Wahrheit!!!

3000gt

Anwärter
Registriert
18. November 2007
Beiträge
7






was haltet ihr von: link entfernt ?

die ganze wahrheit der welt steckt in dieser seite: link ebenfalls entfernt
-dkR


leider ist die seite auf griechisch,falls es hier im forum griechen gibt die gut deutsch können bitte wenigstens teile der seite übersetsen!!!!!sehr sehr wichtig!!!!
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich verstehe nicht, wie die auf dem zweiten Bild vom Davidstern über die Dreiecke zu den Hakenkreuzen kommen? :gruebel:


Und auf deiner ersten Seite steht echt nur die Wahrheit:

Und Sie werden sofort erkennen, daß wir seit 88 Jahren, also seit dem 09.11.1918 (Kaiser Wilhelm II - Putsch) nur belogen wurden, unser Land ausgeplündert und durch die Zinsknechtschaft des jüdischen Imperialismus in die PLEITE getrieben wurde
Halleluja ... :O_O:


Ich glaube, jetzt verstehe ich auch das mit den Hakenkreuzen ...
 

3000gt

Anwärter
Registriert
18. November 2007
Beiträge
7
also der davidstern gehört noch zu dem oberen von der seite.. und das hakenkreuz gehört zu dem symbol der nato. die hätten da ein bisschen platz lassen sollen...


und zu Winston_Smith: es tut mir leid, aber ich kann des nicht vom griechischen in deutsche übersetzen, denn ich bin nicht so gut in deutsch. mir hilft immer jemand dabei beiträge zu schreiben.
Deswegen bitte ich ja auch, dass wenn griechen auf diese seite gehen, sie etwas davon übersetzen sollen, denn ich kann es nicht.
 

3000gt

Anwärter
Registriert
18. November 2007
Beiträge
7
Also ok,ich werde nach ein übersetzungs programm schauen!!

es ist mindestens fünfmal so wahrhaft wie die obere seite bfed !!!

Bitte die griechen dieser forum sollen helfen!!
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Mit Verlaub, wenn da ähnliches drinsteht, wie in der ersten Seite - wo unter anderem so illustre Herren wie Ryke Geerd Hamer zitiert werden - dann brauchst du dir die Mühe, meiner Meinung nach, nicht machen ...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
3000gt schrieb:
Also ok,ich werde nach ein übersetzungs programm schauen!!

es ist mindestens fünfmal so wahrhaft wie die obere seite bfed !!!

Bitte die griechen dieser forum sollen helfen!!

Ich glaub ich steh aufm Schlauch oder so....
Woher willst du denn überhaupt wissen, was da steht, wenn du selbst ein Überstetzungsprogramm brauchst? :gruebel:

Und wieso soll das dann auch noch fünfmal so wahrhaft sein? Auf der oberen Page steht doch nur Quatsch, dann muss auf der unteren ja nicht unbedingt viel Wahrheit stehen! :rofl:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Wenn ich 3000gt recht verstehe, ist er Grieche und und spricht nicht so gut Deutsch, daß er sich eine Übersetzung zutrauen würde.
 

3000gt

Anwärter
Registriert
18. November 2007
Beiträge
7
genauso ist es @ liberaler!
ich bin grieche und verstehe natürlich, was da drin steht, aber ich bin eben nicht so gut in deutsch, dass ich es übersetzen könnte!

auf der ersten seite steht viel wahres drin, das könnt ihr nicht bestreiten! ich wollte, dass ihr euch das mal durchlest, aber mehr kann ich nicht machen!
und bewerft mich bitte nicht gleich mit steinen!!
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Also bewerfen will dich sicherlich keiner, aber man hat so seine Erfahrungen gemacht ... :wink:

Auf der ersten Seite steht imo halt ne Menge Mist, zudem noch ne Menge brauner Mist ... mal ganz davon abgesehen, dass der Großteil der Links eh nicht hinhaut ... :O_O: ...

Ansonsten mal hier schauen: http://www.krr-faq.net/reg7.php#steinbach
 

3000gt

Anwärter
Registriert
18. November 2007
Beiträge
7
mit dem herr steinbach hab ich mich vor ca. 2 wochen am telefon in verbindung gesetzt. nach 2 wochen hat er mir diese eMail zugeschickt:


Das veröffentlichen fremder Mailadressen ohne Einwilligung und Wissen der Inhaber ist untersagt! Des weiteren sind Webseiten mit rechtsextremen Inhalten hier nicht erwünscht!

Die Farbe rot ist zudem bei ganzen Texten nur der Moderation vorbehalten!

