Videospiele, die Geschichte schrieben...

Heuli

Meister
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
387
@Soul_Reaver

Ich glaube, die Anzahl der Teleport-Magier wäre in solchen Spielen überproportional hoch... :D Aber interessant wäre es schon. Mal sehen, wann wir eine Matrix stehen haben. Ich will endlich mal im RPG richtig fliegen können. *g*
 

Soul_Reaver

Anwärter
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
15
Heuli schrieb:
@Soul_Reaver

Ich glaube, die Anzahl der Teleport-Magier wäre in solchen Spielen überproportional hoch... :D Aber interessant wäre es schon. Mal sehen, wann wir eine Matrix stehen haben. Ich will endlich mal im RPG richtig fliegen können. *g*
Wahrscheinlich. :lol:
Mir fällt da gerade ein, da die Ami truppen auch mit computer spielen trainiert werden, könnten auch einbrecher diesen simulator dazu benutzen um für ihr gewerbe zu üben. Wenn man ein entsprechendes programm dazu entwickelt. Die möglichkeiten sind fast grenzenlos!!!! :lol: :p Aber auch sportlern, profi's und hobbyisten, können damit üben. Sport hat noch nie so viel spass gemacht!!! Leider sind die entwickler nicht ganz so schnell. :cry:
 

Haas_of_Pain

Anwärter
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
11
- Tetris
- Pokemon
- Monkey Island
- Zelda
- Mario Brothers
- Sims
- Metal Gear
- Worms
- Pacman
- Duke Nukem
- Max Payne (Bullet Time)
- Fifa

Mein Lieblings-Spiel : No one lives forever ; wegen dem Gameplay, Innovationen und geilen Zwischensequenzen und Gesprächen .
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Cool, ich hatte zwar schon mal was über In Memoriam gehört, dachte allerdings,es wäre 'n ganz normales Adventure...
Aber die Sache mit den Websites und den E-Mails etc. wow! das ist cool!
 

Zwerg

Meister
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Wolfenstein
Bruce Lee (Comodore :D)
Da Masdathief
Zeus
und.... AOE
 

Ähnliche Beiträge

Oben