vorschlag zum neuen WTC nummer xxx

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Hab's gerade bei n-tv gesehen. Der Vorschlag hat den Zuschlag bekommen, das Teil wird gebaut. Der Entwurf ist übrigens vom gleichen Architektenbüro, das auch das Rockefeller-Center gebaut hat. Die Illuminaten existieren. Das steht für mich seit heute fest. So fest wie das Fundament vom neuen WTC.
 

black stone

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
312
Und ich hör`Stimmen von New Yorkern, die sich für ein DENKMAL des Friedens ausgesprochen haben.Unnauffällig und nachdenklichstimmend.

mehr Information :!:



Ich versuche das mal nachzuprüfen.
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Das fundament ist noch...(brüchig), bei der Erröffnung (lieber Überwachungsstaat) wird so oder so etwas passieren...

1. Flugzeuge im Bauch :arrow: neee wird bestimmt durch AirForce
beschützt. Oder das Ding(WTC) hat Stinger auf der Pyr.spitze....*g*

2. ABC Waffwen werden eingesetzt, ich denke nicht das es ne A-Bombe
seien wird, wäre zu simpel... Bestimmt irgendetwas mit Feuer...
(wahrscheinlich)

3. Normale Bombe im inneren..., evtl. auch Raketenwerfer...neeee....

4. WV-Gemeinde drückt auf den Rotenknopf -> es gibt eine Riesige
Kopfnuß und niemand geht mehr hin...(stellt euch mal das Foto
vor Bush bei der erröffnung und niemand ist da...nur ein Reporter)*g*

5. Das Ding explodiert schon beim Bau... -> (auch wahrscheinlich)

6. Es gibt ein Riesen Erdbeben und alles Kracht zusammen -> ja klar... :?

7. fällt mir nur noch Quark ein... :?

:wink:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@KND: 4, ich sage, sie jagen 4 Flugzeuge rein. 4 Türme = 4 Flugzeuge.

NY soll schöner werden....

Vielleicht geht es hier auch nur um die horrenden Immobilienpreise in NYC, und es musste Platz geschafft werden für was Grösseres. Wurde ja hier schon irgendwann mal angemerkt, dass der amerikanische Komplex sie dazu treibt, alles grösser und besser haben zu müssen. Der erste Satz dieses Abschnitts war ein Scherz, der zweite nicht.

Grüsse, Agarthe
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
***KND***???? Hä, wie jetzt... :?: :wink:

4 gleich...hhmmm....neeeee, aber wenn die Amis was noch größeres Bauen wollen... dann Jagen sie das Empire hoch.... :twisted:

Und nochmal....Ich versteigere immer noch eine Münze(1Cent) die im WTC 1 gepresst wurde....( :wink: )
@Agarthe : du kriegst sie wenn du das Popcorn mitbringst, und den Fernseher, und die 3D Brillen nicht vergessen. :wink:
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@angel: nein, danke, bin nicht mehr scharf auf amerikanische Produkte. Schätze, die Zeiten sind vorbei. Ich werde mich später auch bestimmt nicht von denen einkaufen lassen, versprochen.

Wieso Fernseher? Ich dachte, wir gucken uns das live an?

Mein Beitrag an knd bezieht sich auf ein Post von ihm ein paar Seiten vorher.
 

Lightning-Angel

Großmeister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
582
Ach liebe Agarthe... live ist schon super...ich möchte aber die Bushtrommel noch mal hören...

Was meint ihr von wo aus könnte man den Untergang der Welt am besten betrachten?
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
ja ich denke dann auch 4 ;-) agarthe
41.gif
 

Ähnliche Beiträge

Oben