....... verrecke!!!

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Es gibt auch rechte die mit dem "arafat" tuch rumrennen da die Palästinänser ja gegen die Juden bzw. Israel sind.
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
@ Blaxxer:

Zitat:
Zitat:

Wieder mal SUPER ersten ist das volk selbst dran schuld wenn es sich entscheidet neutrale parteien in der weimarer republik nicht mehr zu wählen weil paar sachen schief gelaufen sind also sind die nazis nicht dran schuld


der 1.WK waren also nur "ein paar sachen"??? und weil wir den 1WK verloren haben sind die nazis also nicht schuld? super, toll, immer weiter so!!!

und nochmal: das erste war ich nicht, im weitweren steh ich voll zu meiner meinung!!!
 

si3ge-dERlux

Geselle
Registriert
5. Januar 2003
Beiträge
79
JimmyBond schrieb:
nun ich bin weder links noch rechts. und obwohl ich selbst ein auslaender bin habe ich freunde die ein wenig auf dem rechten pfad sind. allerdings nur gegen kriminelle auslaender. was ich ja nicht bin. ich selber mag auch nicht leute die in ein fremdes land kommen und dann schoen scheisse bauen und kein respekt vor dem gesetz haben.

haben deine freunde was gegen deutsche die kriminell sind? was haelst du von deutschen die in "ihrem" land scheisse bauen und kein respekt vor dem gesetz haben?
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Verrecke!!!! Kreativecke 0

Ähnliche Beiträge

Oben