Vom Buch besessen!?

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
@ steppenflugi:

Zum kotzen manchmal hier!!!!!!!!!!!!!!!!

denke ich momentan beim lesen des boards auch öfter - besonders wenn ich deinen Namen lese, Steppenflugi!

on topic:

Ich tippe auf eintweder Crowley, Wilsons "Prometheus Rising", oder vielleicht sogar Gurdjeff? Wer weiß...

BITTE BITTE BITTE SAG DN BUCHTITEL:

Ich stehe hiermit persönlich gerade für allen Schaden den das Nennen des Titels haben mag, also RAUS DAMIT!!!!!!!

Genug gebettelt, sags endlich, byleip!

:evil:

dimbo.
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
Es würde mich sehr wundern, wenn es sich um "Mein Kampf" handelt. Ich hatte jedenfalls kein Problem damit, es nach 100 Seiten wieder weg zulegen.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Ichnhab keine Ahnung, was das Buch für eins ist....is mir eigentlich auch egal----aber!:

das ist doch das Prinzip der gesamten verschwoerungen:
ein "Gerücht" und viele Fragen, keine Antworten...schon werden Theorien aufgestellt........so läuft das! Und das ganze, um uns evtl von wichtigen Dingen abzuhalten! Ich würde sagen, das man niemandem helfen kann, der nicht sagt, warum er (sie...) leidet!
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Diskordias Legionär schrieb:
ein "Gerücht" und viele Fragen, keine Antworten...schon werden Theorien aufgestellt........so läuft das! Und das ganze, um uns evtl von wichtigen Dingen abzuhalten! Ich würde sagen, das man niemandem helfen kann, der nicht sagt, warum er (sie...) leidet!

Tja, da wirst du recht haben
 

KeepCool

Meister
Registriert
8. Mai 2002
Beiträge
409
Also ich frage mich wirklich ob dein Buch soooo schlimm sein kann. Spätestens wenn man mit anderen darüber redet kann man entweder die Erkenntnis hinter sich lassen (muss ja nicht alles richtig sein was in Büchern steht) oder lernen damit zu leben.

Darum würde ich den Titel des Buches gerne erfahren. Schicks mir per PN wenn du es nicht posten möchtest.
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
KeepCool schrieb:
Also ich frage mich wirklich ob dein Buch soooo schlimm sein kann. Spätestens wenn man mit anderen darüber redet kann man entweder die Erkenntnis hinter sich lassen (muss ja nicht alles richtig sein was in Büchern steht) oder lernen damit zu leben.

Darum würde ich den Titel des Buches gerne erfahren. Schicks mir per PN wenn du es nicht posten möchtest.

wen meinst du?
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
@Tominaitor: Schau dir mal deine Postings an - du schreibst selten mehr als drei Wörter. Junge, die Zahl unter deinem Avatar macht dich zu keinem besseren Menschen, wenn sie gegen 1000 geht. Allein deine Beiträge auf dieser Seite: "Tja, da wirst du Recht haben" - was für einen sittlichen Nährwert hatte dies? Oder "Wen meinst du?" - na wen, Stevie Wonder natürlich, wen sonst.

Was ich damit sagen will, ist: Hör auf zu spamen! Das nervt und du machst dich unbeliebt.
 

-H-G-

Lehrling
Registriert
6. Dezember 2002
Beiträge
27
Pfeife!

Das is ja ne Pfeife! Er will uns etwas von einem Buch erzählen, obwohl noch nicht einmal bewiesen ist dass er überhaupt lesen kann!
Der verarscht uns doch! :D
 

simon

Anwärter
Registriert
22. September 2002
Beiträge
18
da geb ich evo völlig recht

mir ist das auch schon aufgefallen, ich schreib net viel hier, ich les aber ne menge und wenn ich den Namen "Tominaitor" sehe, scroll ich automatisch weiter, weil meistens nicht mehr als ein satz zu entdecken ist, es ist wirklich nervig.

kann man diese beitragszählerei net abschalten ?

ich schließe mich den abschließenden worten von evo an: bitte, lass das rumspamen


zum buch: ja der titel interessiert mich auch, auch ich hätte gern ne pn, falls der titel nicht öffentlich genannt wird

schönen gruß
simon
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
@denderdasmitmeinkampfgeschriebenhat:

wer sich von mein kampf gefangen halten lässt kann echt nich sehr viel zwischen den ohren haben...das is solche primitivpropagandarethorik da muss dochn 6-jähriger peilen dass das nur müll is. naja ich habs net ganz gelesen nur die ersten 2 seiten oder so, aber ab da konnt ich net mehr...hätt mich zwar interessiert was menschen so für kranke gedanken haben, aber das war mir echt zu niedrig.
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@ LTStoned

Sorry, aber evtl fesselt der "Kampf" jemanden so, weil er so krank ist, und man nicht glauben kann, das ein Mann, der sowas schreibt auch noch gewählt wird und das noch durchzieht! Warum guckt man sich Gesichter des Todes an??? Warum Das Schweigen der Lämmer??? Man möchte die menschlichen Abgründe sehen und evtl finden, warum Leute sowas tun! Und jemanden als dumm zu bezeichnen...
kann echt nich sehr viel zwischen den ohren haben
das steht glaub ich keinem zu!
 

