von Aliens entführt...;-)

Escobar

Anwärter
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
7
mir ist was ähnliches passiert...
eines nachts lag ich in meinem bett,war grad am einschlafen,da kam ein ufo und entführte mich.ich wurde in ein dunkles zimmer voller kerzen gebracht und nach kurzem warten kamen sehr menschenähnliche wesen hinein.sie sahen eigentlich zu 100% wie weibliche menschen um die 20 aus,nur hatten sie 4brüste...
sie zwangen mich zu stundenlangem sex und ich habe nicht nur rückenverletzungen davongetragen.
ihr denkt bestimmt,dass dass ich nur besoffen wahr und es frauen waren,aber dass kann nich sein,denn sie kamen zum orgasmus und wollten mehrmals mit mir schlafen...
wenn du also das nächste mal träumst,lass dich wenigstens von meinen aliens entführen
:lol: :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben