Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Verschwörung der Kondomindustrie?

Dieses Thema im Forum "Terrorismus und Anschläge" wurde erstellt von Paran, 28. Mai 2004.

  1. Paran

    Paran Großmeister

    Beiträge:
    882
    Registriert seit:
    30. November 2003
    Ort:
    Wien
    http://help.orf.at/?story=760

    Illuminaten, Freimaurer, P 2, CIA, FBI, Mafia und wie sie alle heißen sind nichts im Vergleich zur grausamen und brutalen Kondomindunstrie, welche mit äußerst hinterhältigen Methoden unser Leben bedroht. Aber vielleicht steckt ja auch Opus Dei oder Al-Qaide dahinter um die Unmoral auszumerzen. Wo Durex draufsteht ist also Tod drin und ich meine damit nicht nur das absterben unsere kleinen Männer!
     
  2. Shiraffa

    Shiraffa Großmeister

    Beiträge:
    965
    Registriert seit:
    16. September 2002
    Ort:
    Metzingen
    Da stellt sich mir die Frage, welches Risiko statistisch höher ist:

    Das, beim Safer Sex Krebs zu bekommen, oder das, ohne Kondome mit HIV infiziert zu werden. Darauf geht der Artikel leider gar nicht ein.

    Unter welchen Umständen lösen sich denn "erhebliche Mengen so genannter N-Nitrosamine" aus Kondomen? Und inwiefern sind davon auch Latexhandschuhe betroffen, die in der Kranken- bzw. Altenpflege doch häufiger benützt werden dürften als Kondome im Allgemeinen?

    Ist das daß Werk des Papstes? :wink:
     
  3. Paran

    Paran Großmeister

    Beiträge:
    882
    Registriert seit:
    30. November 2003
    Ort:
    Wien
    Du hast recht!! 8O Die Verschwörung ist anscheinend viel weitverzweigter als vermutet. Wir werden dem nachgehn müssen!
     
  4. Franziskaner

    Franziskaner Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.801
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Ort:
    Deep South 9
    AFAIK sollen sich nach 30-60 Minuten Kontakt mit Körperschweiß die Nitrosamine lösen und über die Schleimhäute in den Körper gelangen.

    Also Männer, einfach ein bißchen beeilen und die Sache ist geritzt! :wink:
     
  5. _Dark_

    _Dark_ Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.479
    Registriert seit:
    4. November 2003
    Probleme gibts, die gibts gar nicht

    8O

    meine gegenfrage: worin sind heutzutage keine krebserregender stoffe?
     
  6. MrMister

    MrMister Erleuchteter

    Beiträge:
    1.907
    Registriert seit:
    13. April 2003
    Ort:
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Z
    _Dark_, die Frage stelle ich mir auch oft... Mittlerweile kommt mir Krebs garnicht mehr wie eine gefährliche Krankheit denn etwas einigermaßen natürliches vor... Es scheint keine Frage nach dem Ob, sondern nach dem Wann zu geben. Es ist, als würde es jeden von uns früher oder später erwischen. Wer weiß, vielleicht war das auch schon früher so, nur dass man davon nichts wusste?!
     
  7. _Dark_

    _Dark_ Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.479
    Registriert seit:
    4. November 2003
    @MrMister
    ja die frage nach dem wann hab ich mir auch schon gestellt
    ich denke mir mal, wenn ich die nächsten 20 jahre überlebe, dann habe ich auch gute chance, länger zu leben, weil dann die gentechnik oder die medizin im allgemeinen meinen ungesunden lebensstil (chips: freie radikale 8O , alkohol: leberzirrhose 8O, usw..) kompensieren kann und ich weiterleben kann, obwohl ich unter den heutigen voraussetzungen dran krepiert worden wäre.
    :?
    krebs ist keine herausforderung mehr, lasst uns was neues aus den labors finden

    zynisch aber wahr :?: :?:
     
  8. Salomon

    Salomon Meister

    Beiträge:
    213
    Registriert seit:
    10. April 2002
    "und bevor du ich fragst,ich hab keins dabei
    und kauf auch keins weil ich K0ndome nicht mag."
     
  9. Trasher

    Trasher Forenlegende

    Beiträge:
    5.854
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Glaubt man diversen Statistiken, brauchen wir uns im Schnitt nicht wirklich zu beeilen, sondern eher mehr Ausdauer, um diesen Stoff zu lösen :wink:
     
  10. Franziskaner

    Franziskaner Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.801
    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Ort:
    Deep South 9
    Pssst, bist du wohl ruhig! :wink:
     
  11. blaXXer

    blaXXer Großmeister

    Beiträge:
    711
    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Ort:
    Freeport 7
    Durex platzt eh immer...ich schwör' auf billy boy... :D
     
  12. Salomon

    Salomon Meister

    Beiträge:
    213
    Registriert seit:
    10. April 2002
    OT: Billy Boy suxx :lol:
     
  13. Paran

    Paran Großmeister

    Beiträge:
    882
    Registriert seit:
    30. November 2003
    Ort:
    Wien
    @ blaxxer

    Das sagen sie dir vielleicht immer! :lol:
     
  14. blaXXer

    blaXXer Großmeister

    Beiträge:
    711
    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Ort:
    Freeport 7
    Das brauchen die :illu: mir nicht zu sagen, das weis ich selbst aus leidvoller erfahrung...