Verfolgungswahn

Flowing_tears

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
438
antimagnet schrieb:
mann, gilga, du hättest mal nen prima inquisitoren abgegeben.

monty_python.jpg


deren logik war ähnlich brillant.


Der Thread war wohl nicht mehr so interessant ohne mich für Tessa!

egomane. vielleicht hast du`s ihr verleidet?


:gruebel:


zum abschluss ein gedicht - für dich, liebe gilga (oder kannst du dein geschlecht nachweisen? :wink: ):

Der Unwürdige Inquisitor


"Hallo" rief der Inquisiter,
"läuft denn da nicht unser Dieter,
der bekannte Hexenmeister ?
Ja da läuft er, und jetzt scheisst er
gradewegs aufs Kruzifix !

hier gehts weiter:
http://www.ast-horb.ba-stuttgart.de/~diho/kultur/inquisitor.html


is von robert gernhardt, meinem lieblingsdichter...

Danke , mit dem Post hast du mir grade die Angst vor der Fahrstunde die ich jetzt hab genommen :lol: :D
 

Godot

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
268
mein tipp an MysteriousSoul: pfeif auf das Gelaber von Gilgamesh.
sein Verhältnis zwischen paranoider Wahnvorstellung und Realität ist nämlich ein bißchen phasenverschoben...
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@antimagnet

Warum sprichst Du für Tessa und MysteriousSou!?
Können die beiden sich nicht selber verteidigen?

Ich für meine Person bin eindeutig ein Maskulinum, geprüft und abgenommen auf zwei Forentreffen in Hamburg!

Tessa und MysteriousSoul sind noch Phantome, virtuelle Gestalten, wo nicht mal sicher ist, ob der Inhalt (Texte) wahr oder falsch sind oder wer hinter der Sache steckt?

Damit kommen wir wieder zur Esoterik, dann ich sage, dass dise Texte, die Informationen also, von ebenfalls einem Maskulinum "erschaffen" wurden!
Ob Tessa oder MysteriousSoul nun weibchen oder männchen sind, keine Ahnung! Ich bin doch kein Hellseher. Jedoch sehe ich hinter deren Information einen männlichen Geist sowie eine Mischung aus Wahrheit und Fiktion, wobei ich in meinen Texten, soweit es geht, die Bereiche von Wahrheit und Fiktion genau aufschlüssele!

So können wir nur noch auf die "Verfasser" der Texte warten und hoffen, dass sie Stellung nehmen und die Sache aufklären!

:arrow: Gilgamesh
 

Kir

Lehrling
Registriert
29. März 2004
Beiträge
28
Gilgamesh schrieb:
Ich für meine Person bin eindeutig ein Maskulinum, geprüft und abgenommen auf zwei Forentreffen in Hamburg!

Also ich glaube dir nicht das du zu Forentreffen gegangen bist.
Und das du maennlich bist musst du mir schon beweisen. Komm nach Holland ich hohl dich aus Amsterdam ab, falls es die Stadt wirklich gibt, heisst das.

Nein aber mal Spass beiseite. Du musst mal aufhoeren die ganzen Leute anzugreifen, Gilgamesh. Selbst wenn sie dir Geschichten erzaehlen heisst das noch lange nicht das du sie auf so eine Art auseinanderbauen kannst. Komm schon, Mongo, zeig ihnen wo wir aus dem Norden unsere Staerken haben!!
Und vergaell nicht immer die Freude mit Verdaechtigungen und Anschuldigungen, willst doch nicht das wir das mal mit dir machen, oder??

Alles Liebe und Gute und komm vom Pferd runter auf den Schreibtischstuhl.
Hamburg 4 ever!!
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
:-%: Ich habe doch nur auf das geistig Kleingedruckte hinweisen wollen, auf das Wasserzeichen in der Information!

Wenn ich damit MysteriusSoul persönlich angegriffen habe, dann entschuldige ich mich hiermit. Trotzdem könnte sich MysteriousSoul melden und die Sache aufklären. Es gibt hier doch nichts zu beführten, da einerseit virtuelle Bühne, adererseit keiner wirklich weiss, wer sich hinter MysteriousSoul oder sonstwen hier versteckt!

Ich habe nur mit meiner Meinung beigetragen. Wenn eine demokratische Mehrheit hier meint, dass ich es zukünftig unterlassen soll, dann werde ich mich daran halten.

Ich gebe weiter an MysteriousSoul und hoffe, dass er (Sie) wie auch immer sich hier meldet und offen weiterschreibt!

Ich ziehe mich damit aus diesem Thread aktiv zurück und melde mich nur noch, wenn ich gefragt werde.

Muss ich mich jetzt schämen? :oops:

:arrow: Gilgamesh
 

Godot

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
268
ich glaub dafür isses zu spät...

kannst jetzt nochn Strich auf deiner Neuzugangsverscheuchungsliste machen. Bravo! :wink:
(nich so ernst nehmen....)
 