ParaM!nd

Meister
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
452
Während ihr da so herumratet, hab ich längst raus, wie`s heisst:
FAQ`s - Wie werde ich Topseller bei Amazon.de ? :D

Mich beeinflusst prinzipiell jedes Buch, das ich lese, in meinem Denken. Das eine mehr, das andere noch mehr. Gut ist es dann, wenn es mir überzeugend eine andere Sicht auf Dinge gibt, die ich bisher nicht hinterfragt habe (bzw. konnte) .

ParaM!nd
 
S

Steppenflugi

Guest
Ein paar Takte zum Mr.byleip und Tominaitor!!!

Liebe Boardgemeinde!!!

Wie im Leben, so gibt es auch hier nur wenige Koryphäen die das Board / Forum in Schwung halten.

Nicht jeder kann zu jeder Thematik detallierte Kenntnisse haben und möchte aber trotzdem Stellung dazu beziehen.

1.Darf er...soll er...kann er!!!
Nur sollte derjenige mehr auf der fragenden Seite bleiben.

2.Ansonsten vorher zurückziehen...Recherchieren...sich Informieren.

Ich erinner mich noch an alte Irc Zeiten; wo die oberste Präambel die "Chatnetiquette" waren.

Wo es noch wirklich Hilfe zur Selbsthilfe gab...viele werden sich erinnern.

Hi, Tominaitor!
Fasse das bitte nicht als persönlichen Angriff auf...gerade die Altersklasse zwischen 8-18 Jahre hat manchmal unheimlich kluge Ansichten die gedanklich eingefahrene Gleise erschüttern.

Ich möchte dich trotzdem bitten, Punkt 1.und 2. in Zukunft zu beachten.

Nun zu Mr. byleip!

Deinen thread möchte ich so Interpretieren!!

Ich eröffne einen thread mit demText: "In 2 Wochen wird was passieren!"

Macht die menschliche Neugier natürlich wuschelich!!!

Von mir aus kannste das ja machen.
Aber den thread eröffnen und danach in der Versenkung verschwinden ist einfach absurd.

Zum Buch mein Kampf werde ich keine Stellung beziehen.

Wer sich das reinzieht ist kaputt im Bregen
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
byleip postet nicht mehr. Ich hab Angst um ihn. Weiß einer wo er wohnt?

Das mein ich jetzt Ernst, es kommt manchmal vor, dass sich jemand wegen einem Buch was antut,
 
S

Steppenflugi

Guest
Nicht unberechtigt!!!

Hi, schnuri!I

Ich bin momentan auch in einer Phase, wo ich an der menschlichen Dummheit, Destruktivität und Ignoranz verzweifel.

Deswegen empfinde ich deine Bedenken als begründet.

Nööö..hab keine Ahnung wo er herkommt / wohnt.
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Hey byleip, dir kann's doch scheissegal sein, wenn hier irgendeiner von deinem Buch fertiggemacht wird, oder? Also poste einfach den verdammten Titel!
 

byleip

Geselle
Registriert
26. August 2002
Beiträge
88
Hola Neugierige

Mir geht es wie du liest recht gut(an Nabelschnur)

Ich hatte zum posten einfach nicht die notwendige Zeit, entschuldigt.Und nun hat mich eine Welle voller Fragen und Zweifel erschlagen als ich das Forum wieder besuchte, es tut mir leid das ihr weiterhin im Dunkeln tappen müsst,doch ich habe mir geschworen den Titel niemanden zu verraten,mein einziger Beweggrund war zu erfragen ob jemand solch eine Erfahrung ebenfalls gemacht hat,auf andere Reaktionen war ich natürlich ebenso gespannt,ich wollte auch keine unnötige Neugierde erzeugen als ich es leicht anriss das sollte einfach meine Situation im Grundaufbau schildern aber trotzalledem wollte ich nie den Titel verraten

Was "Mein Kampf" betrifft hat derjenige natürlich unrecht(!)

Glaubt mir ich weiss warum ich den Titel nicht Preis gebe.Jede Offenbarung war und wäre ein großer Fehler

gez.Byleip
 

bex

Anwärter
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
13
wie würdest du reagieren wenn deine freundin zu dir sagt: "du ich hab da ein geheimnis was dich interessieren könnte, ABER ich kann es dir nicht offenbaren"

he, also bitte machen jetzt hier nicht unnötig auf geheimnistuer
 

Ähnliche Beiträge

Oben