Warum Leben Wir,Warum Sterben Wir

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
das System von dem ihr da gesprochen hattet gab es schon vor dem WK2.
Es ist nur in sich komplexer geworden , dank neuer möglichkeiten.
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
Du denkst das du frei lebst und das du von den Medien frei lebst und du denkst du lässt dich von den nicht bestimmen. Und das ist genau das was ich meine du merkst garnucht das du ein Sklave in diesen System bist.
Du wurdest so vom System programiert "um es so zusagen" das du meinst das du frei bist wir alle denken das wir frei sind. Nur wenige sind die , die noch einen freien Gedanken haben und klar denken können UND DIE WISSEN DAS UNS DAS SYSTEM BEHERSCHT! Ich könnne ja sagen das , das System auch beinflusst das hier alles zu sagen aber es ist nicht so und ich kann dir sagen warum.WEIL ICH ES ALLES MIT MEINEN EIGENEN AUGEN GESEHEN HABE. Ich habe die zerstörung der Sonne gesehen und ich hab gesehen wie sie uns züchten.Man muss es selbst gesehen haben um es zu verstehen....











selbst gesehen haben.
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Wodurch fühlst du dich denn freier als ich mich frei fühle ? Wir beiden wissen, dass es ein System gibt, was dich in Fesseln legen will. Ob du das zulässt, ist deine _Entscheidung_.

Bitte, ich will dich nicht beleidigen : Kannst du mir beweisen, dass die Sonne, die ich fühle, nicht real ist ? Es ist deine rein subjektive Erfahrung, du hast es wohl so erlebt, für dich ist es real. Ich habe Gaias Nähe gespürt, sie mit meinem eigenen Geist gesehen, gehört, gerochen, gefühlt, geschmeckt und gewusst - ich könnte es aber niemandem anderen außer mir beweisen.

Lassen wir deshalb subjektive Erfahrungen aus der Diskussion raus, außer du könntest objektive Beweise nennen.

Das es ein kapitalistisches System mit starkem Einfluß der Bewusstseinsindustrie gibt, ist so ein objektiver Beweis. Der kann ich dir beweisen, indem ich den Fernseher einschalte und es mir ansehe. Ich könnte eins von vielen, ach so vielen Analysebüchern aus allen Quellen zur Hand nehmen. Ich könnte Wissenschaftler auf allen Seiten fragen. Es wird objektiv, für andere nachfühlbar.
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
Heuli du bist ein verdammter Freak. Du denkst das deine Worte weise sind aber sie sind es leider nicht .Deine Sprache hat kein Sinn du bist und bleibst ein Idiot der an das normale glaubt.Mir seies recht aber wenn es soweit ist und Orion uns alle vom System befreit dann wirst DU ganz bestimmt im System bleiben und VERECKEN !!!
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
Danke, ich kann damit leben. Hoffentlich du auch. Ich wünsche es dir, wünsche es Orion, allen.

:)
 

Muad_dib

Anwärter
Registriert
4. Oktober 2002
Beiträge
17
@CrAcKaDaNuZ
meinetwegen kannst dus auch von Ghost in the Shell oder sonst was haben, der Gedanke bleibt der Gleiche.
CrAcKaDaNuZ schrieb:
WEIL ICH ES ALLES MIT MEINEN EIGENEN AUGEN GESEHEN HABE
8O ziemlich töricht

und wenn es so sein sollte schuldest du uns erklärungen,
ich will die "Wahrheit" hören.
 

rorschach

Meister
Registriert
23. Juni 2002
Beiträge
114
Ich denke, dass eventuell vorhandene Gottheiten einfach nur einen ziemlich kranken Humor haben!
Aber vielleicht liegt der große Witz dabei auch im tiefsten Inneren aller Existenz......
Egal, wer der Urheber ist - der Joke ist nicht übel.
Man muss sich selbst nur als Teil eines Witzes erkennen; dann ist es recht erträglich...... oder erst recht schmerzvoll!
Der Schmerz hat das unverschämte Glück, dass die Menschen sehr unterschiedlich sind - somit bietet sich IHM mehr Angriffsfläche......
Wär ja auch schade drum......
 

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
@rorschach
Du meinst, wie auf der Scheibenwelt, wo die Götter den lieben, langen Tag damit verbringen, Normalsterbliche umherzuschubsen, sich anbeten zu lassen und Atheisten die Scheiben einzuschlagen ? :lol: Dreckskerle, die - nehmt euch nur vor'm Schöpfer (mit dem krummen Zirkel) in Acht ! :lol: :wink:
 

UnfugTreiber

Anwärter
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
18
hmm ???
goldabbauende Sklaven ???
im auftrag höherer Wesen ???
Also ein superfieses System das den Menschen nur
ausnutzen und ärgern will ??