Lazarus



damit will er den Verstand der Menschen, die diese seite besuchen und lesen manipulieren. weil der steckt auch mit drin (oder wird benutzt) von denjenigen gegen die sich seine seite richtet.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Weisst du, folge ich den angegebenen Links, komme ich zu Aussagen wie ...

Deshalb verlangen wir die Ausweisung aller Juden, getauften Christen-Juden & sonstigen Gutmenschen-Trojaner aus unserem Heimatland Deutschland, die diesem menschenverachtenden Talmud, nebst den jüdischen Logen, den Protokollen, den Geheimgesetzen und dem Standesrecht des völkervernichtenden, rassistischen Judentums dienen!

Und das finde ich langsam nicht mehr schön ... ich finde es sogar richtig unschön ... :-/


... dass diese Type den Verstand beeinflussen will, ist mir schon klar ... und zwar mit seiner Seite ... ich glaube ja auch, dass es bei dir funktioniert hat ... obwohl ich das bei dem - mit Verlaub - Mist, der da steht, schlicht und ergreifend nicht verstehen kann ...
 

3000gt

Anwärter
Registriert
18. November 2007
Beiträge
7
nein! ich weiß was läuft und wer die fäden in der hand hält.. mich hat der nicht manipuliert, ein bisschen wahrheit steckt überall drin, weißt du. aber die beste tarnung ist halt, die wahrheit zu schreiben!! genauer kann ich nicht beschreiben, wie das funktioniert mit der psyche eines menschen und seinem verstand. da muss man platon, aristoteles, sokrates,... lesen, damit man in der lage ist, dahinter zu kommen.
Überigens, kleiner Kommentar: Platon hat schon vor ca. 2,5 tausend Jahren gesagt, dass wir in eine Matrix leben.. Zwar nicht direkt mit dem Wort Matrix, aber er hat es mit anderen Worten beschrieben.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
3000gt schrieb:
nein! ich weiß was läuft und wer die fäden in der hand hält
Ich denke ja eher, du glaubst zu wissen, wer die Fäden angeblich in der Hand hält ... ich glaube ja nicht mal wirklich an die Fäden ... :wink:

.. mich hat der nicht manipuliert
Woher weißt du das?

ein bisschen wahrheit steckt überall drin
Du glaubst also, dass auf der Seite Wahrheiten stehen? Welche denn genau? Was auf dieser Seite hälts du für wahr?
Btw: Welche Wahrheit steckt in dem Wortkonstrukt "Qwart ladtrid trafalt."?

aber die beste tarnung ist halt, die wahrheit zu schreiben!!
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht so ganz? :gruebel:
Vor was oder wem tarnen?

Überigens, kleiner Kommentar: Platon hat schon vor ca. 2,5 tausend Jahren gesagt, dass wir in eine Matrix leben.. Zwar nicht direkt mit dem Wort Matrix, aber er hat es mit anderen Worten beschrieben.
Ich nehme an, du beziehst dich auf das Höhlengleichnis bzw. seine Erkenntnistheorien?
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Lieber Threaderöffner: Wenn du Platon, Aristoteles und Sokrates gelesen hast, fresse ich einen Besen.
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
offtopic bezüblich matrix:
"vielleicht ist das, was wir realität nennen, ein traum, und das was wir traum nennen, die realität"

ja, von platon.

@gt
als alter boardhase der ersten stunde, und einigen verwarnungen und
gelber kärtchen, empfehle ich dir das, was ich dir privat geschickt hab.

dein deutsch übrigens erscheint mir gut.
deine grammatik ist wunderbar, deine ausdrucksweise ist perfekt.

eine herausforderung wäre doch, die seite so zu übersetzen, dass sie
den antisemitischen teil aussen vorlässt.

setze doch einfach eine variable für ein.

dann kann jeder was anderes einsetzen (mongolen, papua neugineaner, italienische bergziegen, kongolesische affen....)

[/i]san filo to leo.

hellas

 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
ich hab mal drüber nachgedacht, was 3000gt damit meinen könnte,
wenn er sagt, die beste tarnung ist die wahrheit.

beispiel:

in hollywoodkomödien werden juden gerne als kapitalisten dargestellt,
ist halt lustig, und erfüllt klischees.

ob was an dem klischee dran ist, das muß jeder für sich selbst
entscheiden.

ein weiteres beispiel wäre illuminati von dan brown.
ich schreibe einen roman über ein heikles thema, und durch die
fiktiven passagen des buches wird auch der bruchteil einer wahrheit
zur fiktion.

das kann man imagination durch fiktive analogien nennen.



wie auch immer...
 

Ähnliche Beiträge

Oben