Verkauf

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
*schulterzuck* Existiert nicht. Dürfte ich wissen, worum es hier überhaupt geht, bevor ich mich zum Affen mache? Und ja, ich HABE mich bereits zum Affen gemacht, aber was solls?
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Kendrior schrieb:
*schulterzuck* Existiert nicht. Dürfte ich wissen, worum es hier überhaupt geht, bevor ich mich zum Affen mache? Und ja, ich HABE mich bereits zum Affen gemacht, aber was solls?

Du mußt "Weltverschwoerung" eingeben und suchen, kein ö eingeben, danach wirst Du sehen das diese Domain zum Verkauf steht :wink:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Moin Leute,

das ist insofern richtig, als daß ich sie vor ein paar Jährchen mal verhökern wollte, da ich noch nichts drauf hatte und auch keine Vorstellungen hatte.

Warum sie jetzt noch zum Verkauf steht ist ganz einfach: Ich habe User und Passwort vergessen um das Dingen zu entfernen und außerdem verkaufe ich Sie ja auch gerne ab einem Mindestgebot von 1 Million Euro...

Gruß Kai
 

Daimon Black

Lehrling
Registriert
10. April 2002
Beiträge
28
Wenn Kai wirklich nicht verkaufen will und
kein Geld braucht, um das Forum zu erhalten,
warum sollen wir dann laufend spenden?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
kein Geld braucht, um das Forum zu erhalten

Wo kann ich denn das entnehmen? 50 Ocken pro Monat sind erstmal standardmäßig weg, ohne Domaingebühren... aber das habe ich ja schonmal woanders geschrieben....
 
Oben