch grundsätzlich immer zu laut (natürlich ganz im Gegensatz zu uns Gitarristen *g*) :D
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Menno, da kann ich wieder nicht mitreden. Ich habe mir einen Keyboarder zu Weihnachten gewünscht, aber meine Band hat mir keinen geschenkt. :cry:
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Warum denn? Ein bisschen Streicher-Pathos im Hintergrund kommt immer gut, und ein Symphonieorchester passt nicht in den Proberaum. Nicht freiwillig.
 

Skywalker

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
188
EVO schrieb:
Warum denn? Ein bisschen Streicher-Pathos im Hintergrund kommt immer gut, und ein Symphonieorchester passt nicht in den Proberaum. Nicht freiwillig.
War auch mehr scherzhaft gemeint , allerdings waren es in den Bands in denen ich gespielt habe zumeinst die Keyboarder, mit denen ich Soundmäßig nicht ganz klar kam.
Kann aber auch an mir liegen :D .

Beste Grüße

Skywalker
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Skywalker schrieb:
EVO schrieb:
Warum denn? Ein bisschen Streicher-Pathos im Hintergrund kommt immer gut, und ein Symphonieorchester passt nicht in den Proberaum. Nicht freiwillig.
War auch mehr scherzhaft gemeint , allerdings waren es in den Bands in denen ich gespielt habe zumeinst die Keyboarder, mit denen ich Soundmäßig nicht ganz klar kam.
Kann aber auch an mir liegen :D

Also ich will unseren Keyboarder nicht missen! Ohne ihn ginge gar nichts. Ich finde eh dass man in fast jeder Musikrichtung einen Keyboarder super gebrauchen kann...
 

Skywalker

Meister
Registriert
23. September 2002
Beiträge
188
Wie gesagt, war nicht wirklich Ernst gemeint, auf irgendwem muß man ja rumhacken :) .
Lag wohl ehr an den speziellen Keyboardern, mit denen ich zusammengespielt habe, daß wir oft irgendwie nicht so ganz das selbe wollten.
 
Oben