warum wehren wir uns nicht???? VOL2

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
also bis auf die letzten paar überflüssigen postings hier fällt mir auf, dass ihr einen ganz wichtigen punkt vergesst - die individuelle meinung des einzelnen.

nur weil ihr glaubt, ihr seid besonders gut informiert und aufgeklärt und seid über jegliche manipulation erhaben, heisst das noch lange nicht, dass eure meinung auf den rest deutschlands projeziert werden kann.

und wenn ich hier so manchen thread lese, muss ich auch zu dem schluss kommen, dass sich manche leute so freiwillig an anti-propaganda anhängen (egal, was es ist, hauptsache dagegen), dass sie zusammen mit paranoia und verschwörungssehnsucht ein viel leichteres opfer für manipulation sind, obwohl sie selbst in dem glauben leben "gegen den strom zu schwimmen" .....
 

Friedhelm

Neuling
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
3
PibaX, ich bin durchaus tollerant. Ich akzeptiere jeden, so wie er ist!

Aber wenn jemand Elemente der Naziideologie pupliziert, dann hört es auch bei mir auf. Man kann Menschen unmal nicht in Rassen einteilen und sie so klassifizieren.

Es gibt so einen schönen Spruch: "Wer Wind säht, wird Sturm ernten" und genau das ist hier jetzt passiert.
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
Friedhelm schrieb:
Aber wenn jemand Elemente der Naziideologie pupliziert, dann hört es auch bei mir auf. Man kann Menschen unmal nicht in Rassen einteilen und sie so klassifizieren.

WzB ist hier, soweit ich mich erinnere, sicherlich nicht als Verfechter von Naziideologie aufgefallen.
Du bist mit deinem ersten Beitrag hingegen als ziemlich peinlich aufgefallen und versucht dich nun irgendwie aus dieser Peinlichkeit rauszuwinden.

Es hilft in keinster Weise, wenn man hinter jedem Begriff gleich Verbindungen zur Nazizeit aufzuzeigen versucht.
Ist es in diesem Land nicht möglich die Vergangenheit soweit zu verarbeiten, das man die Worte "deutsches Volk", "Israel" und dergleichen in den Mund nehmen kann, ohne gleich als Nazi angesehen zu werden? Ach nein, alleine für diese Aussage wird man ja schon als Nazi beschimpft, wie konnte ich das nur vergessen.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
man mag ja zu wzb und seinen postings stehen wie man will..

man kann sie mögen oder nicht.. dazu möchte ich jetzt letztlich keine position beziehen um das hick hack nicht noch zu verstärken...

aber ich bin der meinung, dass auch als kontrovers empfundene meinungen in vernünftigem ton diskutiert werden sollten.....

von der "du bist nazi ... verrecke... mit dir red ich nicht mehr" keule halt ich auch nicht viel.
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
:D , nicht zu fassen, da ist man mal ein bischen weg vom PC, und schon passiert sowas....


Also erstmal... nein, amerika hat keine gewachsene Kultur, von Patriotismus war nicht die Rede, den züchten sie selbst, damit sie wenigstens etwas haben, was den Haufen zusammenhält.


Die DS kam mir in die Finger weil ich so ungefähr ALLES lese, was mit interessant erscheint, ich habe sogar ganz wilde TAZ-Schriften und KPD-Propaganda 8O 8O 8O

Aber eure Geistbeschränktheit die nur eine Denk- und Informationsrichtung zulässt, steht nicht zur Debatte.

Ob es Auschwitz gegeben hat, kann ich nicht sagen, war ja nicht da, in den Geschichtsbüchern stehts und mein Geschichtslehrer hat es mir erzählt.

Liebster Friedhelm, die Phrase mit "Blut und Stahl" stammt zwar nicht wort, aber sinngemäß von Bismarck, dem Schmied des deutschen Reiches (böses Wort, pfui), der ja hauptberuflicher Nationalsozialist war...

In diesem Thread geht es um Zustände in Deutschland, die man so nicht hinnehmen will, von welcher Personengruppe soll ich sprechen, wenn nicht vom Volk? Und die "Volksseele" mag dir aus rechten Kreisen bekannt sein (wo du dich rumtreibst..tztztz) aber ich benutze dieses Wort zur Benennung dessen was es benennt (kapiert?)

Und wenns dir dann besser geht...

Wenn es mir hilft, meinen Kindern eine Zukunft zu gestalten, wenn es gewährleistet, dass folgende Generationen im Einklang mit ihrer Welt leben können, wenn es ermöglicht, dass Kriege nicht mehr aus Interessen einzelner Gruppen geführt werden, und Konflikte nicht auf dem Rücken der einfachen Menschen ausgetragen werden, wenn es bedeutet, einen Einblick zu bekommen was auf unserer Welt passiert und den Menschen einen Teil von Gerechtigkeit widerfahren lässt...
Ja, dann will ich Nazi werden!!!


