Verhalten eurer Mitmenschen?

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Hab zum Anfang meiner Zeit hier im Forum tatsächlich auch mal versucht, mit meiner Frau über das ein oder andere Thema zu sprechen. Mußte aber sehr schnell feststellen, daß auf diesem Gebiet unsere Interessen seeeeeeehr weit auseinander liegen. Also rede ich lieber mit Euch, denn Ihr versteht mich wenigstens :wink:

Es gibt allerdings auch Freunde die sich seid geraumer Zeit sehr gerne mal hier umsehen(lesen). Früher oder später werden die sich sicher auch hier anmelden, denn: "Einmal gepoppt nie....!".

Ich find´s schön hier, es gibt halt viele Themen, die mich ansprechen, von denen ich aber zu wenig Ahnung habe um mitzureden, also lese ich lieber.

MfG

Euer Ring
 

Wodan

Meister
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
435
Es interessiert zwar niemanden hier, aber ich gebe auch mal meinen Senf hinzu:

Ich versuche immer wenn sich die Gelegenheit bietet, über solche Themen zu sprechen, das problem dabei ist, dass ich sehr schnell unsachliche Beleidigungen dabei an den Kopf geworfen bekomme wie "Nazi", "Kommunist", "Paranoider", "Dummkopf", "Exzentriker", "Spinner".....

Wobei ich Exzentriker noch als Kompliment ansehe...

Damit fallen all diese, welche ca. 60% aller Leute, mit denen ich jemals über das Thema gesprochen habe, weg.

Dann gibt es noch die übrigen 40%, die mich nicht ernst nehmen und denken das ich spaß mache oder einfach nur "komisch" bin, und die mich mögen.

Ich habe im RL noch niemanden getroffen, mit dem ich mich ernsthaft über solche Themen unterhalten kann...
 

Franny

Anwärter
Registriert
11. September 2003
Beiträge
9
Ist stimmt schon das es so einige Spinner gibt die keinen Raum für neues lassen und selbst bewiesene Dinge nicht akzeptieren .Aber dann lasss die doch einfach ihren scheiß machen und du deinen. Und zu deiner Freundin ich glaub sie findet das WV-Forum nicht schlimm sondern einfach dein reges mitteilungbedürfniss im bezug auf Illumitanten ( die sie ziemlich uninteresant findet) :wink:
 
Oben