Merlin_Feuerfalke schrieb:
dass ein gewisser Sephirotblauviolettgrüngelb da mitmischt....
was soll das "mitmischen" bitte heißen?
sage und ich haben lediglich, von diversen verschwörungstheorien inspiriert, beschlossen eine seite mit diesem inhalt zu gestalten. die von euch häufig genannten ähnlichkeiten, stammen nunmal daher, dass sage ebenfalls phpnuke verwendet hat, da er beim bau des eigenen forums auf eine menge probleme gestoßen ist (was übrigens noch in arbeit ist, sowas dauert aber seine zeit)..
die domain
http://www.verschwoerungen.info bot sich an, da unser hauptthema schließlich verschwörungen lautet, und sie schön einfach ist!
die existenz von WV war uns überhaupt nicht bewusst, als wir die seite aufbauten..
und sephiroth (was auch zwischen euch und ihm lief, ist mir unbekannt) ist erst seit wenigen tagen dabei, die seite läuft aber schon seit dem 18.10.2002, wie jedermann in den statistiken nachschauen kann. ich verstehe daher nicht, was er auch immer "mitmischen" soll...
das kollektive ablästern über die wenigen user auf unserer seite finde ich ein bisschen unverschämt, am anfang hat es hier mit sicherheit nicht viel anders ausgesehen..