Vampire - Wer kennts noch??

MadX

Lehrling
Registriert
28. Februar 2003
Beiträge
43
Hi!

Wer kennt oder hat noch Vampire: The Masquerade - Redemption?
Wie fandet ihr es? Für mich (auch wenn schon etwas angestaubt, Release 1998) immer noch ein cooles Game!

Wollt hier auch mal Werbung machen, da im Multiplayer so gut wie gar nichts mehr los ist. Also holt das Game raus installiert es und ab in den Multi! :wink: 8)

Cyaz
 

Madman

Neuling
Registriert
25. Oktober 2002
Beiträge
2
Hier *g* ich kenn es... ich fand es cool. Nur der Level-Editor hat mir nciht gefallen... kam erst ein oder zwei Monate nach dem Release und war dann auch irgendwie viel zu umstädlcih zu bedienen. Mir gefällt das Pen & Paper besser, aber trotzdem muß ich sagen sehr gutes Spiel!
 

MadX

Lehrling
Registriert
28. Februar 2003
Beiträge
43
Oh jee ... Erinnere mich nicht an den Leveleditor ... Ich hab Stunden davorgehockt und gerätselt und rumprobiert, bis mal endlich ein halbwegs vernünftiges ........ 4 räumiges Haus entsanden ist! :? Begeistert hat mich das auch nicht, aber das überlässt man halt den Checkern*gg*

Das Pen & Paper hab ich nie gezockt ... Hab mir aber Zusatzbücher zur Hintergrundstory geholt. Ich wusste es immer! Kain war der erste Vamp! :D
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
der kain von kain und abel? der war in ziemlich viel der erste, oder?

was ist das für ein spiel und bekommt man das noch irgendwo?
 

MadX

Lehrling
Registriert
28. Februar 2003
Beiträge
43
Ja, der von Kain und Abel ;)

Das Game istn Action-RPG basierend auf der Pen & Paper vorlage von der auch die Ideen zur Backgroundstory über Vampire und ihre Clans stammen. Du spielst am Anfang einen Kreuzritter, der auszieht gegen das Böse zu kämpfen wirst aber im Verlauf des Spiels selbst zum Vampir und kämpfst dann für deinen Clan gegen die "Achse des Bösen" bestehend aus ein paar Vampirclans die darauf aus sind die Welt zu zerstören. Du startest in der Vergangenheit gelangst aber auch in die Gegenwart (1999) kurz vor dem neuem Millenium. Lohnt sich auf jeden Fall das Game mal gezockt zu haben!
Ich denke schon, dass man das noch irgendwo bekommt? Ansonsten, einfach mal bei eBay schauen! :D

Cyaz
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Yeah ich werd das auch mal wieder ausbuddeln, obwohl mir das Game für ein RPG zu kampfbezogen war... :roll:
Wie sieht das bei dem Pencil & Paper aus ?? (ich kenn ja zu meinem Leidwesen nur DSA und Shadow Run)
Weicht das sehr vom Spiel ab ?
Was gibts da für Charaktere ?
*interessiertsei* :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben