Video&Pic-Fred für Verschwörungen, FalseFlag Operation

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Aloha!

Ich würde sagen hier kommen ab sofort Links zu guten Videos&Fotos rein, in denen es um Verschwörungen, FalseFlagOps, Attentate, UFO Dokus etc geht.
Um den Laden hier übersichtlich zu halten würde ich vorschlagen, daß Diskussionen über die Inhalte in gesonderten Freds abgehalten werden :)

Ich eröffne mal mit der Reihe "The Men who killed Kennedy"

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6

Ich suche übrigens noch Folgendes:

1) Die Weltkarte aus dem 19. Jhdt, auf dem angeblich bereits die Teilung Europas nach WK2 eingezeichnet ist.
2) Das Buch von Sydney Warburg "Die Geldquellen des Nationalsozialismus - Drei Gespräche mit Hitler"
 

paul20dd

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.139
Re: Video&Pic-Fred für Verschwörungen, FalseFlag Opera

Technoir schrieb:
1) Die Weltkarte aus dem 19. Jhdt, auf dem angeblich bereits die Teilung Europas nach WK2 eingezeichnet ist.
Meintest du in etwa SOWAS?

[edit]

zu zweitens hab ich ein LINK gefunden, schade nur das es das anscheinend nur auf niederländisch gibt..
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@paul20dd

Mhh ja ich glaube das dürfte die Karte sein, oder meinte Carmin in "Das schwarze Reich" vielleicht doch eine andere?

Ich finde bei dem Warburg Link nur eine Möglichkeit das Cover runterzuladen..oder hab ich was auf den Augen.
Ich meine mich auch erinnern zu können, daß das Buch ins Englische übersetzt wurde und unter einem anderen Namen wiederveröffentlich wurde. *grüüüübel*

Auf jeden Fall dickes Dankeschön!!!

Und weils grad zum Thema passt, noch ein Video
Banking with Hiter (BBC Doku)
 

Ähnliche Beiträge

Oben