Wählt euren Mod des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
bawling.gif
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
Lazarus schrieb:
Also, die Wahlbeteiligung hier ist ja wohl unter aller Sau!!!! :?
...und wegen diesem "kraftausdruck" geht meine stimme an lazarus.
let's keep tihis thin on rollin' !!
 

Illuminatus

Lehrling
Registriert
2. August 2002
Beiträge
38
Lazarus
Weil er schnell, hart und entschloßen zugreift.
Z.B. bei der :arrow: Thrashcan
Nur so kann WV weiter bestehen.
 

cela

Geselle
Registriert
10. April 2002
Beiträge
57
@lazarus

das problem ist: solange seit ihr noch garnicht als mod dabei! die einzigen zwei, die so ein jahr als mod dabei sein müßten, wären agentp und insurgent_angel.

also wenn, dann kriegen die zwei schon allein wegen der treue von mir einen punkt :D

außerdem: das ist ja ein kommen und gehen bei euch... :roll: ...da kommt man garnicht mehr mit...

aber: du machst es auch ganz gut :wink:

alles liebe
cela
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Nur mal so

Niemand sollte es wagen eine Stimme an mich zu verschwenden, lohnt nicht. Zumal ich mich frage kann man überhaupt einen Mod des Jahres oder des Irgendwas wählen? Hmm, meiner Meinung nach nicht. Doch wenn´s schön macht....................

Don
 

Killah

Meister
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
201
Also, meine stimme geht eindeutig an ATLAN!!! (Wir Bayern müssen doch zusammen halten :D )
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
mmmhhh.....vielleicht kann ich ja noch ein paar goldene bananen und erdbeeren verteilen..


für den sieger ne ananas wär recht?????????




wann is die abstimmung eigentlich zuende???sylvester...wegen mod des jahres



laurin
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Ich wähle Atlan :!:

Meine begründung:

Ich kenne Atlan sehr gut, weiß wie er ist und
wie er sich für wv einsetzt!
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Frage an Kai: Können wir nicht die Umfragebögen erweitern, so dass ich noch ne Abstimmung reinkriege, dann beteiligen sich vielleicht mehr.
:?: :wink:
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
Don schrieb:
Nur mal so

Niemand sollte es wagen eine Stimme an mich zu verschwenden, lohnt nicht. Zumal ich mich frage kann man überhaupt einen Mod des Jahres oder des Irgendwas wählen? Hmm, meiner Meinung nach nicht. Doch wenn´s schön macht....................

Don


dito....obwohl, ein paar Muskeln mehr.... :wink:
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Ich muss Killah zustimmen,erstens muss ma ja als Bajuwaren zusammen-
halten und zweitens verstehe ich mich mit Atlan chatmäßig am Besten!

Meine Stimme geht an:

ATLAN

Greetz,
Kaleidoskop
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Oki, Vorschlag: In einem Monat werde ich neunzehn, dann pack ich hier ne Umfrage dazu, in die nur die MODs reinkommen, die schon drei Stimmen haben und der Rest ist bis zur Erweiterung der Anzahl der möglichen Antworten bei Umfragen ausgeschlossen! :wink:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Lazarus

Ich kann ja nur einen wählen.. :wink: Was nicht heisst, das die Anderen Mods schlechte Arbeit leisten... glibber :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
Also nur mal so ver Vollkommenheit wegen ( LoL ), ich bin nun wieder richtig Mod. Also ihr könnt jetzt, ..., *räusper*, ich mein, *Fingerzeig macht*, ..., ich geh dann mal wieder ..... :lol:
 

Eireannach

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
573
@Torte *rofl*


Ich konnte richtig sehen, wie tief Du Dich nach unten beugst und Dich gleichzeitig streckst. 8) :lol:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Aktueller Stand:


Atlan ****
Don
Eireannach
insurgent_angel **
Laurin *
Lazarus ***
Nebelgeist
Redeemer *
SimoRRR *
Steve-O **
Tortenhuber
Yoda

Hab ich wen vergessen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben