Vergleich SED-NSDAP-Kommunismus-Sozialismus etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
wintrow schrieb:
Sag mal, ist das Absicht, dass du dir in jedem Post mehrfach selbst widersprichst?
Erst erklären, die DDR war voll toll und keine Diktatur und dann erklären, wie toll die Freiheit in der BRD doch sei.
Sag mal ist das Absicht das du meine Posts nicht lesen kannst? Oder wo habe ich geschrieben das die DDR toll war??? Ich fand die DDR nicht toll du etwa?
Lesen bildet mein Sohn und das richtige Interpretieren von Texten zeugt von guten Intellekt. :wink:
:read:
Deine "war doch alles nicht so schlimm"-Einstellung hast du ja deutlich genug verteten, Papa Schlumpf. Aber mein Bild vond er DDR ist eh völlig falsch, die Theorie vom Arbeiter-und Bauernparadies stimmt nämlich doch!

Ich interpretiere deinen Text sehr wohl. Dass du jetzt wieder nicht gemeint haben willst, was du geschrieben hast und alle nur zu doof für deine Genialität sind, ist auch klar.
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
Aber natürlich wiedersprichst du dir. Wo laut deiner Aussage keine totalitäre Diktatur vorhanden war, haben im nächsten Post die Helden der Arbeit mit "mit unaufhaltsamen Willen die Mauer niedergerissen" - ja holla, was den nu?

Wie dem Auch sei, ich habe mein Amusement un du kannst dich weiter im glanze deine Handcreme suhlen, Bruder ;)
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@DRK
Wenn du zu blöd bist meine Posts richtig zu interpretieren kann ich nichts dafür. Wie du admin gewurden bist frag ist mir ein Rätsel...aber vielleicht werden ja nur die genommen die sonst nichts mit ihrem Leben anfangen können.

Ich hab hingeschrieben was ich denke was nun Hartz4 Empfänger wie du oder Conspiirgendwas davon halten tangiert mich peripher...Glaubst du allen erstens euer Kindergarten würde mcih interessieren...

Schönen tag noch :mrgreen: :star: :mrgreen:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Ich sag dir das jetzt mal direkt, und sicher auch nichts neues: Du bist ein Idiot.
Und damit meine ich nicht die liebenswerte Sorte, der man gerne ein Bier spendiert, sondern die Sorte, mit der man nichts zu tun haben will.
Das soll auch keine Beleidigung sein, sondern ist eine völlig wertungsfreie Festellung.
 

ConspirIsee

Meister
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
483
herzlich willkommen auf deiner nächsten und letzten Entwicklungsstufe zum Forentroll, dear Wintrow :D

Zuerst: Aufstellen von eigenen Thesen die meistens an den haaren herbeigezogen sind

Weiterführend: Verteidigen dieser Thesen aufs bitterste, da werden links konsultiert die jeder für sich selbst deuten kann, erste persönliche flames

nächste Stufe: überheblicher defätismus gepaart gepaart mit noch abstruseren Argumenten zu besagten Thesen

letzte Stufe: Persönlich beleidigungen gegen mitdisskutierende, angeblich totales desinteresse für die meinung der anderen, hervorherben der eigenen genialität, hinweise auf die angebliche Blödheit der anderen und und grosses beteuern das es einem ja eh total egal ist was hier gesagt wird (gepaart mit tippfehlern die entstehen wenn man mit hochroten Kopf voller Zorn versucht was cooles zu schreiben.).

Ja denn - viel spass, ich klink mich an der stelle dann mal aus und geh frische Stütze beantragen ;)
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
@DRK
NEEEEEEEIIIIINNNNNNNNNN...jetzt hast du es mir aber gegeben...

Sag mal dir ging doch voll einer ab als du mich gesperrt hast...komm gibs zu :rofl:

Von Handlampen wie dir oder deinem Schosshündchen Conspei... beleidigt zu werden amüsiert mich. Zeigt es mir doch wie armselig ihr eigentlich seit. Von nichts plan aber denken sie müssten andere ihre dumme Meinung aufdrücken.

Nun mein Sohn mach ruhig weiter, dann haben wir hier bald Almy-Verhältnisse...dort war der Kindergarten auch schon voll im Gang.
So jetzt darfst du ruhig noch weiter kotzen...ich finds lustig.

PS: Du darfst mich auch ruhig sperren...die nächsten Tage bin ich sowieso nur am Feiern. Aber sowas kennst wohl nicht...reales leben mit realen menschen, musst ja als admin hier immer da sein...lol.

bis demnächst ihr Pfeifen :mrgreen:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Bittebitte sperrt den nicht, der ist lustig. Hängt ihm lieber nen Titel an, Papa Schlumpf oder so.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Ein_Liberaler schrieb:
Bittebitte sperrt den nicht, der ist lustig. Hängt ihm lieber nen Titel an, Papa Schlumpf oder so.

Gute Idee... wie wärs mit einer Mischung aus Troll und Papa Schlumpf?... Diesen Avatar würde ich vorschlagen:

Troll.jpg


:lach3:

LG

AoS
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Edit: @ AoS: :roflmao:


Mensch Leute, in der DDR war es aber doch toll, und die Mauer lediglich ein Schutz gegen westdeutsche Spione und Saboteure. Damals war's doch fast so schön, wie heute in Nord-Korea.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Leute, Leute. Lasst den Kleinen doch mal in Ruhe. Wintrow soll jetzt erstmal den beweglichen Ferientag genießen und dann sehen wir weiter.
:motz:


ws
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Aphorismus schrieb:
Edit: @ AoS: :roflmao:


Mensch Leute, in der DDR war es aber doch toll, und die Mauer lediglich ein Schutz gegen westdeutsche Spione und Saboteure. Damals war's doch fast so schön, wie heute in Nord-Korea.

Jetzt wo du´s sagst: Und natürlich wars auch keine totalitäre Diktatur, sondern Ulbricht und Honecker waren natürlich benevolente Diktatoren.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Hat ja eh keinen Zweck, ich mach erstmal zu.

btw. @wintrow: Gelbe Karte wegen beleidigendem Ton gegenüber Forenleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben