Videos aufnehmen in UT2003

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Hi leute , wisst ihr mit welchem Programm oder Konsolenbefehl ich den Video-mitschnitt in Unreal Tournament 2003 starten kann?

Ich würde nämlich das ganze dann nacher mit Musik hinterlegen ect.

Gruß,

:arrow: Ventus
 

K1ng3r

Meister
Registriert
10. Februar 2003
Beiträge
136
ja, man kann mit "Fraps" bei jedem Spiel ein Movie aufnehmen, geh auf www.fraps.com und saugs dir.

im spiel drückst du F9 und er recorded, wenn du nochmals auf F9 drückst stopt er, er speichert es automatisch als .avi file

ist aber leider mehrere hudnert megabyte groß = du musst konvertieren, ich empfehle VirtualDub
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Mhh ich hab Fraps mal ausprobiert das is aber nich das wahre.Der Videomitschnitt macht das Game unspielbar :?

Weiss denn niemand den Konsolenbefehl`?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Der neue Patch für UT 2003 (v 2166) bringt zahlreiche Veränderungen und Verbesserungen mit sich.
Unter anderem lassen sich mit dem neuesten Update Demos von UT-2003-Matches aufzeichnen und abspielen.

mach das mal das patch drauf!
in der readme solllten die befehle stehen!
 

Foulalander

Geselle
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
70
leider braucht man da meist ne killermaschiene mit schneller festplatte.

aber normal wird halt meistens fraps genutzt...
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
also der Demorec Befehl funtzt , erstellt ne *.dem Datein. Allerdings kann ich diese nicht mit DUB Öffnen , was brauch ich dafür?
 

TheJoker

Anwärter
Registriert
25. September 2002
Beiträge
5
das wirdkeine filmdatei sein, sondern eine datei die nur die UT-engine selber abspielen kann, nehm ich mal an
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
jaja das is mir schon klar , aber dafür gibts nen compiler hab nur kA wo und wie der heisst.
 

Arch-Enemy

Anwärter
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
10
Ich glaube kaum, dss so etwas in ein weltverschwörungs Forum passt :? :!: :?: #
geh doch mal auf www.ut-world.com!

-----------------------------------------------

Liebe ist ein spiel bei dem es kein gewinner gibt
 

Foulalander

Geselle
Registriert
22. Juli 2003
Beiträge
70
video aufnehmen ist ja nun bekannt: in der console demorec dann leer und ein name eingeben. wenn du keinen namen eingibst, wird die demo automatisch unter demo0001, demo0002 usw. gespeichert. wenn du z.b. keinen namen für deine demo gewählt hast, gibst du einfach während einem Instant Action spiel in der console folgendes ein: demoplay demo0001 oder eben den namen den du gewählt hast.
falls du die demo namen vergessen hast, schau im System ordner von UT2003 nach, da werden sie gespeichert. die demos haben die endung .dem.
 

Aleister_Crowley

Anwärter
Registriert
25. Juli 2003
Beiträge
17
Foulalander schrieb:
Ich glaube kaum, dss so etwas in ein weltverschwörungs Forum passt
:?:
ist doch nen forum für "Weltverschwoerung.de Foren-Übersicht -> Software"

Aber nur für Verschwörungssoftware , ZB eine Datenbank um alle Mitglieder der Loge zu verwalten :D


Zitat:
also der Demorec Befehl funtzt , erstellt ne *.dem Datein.


die datei hab ich nun auch, aber wie schaue ich mir die an?
beim offnen mit der ut2003.exe kackt mir das programm ab...

schon mal versucht im spiel auf der console "demo NAME.dem" oder was ähnliches einzugeben, zuminedest bei Quake ist das AFAIK so ähnlich 8O

Nachtrag:
Ui, da war jemand schneller, hab ich ja gar nicht so verkehrt gelegen
 

Ähnliche Beiträge

Oben