Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Verschwörung..

Dieses Thema im Forum "Kreatives" wurde erstellt von Draghkar, 23. Oktober 2004.

1. Draghkar

Draghkar Meister

2. dkR

dkR Forenlegende

hättest einen wenigstens warnen können, dass das Video über 65Mb hat :?

3. Tortenhuber

Tortenhuber Ehrenmitglied

der threadtitel ist ziemlich verwirrend, bitte mal ändern! (siehe forumsregeln)

4. erik

erik Erleuchteter

hallo dragh

also handwerklich wird das video was du ja schon vor ein paar monaten als rohschnitt hier präsentiert hast immer besser

aber die macht der bilder und worte anzuprangern und gleichzeitig sehr suggestiv und verfälschend mit bildinformationen zu arbeiten (ich erwähne nur fußball und faschismus) erscheint mit inhaltlich doch fragwürdig

5. Sentinel

Sentinel Erleuchteter

...Michael Moore ? RTL ? Hollywood ?..........

P.S.: Nachdem das Video jetzt unten ist, hab ich es mir angesehen und muss sagen WOW - "coole" Sache. Machst du beruflich irgendetwas in medienkünstlerischer Richtung ? Wie kamst du zu der Idee, wieviel Arbeit hast du investiert ? Wäre schön, wenn du uns noch ein wenig mit Hintergrundinfos versorgen könntest - Ansonten weitermachen ...2,3,4...! :D

6. Draghkar

Draghkar Meister

hehe thx erstmal..

ja find das immer voll lustig wenn mir das einer sagt, weil klar du hast recht :) aber es is halt ne meinung, und hatte lust die 'bunt' einzukleiden und rüberzubringen

ne bin imoment noch nich berufstätig, aber es wird wahrscheinlich auch nich in richtung medien gehen, weil denk mal da kannst nicht unbedingt direkt deine eigenen sachen umsetzen sondern bekommst aufträge und so..
    wegen arbeit; montag angefangen, donnerstag fertig, die 'idee' aber schon länger rumgetrangen und dann quasi angefangen als es fertig überlegt war^^
    wie man auf sowas kommt? ja die antwort liegt im video :D