Warum Al Qua`ida eine Gefahr für alle Menschen ist

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
lol, wenn du sagst, dass die amerikaner schuld an allem sind, ist das kein schwarz-weiss denken?

und offizielle statements bete ich schon gar nicht runter. ich versuche mir meine bildung aus beiden strömunge zu bilden. deshalb ist es falsch, mir eine ideologische marschrichtung anzuhaften.
aber genau das passiert hier auch: es gilt nur eure wahrheit, es gilt nur, was gegen amerika ist. alles andere ist eurer meinung nach quatsch. die amerikaner sind schliesslich an allem schuld.
das ist schwarz-weiss malerei. genau so wie die diffamierung die hier zum teil betrieben wird, wenn man anderer meinung ist. so etwas nennt man meinugnsfaschismusm. der ist hier leider sehr ausgebreitet. wer nicht für uns ist, ist gegen uns. kommt euch das bekannt vor?
 

Ismael

Erleuchteter
Registriert
1. Januar 2004
Beiträge
1.176
nun dein tonfall lädt schon manchmal dazu ein gegenzusteuern....
wenn du dir wirklich alle strömungen verinnerlicht hast und dein ergebniss
das offiziel startemant ist...tja dann....scheinen dir einige argumente nicht klar geworden zu sein

hat nix mit gegen amerika zu tun

aber fakt ist das sie ganz sicher nicht unschuldig sind
und genützt hat es nunmal leider nur den usa der ganze terrorscheiss
die eewige heuchelei bei aussenpolitk ( usrael sag ich nur) führt schon dazu das deren politk nicht wirklich beliebt ist....eigentlich auch logisch
aber natürlich sind oppositionelle terroristen , und die usa dioe einzigen die die demoktraie verteidigen ja sogar in andere länder tragen wollen...(bomben)
ich wette als nächstes ist iran dran ..auf der antiterror ähhh demokratisierungsliste..(da gibst ja auch alles was man so braucht ...massenvernichtungswaffen , diktatur...moslems)..und du ?
 

kaka

Großmeister
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
517
hab ich jemals behauptet, dss die usa unschuldig ist? nein! das sind interpretationen deinerseits! amerika trifft schuld, das ist doch nicht die frage. aber keine alleinige.

davon abgesehen glaube ich nicht, dass der iran in nächster zeit angegriffen werden wird. und wenn dann gibt es halt bald eine diktatur weniger auf der welt. mich stört das nicht.

ich ziele nicht auf moslems ab, im prinzip könnte es auch eine radikal-christliche oder jüdischer diktatur sein. scheiss drauf, beseitigt die diktatur! power to the people^^
 

Ähnliche Beiträge

Oben