Was liegt da näher als diesem System einen Strich durch die Rechnung zu machen ?????

na klingelts bei euch ??

kollektiver Selbstmord, lets fetz die menschheit !!!


und jezt mal weiter gedacht - könnte doch gut sein das die ach so dollen Illuminaten die Superhirne sind die diesem sklaventreiberischem system auf die Schlische gekommen sind und diesem jezt den Gar aus machen wollen !!!
Deshalb lösen sie in der ganzen Welt Unruhen, Terror und Kriege aus um die Menschheit vor diesem doofen Schicksal zu befereien.

!!!!! Jezt ergibt alles einen Sinn !!!!!!!
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
mein freund Muad_dib was hat das alles mit Ghost in the Shell zu tun
das ist ein ganz normaler Ánime.Ich glaube das bei dir im Gedechniss wirklich nicht alles stimmt.Du denkst hier du best jetzt hier der oberkluge der uns alle fertig macht mit seinen Amateur Schlauen aussagen.Machst hier einen auf Cool und meinst das du hier alles abcheckst.Ok wenn du deinen Scheiß für richtig hällst und nicht wie die anderen hier normal reden kannst ist es ja vieleicht nicht deine Schuld.




Vieleicht ist deine Mutter schuld !!! :lol: hier hasst du dein ziemlich toericht !!!!
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
Aso noch was falls ihr mal zu einen Thema ein Zitat wollt sagt ruhig bescheid. Schreibt ruhig immer am ende z.B Zitat/Thema/Macht
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Das mit den Goldabbauenden Sklaven für die Aliens liegt , wenn es sich dabei überhaupt um eine Wahrheit handelt , schon tausende von Jahren zurück.
Sie haben uns als Arbeiterrasse erschaffen und auf dem Planeten zurückgelassen.
Heute sind wir unsere eigenen Sklaven die komplett alles was an Rohstoffen zu verarbeiten ist aus dem Boden filtern , wir kehren die Erde von innen nach aussen , wir verlagern und konzentrieren Rohstoffe an bestimmten Standorten.Wir haben keine Wurzeln auf diesem Planeten und können nicht mit der Natur der Erde konform laufen.

Falls heute noch irgendeine Kontrolle von fremden Zivilisationen ausgeht , geht es höchstwahrscheinlich auch um Rohstoffe (nachwachsende!?,fossile!?,metallische!?) und im Gegenzug um neue Technologie.
Wer weiss vielleicht ist der blaue Planet eine kosmische Aral-Tankstelle für Aliens.
Jedenfalls wird unser aller Werk nicht mit gleicher Münze zurückgezahlt.
Und was wissen wir schon über uns und unser wirken ,wenn nur eine Randgruppe davon profitiert und alle mit in den Abgrund reisst.
 

Weird

Anwärter
Registriert
29. Juni 2002
Beiträge
24
An Cracka-Gedingse!

Hast Du mein Statement nicht richtig gelesen?
Ich bin doch ganz der Meinung, daß das Leben keinen Sinn hat. Warum belehrst Du mich in dieser Richtung?
Na egal.
Das ich einem bestimmten System diene ist mir bewußt. Macht mir allerdings auch nicht viel aus. Habe ja auch gewisse Vorteile dadurch, daß ich in besagtem System existiere.
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
Weird du hasst vorteile das ist klar aber es wer viel besser wen du frei wärst ohne ein System! denkt das ich enn ihr Zitate sucht hier nur schreiben müsst
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
so jetzt mal ne frage an alle da draußen und ich bitte um eire antwort.

Wie verbringt ihr euren Tag.
Geht ihr zur Arbeit oder trifft ihr euch mit freunden oder mit der Freundin.
Ich will von euch wissen wie ihr so euren Tag verbringt. Ich will dadurch etwas sehen aber ich erkäre es euch wenn ihr mir euren altag beschreibt.




Danke
 

DominusTempus

Meister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
102
was solln immer diese hyroglyphen in deinen beiträgen.

aber irgendwie erinnerst du mach an mich selbst...WILLKOMMEN IM SHIZOPHREN-CLUB :lol: :lol: :lol:
 

M-G-K

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
147
Wie ich meinen Tag verbringe?
Läuft ungefähr so up am wochende...

Aufwachen , TV kucken , aufstehen , essen , tv kucken ,essen, music hören , rausgehen um 5 oda so , zu nem freund gehen , abends um 11 wieder nachhause kommen , tv kucken/pc an , music hören und dann wieder schlafen

Thiz iz tha Life I Lead


Zitat/Thema : Die Wahrheit (wie ein anderer schon wissen wollte)
 

CrAcKaDaNuZ

Geselle
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
67
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

Die Wahrheit ist eine Sache die algegenwertig ist. Sie ist wie eine Regel die viele brechen.


Mit der Wahrheit sollte man nicht Flirten , man sollte sie Heiraten !





Crackadanuz
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Hallo
Ein so elementares und interessantes Thema ,und wird dann so zerredet,...
--aber halt natürlich nicht alles...,ein bischen Wahrheit steckt in jeder Aussage hier.
Aber ,das ist nur "eine",meine Meinung....
 

Ähnliche Beiträge

Oben