Vom Buch besessen!?

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
hm ... ich fühle mich gerade, als ob mich die Polizei an einem Autowrack vorbeilotst und ich mich beim Langsamfahren ertappe ...
Weiterfahren - hier gibbet nix zu sehen!
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Boah, das nervt. Ist ja schön das du dich nicht umgebracht hast, hab mir kurz wirklich Sorgen gemacht. :wink:

Auch danke an Steppenfluggi, der immer runtergemacht wird, nur weil er eine subjektive Meinung zum Board hat, das du meine Ansicht teilst. :wink:

ABER ICH WILL DEN TITEL!

Wenn das Buch so schlimm ist, dann hättest du nie nie nie NIE diesen Thread eröffnet. Das war der größte Fehler den du je gemacht hast. Jetzt sind nämlich alle im Bann dieses Buches, obwohl keiner weiss was es für ein Buch ist...Necronomicon???

SAG ES, SAG ES, BITTE. Nur dann können wir dir weiterhelfen!
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
So hat das keinen Zweck...mir ist es eigentlich eh vollkommen egal wie das Buch heisst. Das war bestimmt nur eine Verarschung. So schlimm kann eh kein Buch sein. Interessiert mich schon gar nicht mehr.
Überhaupt nicht, das gibt's bestimmt gar nicht.

Ist mir vollkommen egal, ich glaub gar nicht, dass es sowas gibt....
 

Talyessin

Lehrling
Registriert
10. Juli 2002
Beiträge
42
Wie viele User kann man wohl damit abhalten über wichtige Themen zu schreiben. :?
Aber ich darf mich nicht ausnehmen; las ja selber grad den ganzen Thread. :oops:
Wenn des mal keine Verschwörung ist. :) :)
 

byleip

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
88
Zweifler schrieb:
So hat das keinen Zweck...mir ist es eigentlich eh vollkommen egal wie das Buch heisst. Das war bestimmt nur eine Verarschung. So schlimm kann eh kein Buch sein. Interessiert mich schon gar nicht mehr.
Überhaupt nicht, das gibt's bestimmt gar nicht.

Ist mir vollkommen egal, ich glaub gar nicht, dass es sowas gibt....

Deine Neugierde/"anscheinende" Ablehnung macht deinen Thread banal, doch es erfreut mich das du nichts von dem Buchtitel wissen möchtest.

(an Nabelschnur) Necronomicon, wie du dachtest ist es nicht
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Wie gut Antiwerbung doch funktionieren kann
Ich sag mal die Diskussion ist hier doch beendet. Wenn ein anderer deine Erfahrungen in Bezug auf das Buch nicht nachvollziehen kann, da er es nicht lesen darf/soll , ist das jetzt IMHO erledigt.
 

Bobek

Lehrling
Registriert
17. Dezember 2002
Beiträge
37
@lt. stoned:

nur ne kleine Frage, hat dein Name was mit dem genialen Instrumetalsong von den Onkelz zu tun?
 

-H-G-

Lehrling
Registriert
6. Dezember 2002
Beiträge
27
ignorieren

ich werde in zukunft sämtliche postings vom byleip ignorieren, denn diese person will und kann nichts konstruktives in diesem forum beitragen. schade um die verschwendete zeit die ich beim lesen dieses beitrages verschwendet habe.

grüsse an alle (ausser an byleip)
 

Zweifler

Meister
Registriert
14. Oktober 2002
Beiträge
390
tsuribito schrieb:
Wie gut Antiwerbung doch funktionieren kann.

Nun, da selbst umgekehrte Psochologie net fruchtet und wir den Titel nie erfahren werden kann weder von Werbung noch von Antiwerbung die Rede sein :)

Aber immerhin ist es auf seine Art der beeindruckendste Thread der letzten Zeit.
Da zumindest der Titel eines solchen Buches allgemein bekannt wäre gerade weil es für labile Menschen die Gefahr massiver Beeinflussung darstellt muss es wohl eher sehr spezifisch am Leser liegen...immerhin - von weitaus geheimeren Dingen als einem veröffentlichten Buch haben wir hier ja auch Kenntnis ;)
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Wahrscheinlich ist byleip ein fieser Illuminat, der uns durch seine Psychotricks dazu bringen will, nicht mehr über ihre Verschwörungen sondern über diesen dämlichen Buchtitel nachzudenken :evil:
 
S

Steppenflugi

Guest
Rassende Menge!!!

Hi, byleip!!
Ich kann nur feststellen, dass du es geschaft hast, viele hier rasend (vor neugier platzen zu lassen ) zu machen.
Mich allerdings kontest du weniger damit beeindrucken.

Ist nur Schade, dass es dir gnadenlos an sensibilität und feingefühl mangelt.

Vielleicht kannste das ja mit einem elaborierten Sprachstill wett machen.
 
Registriert
17. Mai 2002
Beiträge
450
Ich habs gefunden!
:arrow:

teletub.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben