Entschuldige! Ich dachte immer ein "Portal" haette den Sinn moeglichst viele Informationen und Links zu Seiten mit Informationen bereitzustellen.
Da wir ja keine URL in unsere Signatuen schreiben duerfen, muss ich annehmen, dass die kein, wie es im aktuellen Artikel faelschlicherweise bezeichnet wird, Portal ist, sondern einfach nur ein Board.
Unsere Seiten sind doch voellig unterschiedlich, sieht man mal vom Aufbau ab, wo keiner sagen kann, wir haetten ihn kopiert, da wir nuneinmal beide PHPNuke verwenden, nur wir sogar eine aeltere Version!
Waehrend diese Seie von einem aktiven Board lebt, ist unsere eher mehr als Informationszentrale gedacht, die in Archiven Uebersichten und Literatur zum Thema bietet. Diese sind zugegebenermaßen noch nicht wirklich doll gefuellt, aber wir arbeiten daran.
Unsere "Vergehen" bestanden doch nur aus einem Link in der Signatur!
Mit den Threads die auf unsere Seite verlinken haben wir nichts zu tun, allerdings glaube ich zu wissen wer sie erstellt hat.
Das Ziel unserer Seite sind nicht viele Benutzer, die zu 28. Mal ueber die 23 diskutieren wollen... Lieber haben wir wenige, die auch Artikel schreiben oder sich in sonstigen Bereichen engagieren.
MfG
Sage