Kir

Lehrling
Registriert
29. März 2004
Beiträge
28
hamburger unter sich

Gilgamesh schrieb:
Ich habe nur mit meiner Meinung beigetragen. Wenn eine demokratische Mehrheit hier meint, dass ich es zukünftig unterlassen soll, dann werde ich mich daran halten.
Muss ich mich jetzt schämen? :oops:

:arrow: Gilgamesh

Also ich hoere deine Meinung ganz gerne sofern die Verdaechtigungen ausbleiben. Ist doch egal ob es fake ist oder nicht, aber wenn es keiner ist dann koennen solche Kommentare echt treffen.
Ist doch klar das die Leute dann wegbleiben. Ich haette auch keine Lust mich so behandeln zu lassen.

Und schaemen brauchst du dich nicht, nur hinter die Ohren schreiben und naechstes mal besser machen! :D
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Gilgamesh schrieb:
Wenn ich damit MysteriusSoul persönlich angegriffen habe, dann entschuldige ich mich hiermit. Trotzdem könnte sich MysteriousSoul melden und die Sache aufklären. Es gibt hier doch nichts zu beführten, da einerseit virtuelle Bühne, adererseit keiner wirklich weiss, wer sich hinter MysteriousSoul oder sonstwen hier versteckt!

manch einer betrachtet das hier aber nicht als psychologische spielwiese, wo man ganz unverbindlich alles mal ausprobieren kann. manch einer tritt hier vielleicht lieber als "echte" person auf, mit ganzer offenheit und ganzer empfindlichkeit. und meints dann auch noch erhlich...



Ich habe nur mit meiner Meinung beigetragen. Wenn eine demokratische Mehrheit hier meint, dass ich es zukünftig unterlassen soll, dann werde ich mich daran halten.

Ich gebe weiter an MysteriousSoul und hoffe, dass er (Sie) wie auch immer sich hier meldet und offen weiterschreibt!

Ich ziehe mich damit aus diesem Thread aktiv zurück und melde mich nur noch, wenn ich gefragt werde.

gnädige gilga. es würd ja reichen, wenn du etwas netter schreiben würdest. bist immer so super-überzeugt von dir. und liegst trotzdem daneben.

Wir haben eine Hexe gefunden. Können wir sie verbrennen?
Eine Hexe! Verbrennt sie!
Warum, denkt ihr, ist sie eine Hexe?
...
Ruhe! Man kann herausfinden, ob sie eine Hexe ist.
Sagt mir, was macht ihr mit Hexen?

Verbrennen!
Und was brennt noch, außer Hexen?
...
Holz?
Also, warum brennen Hexen?
...
Weil sie aus Holz sind?
Gut.
Ich verstehe. Ja, klar!
Wie können wir nun herausfinden, ob sie aus Holz ist?
...
Geht Holz im Wasser unter?
Nein, nein, es schwimmt. Werft sie ins Wasser!
Wartet . . . sagt mir, was schwimmt noch im Wasser?
...
Eine Ente!
Genau! Also . . . logisch . . .
Wenn sie . . . genauso viel wiegt wie eine Ente . . . dann ist sie aus Holz.
Und folglich?
Eine Hexe!




tschüssing, dieter! :wink:
 

Malkav

Meister
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
340
antimagnet schrieb:
Wartet . . . sagt mir, was schwimmt noch im Wasser?
...
EineEnte!
:offtopic:
Sorry aber sollte es nicht im Original Kalte Ente heißen?

Oder läßt mich mein Gedächtnis da schon wieder im Stich?
:offtopic:
Malkav
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Gilgamesch schrieb folgendes

Ich für meine Person bin eindeutig ein Maskulinum, geprüft und abgenommen auf zwei Forentreffen in Hamburg!

Tessa und MysteriousSoul sind noch Phantome, virtuelle Gestalten, wo nicht mal sicher ist, ob der Inhalt (Texte) wahr oder falsch sind oder wer hinter der Sache steckt?

Möchtest du damit sagen das derjemige mehr Wert hat , der auf einem Forentreffen gezeigt hat ob er männlich oder weiblich ist ?
Arg , und ich wollte mich verkeiden *
Ne , jetzt mal ohne Scherz , du möchtest mir hier weiss machen das das Posting der Personen die man schon mal gesehen hat mehr Bedeutung hat wie ein anderes ?
Entschuldige bitte wenn ich dich darauf anspreche , aber findest du das nicht etwas Übertrieben ?
Ich weiss nicht ... unwertvolle Grüsse :roll:
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
M Verfolgungswahn... Medizin 10
A Verfolgungswahn ??? Geheimdienste 37
K Verfolgungswahn? Lobbygruppen und geheime Seilschaften 17

Ähnliche Beiträge

Oben