Und Friedhelm...du sollst nicht verrecken...lebe weiter in Dummheit!
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
Zunächst mal, teile ich die Idee zum Widerstand gegen die totale Überwachung. So moralisch fragwürdig Gewaltanwendung dabei wäre, sie darf auf keinen Fall von uns ausgehen, aus dem einfachen Grund, weil der Staat (je nach Definition die Illuminaten) das unumstrittene Recht hätten, gegen uns vorzugehen.
Die Al Quaida hat unbeteiligte Zivilisten dafür geopfert, dem System USA zu schaden, das gibt den Amis indiskutabel das Recht, die Al Quaida als Terrorgruppe zu verfolgen und auszuschalten. Dieser Terror unterstützt die Pläne der totalen Überwachung, weil die Opposition von Big Brother und Palladium und wie die alle heißen mit den Terroristen gleichgestellt wird.
Ein öffentlich akzeptierter Widerstand müsste gänzlich anders aufgebaut sein. Ein bestandteil müsste eine Hackerelite sein, den Angriffe dieser Art kratzen den Otto Normaldau nicht wesentlich, Billyboy & Co. umso mehr.
Diese Ideologie müsste aus den Tiefen des Webs heraustreten, sich in die Medien, Wirtschaft, Politik und Alltag einnisten, Gewaltfreier Terror, wenn man so will. Für unsern Otto Norm hätte es Unterhaltungs- und aufklärungswert, es gabe keinen öffentlichen Druck für ein scharfes Vorgehen, die Regierung müsste ohne Öffentlichen Rückhalt vorgehen, was auch bei einer Scheindemokratie sehr vorsichtige, zurückhaltende und sensible Aktionen erfordert.
Das ist die Form von Widerstand, die ich akzeptieren und unterstützen würde, alles andere nützt nur unseren Gegnern.

ParaM!nd
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ParaM!nd schrieb:
Zunächst mal, teile ich die Idee zum Widerstand gegen die totale Überwachung. So moralisch fragwürdig Gewaltanwendung dabei wäre, sie darf auf keinen Fall von uns ausgehen, aus dem einfachen Grund, weil der Staat (je nach Definition die Illuminaten) das unumstrittene Recht hätten, gegen uns vorzugehen.
Die Al Quaida hat unbeteiligte Zivilisten dafür geopfert, dem System USA zu schaden, das gibt den Amis indiskutabel das Recht, die Al Quaida als Terrorgruppe zu verfolgen und auszuschalten. Dieser Terror unterstützt die Pläne der totalen Überwachung, weil die Opposition von Big Brother und Palladium und wie die alle heißen mit den Terroristen gleichgestellt wird.
Ein öffentlich akzeptierter Widerstand müsste gänzlich anders aufgebaut sein. Ein bestandteil müsste eine Hackerelite sein, den Angriffe dieser Art kratzen den Otto Normaldau nicht wesentlich, Billyboy & Co. umso mehr.
Diese Ideologie müsste aus den Tiefen des Webs heraustreten, sich in die Medien, Wirtschaft, Politik und Alltag einnisten, Gewaltfreier Terror, wenn man so will. Für unsern Otto Norm hätte es Unterhaltungs- und aufklärungswert, es gabe keinen öffentlichen Druck für ein scharfes Vorgehen, die Regierung müsste ohne Öffentlichen Rückhalt vorgehen, was auch bei einer Scheindemokratie sehr vorsichtige, zurückhaltende und sensible Aktionen erfordert.
Das ist die Form von Widerstand, die ich akzeptieren und unterstützen würde, alles andere nützt nur unseren Gegnern.

ParaM!nd

so da zück ich jetzt mal meinen sonntagskuli und krakel meine unterschrift drunter
 

ric

Geselle
Registriert
20. Mai 2002
Beiträge
69
der thread heisst "warum wehren wir uns nicht???? VOL2".

SICH WEHREN KANN ABER AUCH HEISSEN BESTIMMTE DINGE EINFACH ZU IGNORIEREN,
zb die bildzeitung,
pro7-nachrichten,
das wort zum sonntag

und SOLCHE ÄUSSERUNGEN VON FRIEDHELM
(is wahrscheinlich eh nur arthuro unter neuem namen :lol: ).
 

Dotzdoc-1

Meister
Registriert
20. September 2002
Beiträge
291
zian schrieb:
Friedhelm schrieb:
Aber wenn jemand Elemente der Naziideologie pupliziert, dann hört es auch bei mir auf. Man kann Menschen unmal nicht in Rassen einteilen und sie so klassifizieren.

WzB ist hier, soweit ich mich erinnere, sicherlich nicht als Verfechter von Naziideologie aufgefallen.
Du bist mit deinem ersten Beitrag hingegen als ziemlich peinlich aufgefallen und versucht dich nun irgendwie aus dieser Peinlichkeit rauszuwinden.

Es hilft in keinster Weise, wenn man hinter jedem Begriff gleich Verbindungen zur Nazizeit aufzuzeigen versucht.
Ist es in diesem Land nicht möglich die Vergangenheit soweit zu verarbeiten, das man die Worte "deutsches Volk", "Israel" und dergleichen in den Mund nehmen kann, ohne gleich als Nazi angesehen zu werden? Ach nein, alleine für diese Aussage wird man ja schon als Nazi beschimpft, wie konnte ich das nur vergessen.


Was heisst eigentlich ZIAN.... :wink:

ZIAN :arrow: "ich bin das A und O.." :arrow: ZION

oder

ZIAN :arrow: Anagramm zu :arrow: :!:



:?:
 

fletcher

Großmeister
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
563
Friedhelm schrieb:
@WzB

Mal ne sehr direkte Frage:
Bist du Nazi?

Einige Phrasen von dir wie "Blut und Stahl" , "Völker". "das deutsche Volk", "gesunde Volksseele", "ein uns schon allein durch die Vielzahl der Kulturen verhindert" ...usw...begegnen mir heute noch sehr häufig in äußerst rechten Kreisen.

Als nächstes erzählst du uns wahrscheinlich, daß es Ausschwitz nie gegeben hat.

VERRECKE!

schade das man sich nicht mehr die haaare schneiden kann ohne ein nazi zu sein!

vergiss nicht das du nie wieder das wort "deutsch" in den mund nehmen darfst das hat das dritte reich ja fast schon abgenutzt!

und wer will denn schoin ein nazie sein?

:idea:

@ all
ich finde der begriff "blut und stahl" klingt wies gemeint ist!
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
Dotzdoc-1 schrieb:
Was heisst eigentlich ZIAN.... :wink:

ZIAN :arrow: "ich bin das A und O.." :arrow: ZION

oder

ZIAN :arrow: Anagramm zu :arrow: :!:

ist mir zwischenzeitlich auch mal aufgefallen, ist aber gar nicht beabsichtigt
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Paramind hat bis jetzt den einzig guten Post hier gebracht.

Ihr wollt eine Orginisation schliessen um den feind zu 'zerstören' , aba ihr zerstört euch gegenseitig . Wie man in diesem Thread schön sehen kann.
Es ging darum wie man sich wehren kann usw , aba dann endete dieser thread in wilden beschimpfungen wer ein nazi usw . Jemand vom deutschen geheimdienst sitz warscheinlich jetzt vorm pc und lacht sich kaputt was ihr bis jetzt auf die beine gebracht hat .
Wenn ihr euch wehren wollt , fangt nich mit dem internet an und versucht nich gleich bundesweit etwas zu bekämpfen . Setzt eure ziele und denkt drüber nach wie ihr sie erreichen könnt . Fangt an eurem wohnort an. Information is der schlüssen zum ziel? Dann verbreitet information an euren orten wo ihr wohnt , durch welche mittel auch immer .

Aber zersört euch nich gegenseitig.
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
Danke für die vielen Blumen :oops: :wink:
Vielleicht ist es jemandem aufgefallen, das ich auf die Rechts/Links-Beiträge nicht eingegangen bin. Ich habe mein früheres WV-Stammforum schliessen, wiedereröffnen und wieder schließen sehen, weil es der Admin einfach satt hatte, beim chronischen Rechts/Links-Gezänk einzugreifen zu müssen und sich dann wieder von beiden Parteien der Zensur beschuldigen zu lassen.
Seither ignoriere ich solche Beiträge, obwohl ich durchaus eine Meinung darüber habe. Ich möchte es allen (WzP sei hier besonders angesprochen) nahelegen, es ähnlich zu handhaben.

MfG,
ParaM!nd
 

WzP

Großmeister
Registriert
2. Juni 2002
Beiträge
833
wow, ich werde besonders angesprochen... 8)

Nun, im letzten Fall ging es mir nur um Klarstellung, nicht dass aufgrund unqualifizierter Beiträge der Inhalt des vorangegangenen in ein falsches Licht gerät.

Aber du hast recht, wir sollten zum wesentlichen zurück.
 

Ähnliche Beiträge

Oben