Warum Filme mit derartigen Inhalten?(Bsp."The Skulls&qu

byleip

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
88
Hola Amigos

Ich sehe mir zum jetzigen Zeitpunkt den Film "The Skulls" auf Pro7 an.Nun hat sich in mir die Frage geregt warum wird das Öffentlichkeitsmedium TV für solche Inhalte verwendet, die Informationen über Skulls & Bones sind im Internet erhältlich, keineswegs geheim, aber warum werden diese Geheimbünde, wie in dem Falle, mit kriminellen und (ein wichtiger Punkt) mit gegenwärtigen Tätigkeiten im Medium Film präsentiert, dass es immer mehr gibt die sich über Weltordnungen Gedanken machen?Ich glaube nicht, doch ich bin der festen Überzeugung das Geheimbünde auch solche Informationsquellen in der Hand haben oder zumindist manipulieren, wenn das der Fall ist warum soetwas? Um via Film die Thesen unglaubwürdiger zu machen, ... ???

Ich hoffe ihr werdet mir eure Vermutungen darlegen.

PS. Skulls and Bones us-amerik. Orden, der Film produziert in den USA

Byleip, Bruder des Loki
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Naja wenn du jetzt jemandem, der diesen Film gesehen hat, von irgendwelchen Verschwörungstheorien erzählst, dann könnte es sein, dass er sich über dich lustig macht nach dem Motto "sowas gibt's doch nur im Film, du verwechselst Realität und Fernsehen" etc.
 

byleip

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
88
Flashbiter schrieb:
Naja wenn du jetzt jemandem, der diesen Film gesehen hat, von irgendwelchen Verschwörungstheorien erzählst, dann könnte es sein, dass er sich über dich lustig macht nach dem Motto "sowas gibt's doch nur im Film, du verwechselst Realität und Fernsehen" etc.

...doch im Vorspann zeigte der Film Fakten über solche Gesellschaften(regt zum Nachdenken an), es kann aber gut und gerne sein das der Inhalt des Filmes von "Ungläubigen" wegen des Filmcharakters angezweifelt wird...somit Entfernung von der "Wahrheit" für Zivilisten

Byleip
 

Ähnliche Beiträge

Oben