Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Was denkt ihr über das Attentat auf Djerba?

Dieses Thema im Forum "Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte" wurde erstellt von truth-searcher, 20. April 2002.

  1. Amrei

    Amrei Meister

    Beiträge:
    387
    Registriert seit:
    10. April 2002
    mh in den medien wird es aber so hingestellt als wenn es schOn sicher wäre, dass BinLaden hinter allem steckt.. ich meinw enn man dann so den rachefeldzug der amis sieht und dass keiner gesagt hat "hey, momentchen mal, wir wollen erst einmal die beweise sehn bevor wir mit euch in den Krieg ziehen!" wundert mich schon ein wenig...

    liebe Grüße
     
  2. black stone

    black stone Meister

    Beiträge:
    312
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Ort:
    Berlin
    Es gibt wahrscheinlich viele Terrornetze oder Zellen,.

    Man braucht vielleicht einfach einen definiertes Feindbild.
    Eine Frage ist :"Warum?"

    "Vereinfacht" das die Berichterstattung.Und die Maßnahmen?

    Das viele Attentäter in den Talibanausbildungscamps waren, scheint aber zu beweisen, daß die al Quaida ein größeres Terrornetz besitzt.

    Wenn die C.I.A sofort wußte, daß die Al Quaida dahinter steckt(WTC),
    dann hätte man das sicherlich auch verhindern können.
    Oder nicht?

    Das interessiert aber wenig.
    Je dicker aufgetragen wird, desdo suspekter ist es doch.
     
  3. truth-searcher

    truth-searcher Großmeister

    Beiträge:
    591
    Registriert seit:
    17. April 2002
    Ort:
    Bangkok, Thailand
    Die Talibanausbildungscamps wurden unter Hilfe und Anleitung des CIA für die militärische Ausbildung zum Kampf gegen gegen die Sowjets, bzw. die sowjetfreundliche Regierung Nadschibullahs eingerichtet.

    Und jetzt wird so getan, als ob das einfach Trainingscamps für Terroristen wären!

    Truth-searcher
     
  4. Amrei

    Amrei Meister

    Beiträge:
    387
    Registriert seit:
    10. April 2002
    stimmt


    liebe grüße